[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

  • 6.956 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER* im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
HILFE: ich hab die white icons für die statusleiste per zip eingespielt... jetzt sind sie zwar weiß / naja nich immer ... aber der akkustatus is weg und die toggles sind auf chinesisch...

wie krieg ich das wieder so wies am anfang war ?
 
L

Littel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die deutsche Froyo Version als Basis und keine Probleme.
 
haesi

haesi

Ambitioniertes Mitglied
Littel schrieb:
Ich habe die deutsche Froyo Version als Basis und keine Probleme.
Bei mir das selbe. Läuft prima mit Froyo DACH als Grundlage.

Gruß
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
t1MzN schrieb:
HILFE: ich hab die white icons für die statusleiste per zip eingespielt... jetzt sind sie zwar weiß / naja nich immer ... aber der akkustatus is weg und die toggles sind auf chinesisch...

wie krieg ich das wieder so wies am anfang war ?
Schick mal den Link zu dem pack, dann schaue ich mir das an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
haesi

haesi

Ambitioniertes Mitglied
Ich vermisse die Cardock / Carhome APP von Motorola / Google.
Habe mir jeweils die .apk besorgt allerdings Installation ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke und Gruß
 
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
edit: stopp halt falscher link ! kommando zurück

hier der richtige http://www.mediafire.com/?6ju7sdw5lidotgp

edit2: in der zwischenzeit probier ich was verrücktes: ich nehm die files aus der miui zip und pack sie mir in ne eigene und baller sie drüber...

gerade gemacht, hoffen wir das beste !

edit3: ok das ging schief... bootloop, was solls, test wars mir wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
here we go... läuft schon wieder, apps werden gerade eingespielt :)
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Hi, Leute

So habe den ersten Beitrag mal aktualisiert. Folgendes kam hinzu

  1. unter Probleme habe ich die Updater.apk als Recovery Zip reingepackt, falls Leute FC beim Theme Manager haben
  2. unter Probleme eine kleine Hilfe für Leute die ihre Apps nicht im Market finden
  3. die Vorsicht Nachricht ein wenig überarbeitet, kürzer
  4. auf Basis von ladyboo's Version habe ich eine MULTILANGUAGE Version fürs Defy erstellt. Kann einfach drüber geflasht werden und beinhaltet dann viel mehr Sprachen
  5. wer German/English nur haben will kann einfach das Paket drüber flashen
  6. und auch unter Extras findet ihr jetzt ein kleines Paket mit Google Car Home und Basebandswitcher, beides funktioniert super mit MIUI zusammen
  7. als letztes noch einen Donate Button hinzugefügt, für alle die meine Arbeit honorieren wollen

Viel Spass noch
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Also ich beschrieb ja auch, das ich beim Mui-Startbildschirm hingen blieb, und habe auch die DACH-Version drauf. Ich habe einfach ein fullwipe gemacht und die MUI nochmal neu installiert und alles läuft nun. Und so schlimm war das alles ja nicht. Muss man halt doch seine ganzen Programme neu einrichten.

@ Einsteinno1,
das extra-Pack ist falsch verlinkt?


Ok danke nun gehts.
Und der Tipp mit Appbrain ist super.


habe nun das FritzApp installiert und das stürzt immer noch vor der Verbindung ab. Habe dem App auch alle Rechte zugewiesen, läuft trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius

Casius

Experte
Moin zusammen.
Gibt es die Möglichkeit den Juves Rampatch beschwerdefrei zu deinstallieren? Ich habe kein Problem damit, wenn Android den Speicher intensiver nutzt und cached. Ansonsten ist das eine gute Rom und dank Einsteino fast perfekt.
Grüße
Casius
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Casius schrieb:
Moin zusammen.
Gibt es die Möglichkeit den Juves Rampatch beschwerdefrei zu deinstallieren? Ich habe kein Problem damit, wenn Android den Speicher intensiver nutzt und cached. Ansonsten ist das eine gute Rom und dank Einsteino fast perfekt.
Grüße
Casius
Ja ist ganz einfach. Gehe mit dem Root Explorer in den Ordner system/etx/ini.d in dort gibt es ein Datei namens 97ramscript, die kannst löschen und neustarten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Bei mir leuchtet immer die LED blau.Hat das noch jemand, oder kann man das auch ausschalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
wenns dich wirklich stört, kann sein das ein App LED Benachrichtigung hat das immer an ist. Einfach unter Einstellungne - Persönlich - LED Einstellungen - ausschalten
 
tbbmx200

tbbmx200

Fortgeschrittenes Mitglied
so,auch von mir mal ein herzliches dankeschön für deine klasse arbeit ,@einsteinno1!
bin begeistert von der german edition und dank deiner flash-anleitung war das installieren ein kinderspiel.
wer sich also genau an die anleitung hält,dürfte keine installationsprobleme haben/bekommen.
leichte probleme hatte ich nur mit der wlan-verbindung,erst nachdem ich in der twlan.ini ht_enable wieder auf 0 gesetzt hatte,war das beseitigt.
zu beginn hatte ich ebenfalls etwas probleme mit der datenverbindung (3g/h) beim screen-on, das hat sich allerdings nun gegeben,seit ich juice-defender wieder installiert habe.das netz ist nun sofort da.
gps teste ich heute mal auf dem heimweg mit mobile maps.
 
M.Starke

M.Starke

Experte
haesi schrieb:
Ich vermisse die Cardock / Carhome APP von Motorola / Google.
Habe mir jeweils die .apk besorgt allerdings Installation ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch einen Tip?

Danke und Gruß
Die Cardock.apk mit dem Rootexplorer nach System / app kopieren und die Rechte auf rw-r--r-- setzten. Neustart und fertig.

Liebe Grüße.
 
Casius

Casius

Experte
Einsteinno1 schrieb:
Ja ist ganz einfach. Gehe mit dem Root Explorer in den Ordner system/etx/ini.d in dort gibt es ein Datei namens 97ramscript, die kannst löschen und
Prima! all zu einfach, wenn man weiß, wo man suchen muß.:thumbup:Thx
Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
@einsteinno1
Leuchtet trotzdem weiter. Selbst wenn das Handy aus ist. Akku raus und wieder rein keine Änderung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
Meikel_61 schrieb:
@einsteinno1
Leuchtet trotzdem weiter. Selbst wenn das Handy aus ist. Akku raus und wieder rein keine Änderung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sonst kann ich nur empfehlen mal Cache und Davlik Cache zu wipen, und wenn das dann immer noch ist einfach drüber flashen. Hatte das Problem noch nie, wenn jemand ne andere Lösung hat nur her damit.