[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

  • 6.956 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER* im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
android.process.acore schmiert immer ab... was kann ich tun ?

edit : android.process.media auch
 
M

masterclass

Gast
folgendes Problem:

ich habe das App"Whatsapp" installiert.
Bei der Eingabe meiner Telefonnummer zur Verifizierung stürtzt das Defy ab und startet neu.

Gibts da schon abhilfe?

Gruß Juergen
 
T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
stell die sprache auf englisch und versuchs nochmal, da öffnet sich ein fesnter wo die permission rechte whatsapp geben kannst.

Danach kannst du die sprache wieder auf deutsch stellen!


Keiner ne ahnung zu meinem LED problem? :S
 
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
t1MzN schrieb:
android.process.acore schmiert immer ab... was kann ich tun ?

edit : android.process.media auch
hat sich erledigt, hab alles neu aufgesetzt nach anleitung... schaun wa ma ;)
 
M

masterclass

Gast
thex1 schrieb:
stell die sprache auf englisch und versuchs nochmal, da öffnet sich ein fesnter wo die permission rechte whatsapp geben kannst.

Danach kannst du die sprache wieder auf deutsch stellen!


Keiner ne ahnung zu meinem LED problem? :S

Fuktioniert leider nicht. Defysstem auf Englisch gestellt - Tel.Nummer eingeben wollen - wieder abgestürzt.
Leider finde ich auch nirgends irgendeine Möglichkeit die Rechte einzustellen.
 
T

thex1

Fortgeschrittenes Mitglied
aus dem ersten post:

Whatsapp verursacht Neustart!
-> klickt einfach auf das SuperUser App -> wählt Whatsapp aus -> und wählt bei SMS und Telefon anstatt "immer fragen" einfach "erlauben" aus.


versuch mal das
 
M

masterclass

Gast
:cool2:Peinlich,Peinlich, und das auch noch im ersten Post:D

Ja, ja ,ja. Ich habe mir die Seite sogar als Lesezeichen gesetzt
Funktioniert jetzt einwandfrei.

Danke

Juergen
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder saubere Arbeit geleistet :D Gerade von CM7 gekommen
 
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
stock launcher läuft mir aber irgendwie noch nich smooth genug... aber bin ja noch nich fertig mit einrichten, also diese notifications etc sind der wahnsinn... richtig geil :)

die googlenavigation is raus? seh ich das richtig ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
also wenns noch nicht ganz smooth ist dann auf 1GHZ trimmen und Google Navigation ist ein Part von Google Maps, und da MIUI nicht automatisch Google Maps mit installiert kannst es gerne nachinstallieren. Einfach Maps im Market suchen.
 
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
schon getan funktioniert ! mercie

1ghz is drin, aber bei der rom versteh ich das da nich alles super smooth is :)

macht auf jeden fall spaß damit zu arbeiten
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
hättest 3 Versionen vorher sehen sollen, da war alles noch viel langsamer. Gebt den Entwicklern Zeit. Die MIUI fürs Defy gibt es erst seit ca. 4 Versionen. Beim Nexus One und Desire ist alles schon viel weiter ausgereift. Wir beim Galaxy S hatten bis vor kurzem nicht mal funktionierendes Videorecording und andere Sachen. Das ist dass gute, jede Woche gibt es was neues. Manchmal nur Bugfixe, manchmal neue Funktionen, manchmal neuen Speed.

MIUI macht einfach Spass, eine normale Rom kommt nur alle 6 Monate raus wenn es mal wieder ne neue Android Version gibt. Wenn ich allein Überlege wieviele neue Funktionen dazu gekommen bin seit dem ich dabei bin ( 2-3 Monate ) WOW
 
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
gutes argument... beim defy ist eh alles ne riesen bastelei, ich bleibe aber dran und teste alles was geht :)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
So habe die NewMIUI Light Themes aktualisiert und die haben jetzt auch die gleichen 25 neuen Icons wie diese Custom Rom. Auch sind die Themes default und default Dark aktuell basierend auf der neuen 1.6.10 mit dem Icon Pack.

Die Lights haben keine neuen Versionsnummern weil es sich nicht lohnt, 3.4 bleibt nur die Links sind aktuell, aber wie gesagt nur die 25 Icons sind neu.

Die 2 anderen Darks werden gerade nicht gepflegt weil STP und r47z keine Zeit haben.

Link ist in meiner Signatur, einfach auf der Seite suchen, könnt ihr nicht übersehen.
 
H

hboy1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
hboy1337 schrieb:
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^
Ne muss ich dir recht geben, entweder hat Google was am Market umgestellt oder ich weiss auch nicht weiter. Hatte letztens auch GPS Test gesucht und nur das kostenpflichtige gesucht.

Das komische ist beide Apps dein und meins sind da, nur findet die Suche die nicht. Probier mal im App "Appbrain" dein "myphoneexplorer" zu suchen. Der findet das locker und wenn du dann auf Market klickst leitet der dich auch zum Market weiter und du kannst es wahrscheinlich installieren.

Hey nettes App, habe zwar keinen Windows PC, aber für Windows User bestimmt geil.
 
I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
Bin auch voll zufrieden... Super Rom !
 
H

HerrTröt

Stammgast
So Rom ist drauf und funktioniert wunderbar. Bleibt nun drauf. Ich bin direkt von der Cm RC0 auf diese Rom gegangen.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Schaut ja wirklich sehr gut aus. Musste jedoch trotzdem leider ein fullwipe machen da das Handy auch nach 15 minuten immer noch auf dem Mui-Startbildschirm hing.
Läuft schnell und sehr flüssig. Nun muss man sich erstmal neu eingewöhnen.
Gibts da eigentlich leider immer noch keine Anrufer-ID-Ansage?
PS:
Welche Einstellungen habt ihr bei Milestone Overclock eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
hboy1337 schrieb:
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^
Denn finde ich sofort, ich finde den Android-hilfe-app nicht mehr, nur der alte wird mir angezeigt.