[Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Nö, erwarte ich nicht. Aber ich wusste ja nicht, woher du deine Infos hast ;)

Gruß
 
MotoRaph

MotoRaph

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft! :) Ich finde die ROM übrigens echt gut!
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ich bleibe erstmal noch bei der Beta, mal schauen ob Walter79 hier auch noch eine offizielle anbieten kann;-))
 
H

Hazel

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

mal wieder ein Blur-Problem.
Ich bekomme wieder keine Aktualisierungen von FB und Twitter, das ganze seit gestern ca 23.00 Uhr.

JA ich habe die build.prop angepasst.

Push ging schon seit ca 3 Tagen nicht mehr, aber nach Zeitplan abrufen hat halt bis gestern Abend noch funktioniert, nun aber auch nicht mehr.

Soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich diese Probleme mit 2.2 stock nicht.

Weiß wer ne Lösung, ich mag einfach nicht auf stock zurück.

Danke
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Jupp, ich krieg auch keine Stausaktualisierungen :)

Ich warte auf die build.prop vom Defy+ :)

Gruß
 
M

marco00000011

Neues Mitglied
wenn ich das nandroid backup einspielen möchte, kommt die fehler meldung "MD5 mismatch!"
was soll ich tuen?
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
erneut runterladen, am besten mit einem gescheiten downloadmanager.
 
M

M.Cena

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich bin einer von denjenigen der 2.3.4 129 full gelfashed hat via RSD Lte :blushing: ( im nachhinein ist man imemr schlauer) ist es also möglich das ich diese version einfach darüber butter via RSD lite. Da diese ja auf einer 2.3.4 1 basis ist müsste das doch klappen da die doch den gleichen Kerneln haben oder?

LG
Der Cena
 
F

fanarik

Neues Mitglied
Hallo,

sitze mittlerweile 2 Tage an der Sache mit der Grünen Linse dran, keine Kamera und Videofunktion.

Habe versucht den "GreenBreadMod - green lensed cameras mod for official GB!" zu installieren.

Defy2nd installiert. USB Debuging "AUS". Auf "Install Recovery System" geklickt.
Auf "Recovery Boot" geklickt.

Defy startet neu im ClockWorkMod Menü.

"Install from SDcard" angeklickt und GreenBread_1.1_release.zip ausgewählt.

Defy bleibt beim roten Motorola Symbol hängen (minutenlang)

Power Taste + Volume DOWN gleichzeitig drücken funktioniert nicht (rotes Motorola Symbol), egal wie lange ich es gedrückt halte!

Einzige Möglichkeit das System zu starten ist mit shadow4.5.1-134fixed.sbf zu flashen. (war bei Walter79 Package dabei).

Im Forum selbstverständlich gesucht aber nichts gefunden aber wahrscheinlich habe ich es übersehen, bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem.

PS: habe vorher die build.prop von de.GB auf de.DE geändert. (wird aber wahrscheinlich nichts damit zum tun haben.)





Hier noch die Recovery.log:


Starting recovery on Fri Oct 14 17:13:00 2011
can't open /dev/tty0: No such file or directory
framebuffer: fd 4 (480 x 854)
ClockworkMod Recovery v2.5.1.8
Command: "/sbin/recovery"

ro.secure=1
ro.allow.mock.location=0
ro.debuggable=0
persist.service.adb.enable=0
ro.factorytest=0
ro.usb_mode=normal
ro.bootmode=reboot
ro.baseband=unknown
ro.carrier=unknown
ro.bootloader=0x0000
ro.hardware=mapphone_umts
ro.revision=0
ro.sys.atvc_allow_netmon_usb=0
ro.sys.atvc_allow_netmon_ih=0
ro.sys.atvc_allow_res_core=0
ro.sys.atvc_allow_res_panic=0
ro.sys.atvc_allow_all_adb=0
ro.sys.atvc_allow_all_core=0
ro.sys.atvc_allow_efem=0
ro.sys.atvc_allow_bp_log=0
ro.sys.atvc_allow_ap_mot_log=0
ro.sys.atvc_allow_gki_log=0
persist.sys.localevar=
persist.sys.country=DE
persist.sys.timezone=Europe/Berlin
persist.sys.language=de
ro.FOREGROUND_APP_MEM=2464
ro.VISIBLE_APP_MEM=3712
ro.PERCEPTIBLE_APP_MEM=5632
ro.HEAVY_WEIGHT_APP_MEM=5632
ro.SECONDARY_SERVER_MEM=7392
ro.BACKUP_APP_MEM=7392
ro.HOME_APP_MEM=7392
ro.HIDDEN_APP_MEM=8608
ro.EMPTY_APP_MEM=9856
ro.blan.interface=usb0
ro.FOREGROUND_APP_ADJ=0
ro.VISIBLE_APP_ADJ=1
ro.PERCEPTIBLE_APP_ADJ=2
ro.HEAVY_WEIGHT_APP_ADJ=3
ro.SECONDARY_SERVER_ADJ=4
ro.BACKUP_APP_ADJ=5
ro.HOME_APP_ADJ=6
ro.HIDDEN_APP_MIN_ADJ=7
ro.EMPTY_APP_ADJ=15
net.tcp.buffersize.default=65536,131072,262144,65536,131072,262144
net.change=net.tcp.buffersize.edge
net.tcp.buffersize.wifi=4095,87380,110208,4096,16384,110208
net.tcp.buffersize.umts=64000,128000,256000,4096,16384,110208
net.tcp.buffersize.edge=16384,35040,65536,4096,16384,35040
net.tcp.buffersize.gprs=4092,8760,11680,4096,8760,11680
init.svc.adbd=stopped
init.svc.gkilogd=stopped

I:Checking for extendedcommand...
I:Skipping execution of extendedcommand, file not found...

 
Zuletzt bearbeitet:
MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

dieses rom ist verändert oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fanarik

Neues Mitglied
Kann mir da Bitte jemand weiter helfen?
Was habe ich falsch gemacht?
 
PassiMC

PassiMC

Fortgeschrittenes Mitglied
F

fanarik

Neues Mitglied
Hallo,

das " [Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger" ist doch schon längst installiert!

Ich möchte nur noch die Kamera benutzen!

Volume DOWN ist richtig, wenn das Gerät hängt, ist das eine Möglichkeit um in den Bootmanager zu kommen.
 
X

XtremBongChilla

Neues Mitglied
Hey...
Ich habe eine kleine Bitte an euch. Kann mir vieleicht jemand die build.prop von dem rom hier hochladen? Meine ist ausversehen verloren gegangen (Fragt nicht wieso :D)
Schonmal danke im Vorraus. :)
 
A

anton willi

Neues Mitglied
gibt es zufällig dieses ROM (scheint ja von der Akkulaufzeit das beste zu sein) irgendwo schon inklusive der Korrekturen, die im Laufe des Threads aufgelaufen sind, als komplettes Backup / Flash?
und wenn ja, zufällig auch mit Grünbrot?
 
D

DunDa84

Neues Mitglied
hmm wenn ich es installen wollte sagt er mir immer das er es nicht findet, und vie der zip installen geht auch nicht :-(
 
Oben Unten