1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. MaxKnall, 29.08.2011 #121
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Hier findest du die Stock Gallery :)
     
  2. MaxKnall, 29.08.2011 #122
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Bei mir läuft die Beta inklusive deutscher Tastatur etc.
    Welche Version hast du beim installieren ausgewählt? Du benötigst die Full-Version und nicht nur English/Spanish.

    edit:
    Hast du folgende Dateien vorher umbenannt/gelöscht?
    /system/app/Swype.apk
    /system/lib/libSwypeCore.so
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  3. walter79, 29.08.2011 #123
    walter79

    walter79 Threadstarter Erfahrenes Mitglied


    ja, die media gallery dedoxen. Ich weiß jetzt was gefehlt hat.

    Falls jemand Zeit hat kann er eine Deodexed Gallery bauen..

    Es muss nur die angehängt Datei im Framework Ordner sein.
     

    Anhänge:

  4. shuger, 29.08.2011 #124
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied


    nachm löschen der datein gings :)
    super danke dir
     
  5. PassiMC, 01.09.2011 #125
    PassiMC

    PassiMC Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank erst mal an Walter für die Geile Rom.
    Funktioniert soweit einwandfrei bei mir, das einzige Problem macht die Kamera.
    Optisch müsste es eine rote sein, sollte also passen.

    Folgendes Problem:
    Kamera wird geöffnet, Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz, sprich was vor der Kamera ist, wird mir nicht angezeigt. (Abstürzen tut die App nicht, sie zeigt schlichtweg das "live Bild" nicht an)

    Wenn ich ein Bild mache, wird dieses mir unmittelbar nach dem schießen kurz Angezeigt und auch auf dem Gerät gespeichert, dann ist der "live Bildschirm" direkt wieder schwarz.

    Beim wechsel in den Camcorder Modus genau das gleiche Problem.
    Verschiedene Apps aus dem Market getestet, bei allen das gleiche.

    Bisher versucht:
    Die Updates von Walter eingespielt, sowie [MOD]720p record and play for Gingerbread Stock Roms 05.08.2011 - xda-developers aufgespielt.
    Cache gelöscht etc. leider ändert sich gar nichts.

    Ist vllt die BlurCamera.apk defekt?

    Wäre um jede Hilfe dankbar,

    Gruß
    Pascal
     
  6. MaxKnall, 01.09.2011 #126
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Probiere mal im 2nd init den Default Boot Mode auf "Normal" zu stellen. Dann sollte das Problem behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    PassiMC bedankt sich.
  7. PassiMC, 01.09.2011 #127
    PassiMC

    PassiMC Fortgeschrittenes Mitglied

    Und ich spielte schon mit dem Gedanken alles neu aufzuspielen ^^
    Vielen Dank für die doch so einfache Lösung :)

    Grüße
     
  8. lans38, 01.09.2011 #128
    lans38

    lans38 Neues Mitglied


    Also ich will gar nicht die Stock Gallerie von Moto nutzen. Mir gefällt die Gallerie3D ganz gut (die gleiche wie bei CM7). Diese würde ich gerne im Kameraprogramm verlinkt haben. Gibts da ne Lösung für???


    Grüße
     
  9. shuger, 02.09.2011 #129
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    bei mir stimmt irgendwas mit dem akku verbrauch nicht
    der ist in nem halben tag leer obwohl ich nichts mach
    gestern nacht als ich schlafen ging war der akku bei 38%
    und heut morgen als ich aufgewacht bin war das handy aus...
     
  10. shuger, 03.09.2011 #130
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    langsam gehts mir aufn keks ;-)
    hab das handy neu gemacht alles neu installiert usw.
    dann die battery kallibriert und jetzt gehts handy nimmer an
     
  11. MaxKnall, 04.09.2011 #131
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Ein paar Details wären hilfreich :)
    Was hast Du neu gemacht und installiert?
    Kannst Du das Gerät noch laden wenn es ausgeschaltet ist?
    Wie hast Du den Akku kalibriert, per Recovery?
    Hast Du schon einmal im Stock Recovery gewiped?
     
  12. shuger, 04.09.2011 #132
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    hab alles gemacht nix ging hab dann nur den schwarzen hinmtergrund der beleuchtet ist net mal das motorola symbol ist da

    jetzt hab ichs mal wieder neu gemacht diesemal gings mit der batterie aber ich hab seitdem nur whatsapp drauf und der akku geht trotzdem schnell leer von gestern nacht 100% auf jetzt 40%
    das kanns doch net sein oder?
     
  13. MaxKnall, 04.09.2011 #133
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Nein, da kann wirklich etwas nicht stimmen.
    Von welcher Froyo kommst Du? Hast du beim neu installieren gewiped, mit einer Full SBF Stock Froyo geflasht und von dort losgelegt? Ich habe bei Nichtnutzung aber mit Sync on so zw. 1-3% / Stunde Verbrauch.
     
  14. shuger, 04.09.2011 #134
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    ich bin von 2.1 auf 2.2 französisch dann auf 2.2 deutsch und jetzt halt auf die 2.3
    Full SBF Stock Froyo sagt mir jetzt nix
    ich hab mein froyo gesichert und direkt das gingerbread hier drauf dann die datei mit rsd lite drauf und dann noch den akku kallibriert
     
  15. Udem

    Udem Erfahrenes Mitglied

    Schon mal die Battery Stats gewipt?
     
  16. shuger, 04.09.2011 #136
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    bin halt im bootmenü auf recovery/custom recovery/advanced/wipe battery stats gegangen
    beim erstenmal ist das handy danach nimmer angegangen dann systm neu drauf und dann gings an der akku leistung hats aber nix geändert
     
  17. MaxKnall, 04.09.2011 #137
    MaxKnall

    MaxKnall Neues Mitglied

    Ok, ich würde auf jeden Fall im Stock Recovery (Lautstärke- + Power) einen Wipe/Factory Reset durchführen. Wenn das auch nicht weiter hilft bin ich leider auch etwas ratlos.
     
  18. shuger, 04.09.2011 #138
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    ok habs grad gemacht mal schaun obs was bringt danke schonmal für die antworten melde mich dann wieder
     
  19. Udem

    Udem Erfahrenes Mitglied

    Der Akku sollte dabei ganz voll sein ;) . Bei mir hats bei MIUI wunder gewirkt :)
     
  20. shuger, 04.09.2011 #140
    shuger

    shuger Ambitioniertes Mitglied

    ja hab es so gemacht wie es hier steht akku auf 100% + ca. ne stunde dann ins menü kabel raus und kallibriert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. is 140shuger normal

Du betrachtest das Thema "[Custom ROM] Gingerbread 2.3.4 720p, blur, ger" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.