kleines Update und wahrscheinlich gibts auch nichts neues bis die nächste Version kommt
UPDATE Defy MIUI 1.6.10b German Edition
CHANGELOG zur normalen 1.6.10 German Edition::::::
- Default Theme und Default Dark Theme mit den neusten Icons versehen ( ca. 15 Icons )
- alle 3 SDCard Themes mit neuen Icons und paar kleinen Mods
- Market fix ( wobei der müsste auch in der originalen Version drin sein, einfach mal unter Einstellungen - Programme den "cache" und "daten" vom Market löschen und neustarten )
- WifiScan Intervall auf 30sec gestellt ( spart einwenig Batterie, Standard sind 15sec, CM7 hat 60sec )
- Basebandswitcher und Car Home sind schon mit drin
Das wars, mehr kann ich eigentlich nicht verbessern. Für alle die, die 1.6.10 German Edition drauf haben gibts keinen Grund ein Update zu machen. Ich habe einfach nur paar Sachen reingepackt die schon als Extra Zips installierbar sind und für die Themes lohnt es sich jetzt nicht wirklich. Am Wochenende Update ich so oder so alle meine Light Themes mal mit den neusten Tweaks. Klar kann jeder wenn er will einfach drüber flashen, sollte nichts passieren.
Auch habe ich das German/Englisch Language Pack mit den Updates versehen, aber nicht das Multilanguage, das stelle ich auf beta und kann jeder installieren der Lust hat.
Dank an Boogieman für die AN/AUS Buttons für alle 3 Themes.
Download im ersten POST
P.S. tut mir mal einen gefallen und ladet euch im Market das App "CPU SPY" runter. Last es mal einen eine volle Ladung auf eurem Defy und schickt mir dann ein Bild davon. Will in der nächsten Version mit ein paar Scripts basteln um Batterielaufzeit zu saven. Das Defy hält ja jetzt schon lange, aber vielleicht lässt sich da noch 20-40% mehr rausholen.