[Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
so jetzt ist er vom letzten post von 38% auf 19% runter hab nachm wipe nur whatsapp drauf
ich mein das kann doch net sein oder? ich hab ja kein anderes handy wie ihr und unter 2.1 und 2.2 war die akkulaufzeit ja au ok zwar et perfekt aber hat schon ein zwei tage gehalten
 
M

MaxKnall

Neues Mitglied
Eventuell die original Froyo flashen (aber nur wenn du nie mehr auf Eclair downgraden willst, falls Du damals per fixed SBF auf Froyo gewechselt hast) und überprüfen, ob es auch dort so massiv den Akku leersaugt.
Ich vermute mittlerweile aber eher einen Hardware Defekt wenn das ganze Zurücksetzen bisher nichts gebracht hat.

edit: Wie sieht der genaue Akkuverbrauch aus? Was steht unter
Einstellungen -> Akku- und Datenmanager -> Akkunutzung
als Verbraucher aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
mobilfunk-standby 32%
wlan 27%
telefon inaktiv 25%
display 8%
android system 3%
com.motorola.service.main 2%
motorola services 2%
 
R

RATTAR

Gast
Wenn du nicht unbedingt auf das mobile Internet angewiesen bist, würde ich die APN deaktivieren.


EDIT:
Aber nachts wenn du schläfst brauchst in der Regel keine Internetverbindung, hol dir halt Llama aus dem Market und zwinge es in den Flugmodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
doch brauch ich für whatsapp usw. sonst bringt das programm ja nix

16% hab 2 nachrichten in whats app verschickt...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Vergiss doch Gingerbread und nimm MIUI ( empfehlenswert ) oder CM7 und versuch ob der Akkuverbrauch da immer noch so hoch ist ;)
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Klar ist es Abndroid. Was hätte es denn sonst hier verloren?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
M

MaxKnall

Neues Mitglied
Hi, konntest Du Dir das nochmals anschauen?
Probiert ja, ich kann aber leider keinen Erfolg vermelden. :(
Deodexed ist sie, aber es gibt ein Problem mit der Signatur.
Ich vermute, man muss die .apk selbst signieren (und damit auch alle abhängigen Libraries). Was das für Auswirkungen hätte (oder Probleme mitbringt?), weiß ich ehrlich gesagt momentan noch nicht.
 
E

eric99

Neues Mitglied
Hallo,

habe das Problem, dass seit 07.09 Facebook und Twitter unter MotoBlur nicht mehr aktualisiert wird. Hat jemand selbiges Problem?

Gruß
 
E

eric99

Neues Mitglied
Hab ich schon von en auf de gewechselt, selbes Problem.
Hatte mir damals ein neues Konto auf en angelegt, hat auch auch bis zum 07.09 super Funktioniert. Ab dann kamen keine neuen Nachrichten mehr. Weder auf de noch auf en.
 
MotoRaph

MotoRaph

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Walter,
ist bei der neuen 4.5.3-109 auch 720p-Aufnahme mit der stock camera app (red lens) mpeq4/m4v möglich? Oder muss ich LGCamera oder ähnliches benutzen?
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Ja, kann sie. Aber sie ist es nicht wert, installiert zu werden, denn die ROM (4.5.3-109) hat noch viele Bugs.

Gruß
 
MotoRaph

MotoRaph

Fortgeschrittenes Mitglied
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft ein Danke! ^^
Was meinst du, wo ich die Info über die ROM her habe? Meine Frage ging in die Richtung, ob noch weitere anscheinend schwerwiegende Bugs da drin sind.
 
Oben Unten