[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

android.process.acore schmiert immer ab... was kann ich tun ?

edit : android.process.media auch
 
folgendes Problem:

ich habe das App"Whatsapp" installiert.
Bei der Eingabe meiner Telefonnummer zur Verifizierung stürtzt das Defy ab und startet neu.

Gibts da schon abhilfe?

Gruß Juergen
 
stell die sprache auf englisch und versuchs nochmal, da öffnet sich ein fesnter wo die permission rechte whatsapp geben kannst.

Danach kannst du die sprache wieder auf deutsch stellen!


Keiner ne ahnung zu meinem LED problem? :S
 
t1MzN schrieb:
android.process.acore schmiert immer ab... was kann ich tun ?

edit : android.process.media auch

hat sich erledigt, hab alles neu aufgesetzt nach anleitung... schaun wa ma ;)
 
thex1 schrieb:
stell die sprache auf englisch und versuchs nochmal, da öffnet sich ein fesnter wo die permission rechte whatsapp geben kannst.

Danach kannst du die sprache wieder auf deutsch stellen!


Keiner ne ahnung zu meinem LED problem? :S


Fuktioniert leider nicht. Defysstem auf Englisch gestellt - Tel.Nummer eingeben wollen - wieder abgestürzt.
Leider finde ich auch nirgends irgendeine Möglichkeit die Rechte einzustellen.
 
aus dem ersten post:

Whatsapp verursacht Neustart!
-> klickt einfach auf das SuperUser App -> wählt Whatsapp aus -> und wählt bei SMS und Telefon anstatt "immer fragen" einfach "erlauben" aus.


versuch mal das
 
:cool2:Peinlich,Peinlich, und das auch noch im ersten Post:D

Ja, ja ,ja. Ich habe mir die Seite sogar als Lesezeichen gesetzt
Funktioniert jetzt einwandfrei.

Danke

Juergen
 
Mal wieder saubere Arbeit geleistet :D Gerade von CM7 gekommen
 
stock launcher läuft mir aber irgendwie noch nich smooth genug... aber bin ja noch nich fertig mit einrichten, also diese notifications etc sind der wahnsinn... richtig geil :)

die googlenavigation is raus? seh ich das richtig ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns noch nicht ganz smooth ist dann auf 1GHZ trimmen und Google Navigation ist ein Part von Google Maps, und da MIUI nicht automatisch Google Maps mit installiert kannst es gerne nachinstallieren. Einfach Maps im Market suchen.
 
schon getan funktioniert ! mercie

1ghz is drin, aber bei der rom versteh ich das da nich alles super smooth is :)

macht auf jeden fall spaß damit zu arbeiten
 
hättest 3 Versionen vorher sehen sollen, da war alles noch viel langsamer. Gebt den Entwicklern Zeit. Die MIUI fürs Defy gibt es erst seit ca. 4 Versionen. Beim Nexus One und Desire ist alles schon viel weiter ausgereift. Wir beim Galaxy S hatten bis vor kurzem nicht mal funktionierendes Videorecording und andere Sachen. Das ist dass gute, jede Woche gibt es was neues. Manchmal nur Bugfixe, manchmal neue Funktionen, manchmal neuen Speed.

MIUI macht einfach Spass, eine normale Rom kommt nur alle 6 Monate raus wenn es mal wieder ne neue Android Version gibt. Wenn ich allein Überlege wieviele neue Funktionen dazu gekommen bin seit dem ich dabei bin ( 2-3 Monate ) WOW
 
gutes argument... beim defy ist eh alles ne riesen bastelei, ich bleibe aber dran und teste alles was geht :)
 
So habe die NewMIUI Light Themes aktualisiert und die haben jetzt auch die gleichen 25 neuen Icons wie diese Custom Rom. Auch sind die Themes default und default Dark aktuell basierend auf der neuen 1.6.10 mit dem Icon Pack.

Die Lights haben keine neuen Versionsnummern weil es sich nicht lohnt, 3.4 bleibt nur die Links sind aktuell, aber wie gesagt nur die 25 Icons sind neu.

Die 2 anderen Darks werden gerade nicht gepflegt weil STP und r47z keine Zeit haben.

Link ist in meiner Signatur, einfach auf der Seite suchen, könnt ihr nicht übersehen.
 
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^
 
hboy1337 schrieb:
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^

Ne muss ich dir recht geben, entweder hat Google was am Market umgestellt oder ich weiss auch nicht weiter. Hatte letztens auch GPS Test gesucht und nur das kostenpflichtige gesucht.

Das komische ist beide Apps dein und meins sind da, nur findet die Suche die nicht. Probier mal im App "Appbrain" dein "myphoneexplorer" zu suchen. Der findet das locker und wenn du dann auf Market klickst leitet der dich auch zum Market weiter und du kannst es wahrscheinlich installieren.

Hey nettes App, habe zwar keinen Windows PC, aber für Windows User bestimmt geil.
 
Bin auch voll zufrieden... Super Rom !
 
So Rom ist drauf und funktioniert wunderbar. Bleibt nun drauf. Ich bin direkt von der Cm RC0 auf diese Rom gegangen.
 
Schaut ja wirklich sehr gut aus. Musste jedoch trotzdem leider ein fullwipe machen da das Handy auch nach 15 minuten immer noch auf dem Mui-Startbildschirm hing.
Läuft schnell und sehr flüssig. Nun muss man sich erstmal neu eingewöhnen.
Gibts da eigentlich leider immer noch keine Anrufer-ID-Ansage?
PS:
Welche Einstellungen habt ihr bei Milestone Overclock eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hboy1337 schrieb:
Mal wieder saubere arbeit. läuft gut!

ABER: der Market zickt rum. er findet "my phone explorer" nicht. irgendwie seltsam. cache und daten schon gelöscht.

jemand ne idee?

(oder gibts die app tatsächlich nicht mehr auf dem market?) ^^

Denn finde ich sofort, ich finde den Android-hilfe-app nicht mehr, nur der alte wird mir angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.868
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten