[Custom ROM] Nightly Builds CyanogenMod 7 (Android 2.3.7)

Error : maniacs Link verursachte zuviel traffic u wurde deaktiviert! :(
 
Wo finde ich denn eine aktuelle und vor allem zu Maniacs CM7 kompatible Version des Playstore? Die Links von der ersten Seite erzielen keine Treffer mehr.
 
Also ich hab das Problem, dass ich seit ich 2 Wochen aus dem Nichts heraus ein paar Probleme hab.
Ich hab grad Nightly vom 01.03. drauf, und da hab ich folgendes Problem:

Play Store auf der Startseite schmiert immer ab, d.h. wenn ich auf normalen Wege den Play Store öffne, schmiert er ab. Wenn ich das Handy neustarte und er nach Updates automatisch sucht und ich den store dann über die notification bar öffne, kann ich ganz normal meine Apps updaten und auch auf meine Apps klicken, doch sobald ich auf die Startseite gehe, schmiert er wieder ab.
Neu flashen des roms hilft auch nicht, und selbst bei der uralten Version des stores (apps store) schmiert er schon ab.
Zusätzlich ist jetzt seit gestern das Problem, dass mein Ingress auch abschmiert, wenn ich eine Aktion mache, egal welche Version ich installiert habe. Ist genau der gleiche Fehler wie bei dem play store. Also irgendwas empfängt das defy, was das jeweilige app dann zu absturz bringt.

Any help?
 
Probiere mal, die Caches zu wipen und ggf. die Daten der betroffenen Apps zu löschen.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab beides schon probiert gehabt. Auch factory Reset und neu flashen hat nichts gebracht.
 
erstes mal Uhr in der statusleiste eingefroren!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365941670872.jpg
    uploadfromtaptalk1365941670872.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 313
Das hatte ich allerdings schon öfters gehabt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab jetzt das neueste nightly draufgemacht und jetzt klappt es wieder erstmal. Mal schauen wie lange es gut geht.

Mit dem Uhr freeze in der status bar hab ich sogar recht oft.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Und schon wieder geht der play store nicht mehr. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Kann doch nicht sein, dass nach einem factory reset und neuen flashen das trotzdem noch nicht geht
 
Hm, könnte am Store liegen, lädt extrem langsam heute abend (tab).

Gesendet von meinem GT-P5110
 
könntest vielleicht versuchen, die gapps nochmal zu installieren
Nich das die apk irgend ne Macke gekriegt hat
oder die "Verknüpfung" aufm Startbildschirm hat ne Macke. Wie siehts aus, wenn du den Store direkt aus dem App-Drawer startest?
 
  • Danke
Reaktionen: fuyao
Bei mir stellt sich der Vibrationsmodus immer wieder von "Immer" auf "nur im Lautlosmodus" um. Wann/Wie/Warum weiß ich nicht.
Entsprechend hör ich auch keine SMS im Lautlosmodus. Vibriert ja nichts.
Und ich denke mal, das hängt zusammen. Extra für die SMS hab ich keine Einstellungen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: wieselmuff
Oha, ich habe mehr herausgefunden.
Nachdem ja neu flashen, reinstall der gapps, manuelles apk installieren, Daten löschen, cache wipen etc. nicht geklappt hat, habe ich folgendes probiert.
Play store aus dem app drawer starten anstatt der Verknüpfung auf dem Desktop und siehe da,es geht.
Verknüpfung gelöscht und neu gemacht aber über die Verknüpfung geht es immer noch nicht.

Woran kann es denn liegen, dass ein App über die V. abschmiert?
Benutzt Holo Launcher Pro
 
Hast du nach dem Löschen der Verknüpfung neu gestartet, oder direkt eine neue gemacht?
Ich nutze auch den Holo-Launcher und bei mir hab ich solche Probleme noch nicht feststellen können.

Was ich ab und zu habe, dass die Beleuchtung der Buttons unten ausgeht und nicht wieder angehen will. Ich habe die Display-Helligkeit auf auto stehen.
Mein Workaround: Auto-Helligkeit kurz deaktivieren und wieder aktivieren, dann geht die Beleuchtung wieder. Hat das Problem nochjemand feststellen können? Zieht sich bei mir durch alle CM7-Versionen hindurch. Egal ob maniacs builds oder die offiziellen nightlies.
 
Hab direkt eine neue gemacht ohne Handy restart, auch holo launcher komplett neu inst., geht trotzdem noch nicht.
Dein Problem mit der Beleuchtung hatte ich aber noch nie.
 
Ja, dass die tastenbeleuchtung nicht geht hatte ich früher auch öfters! Bildschirm aus u wieder an half da bei mir.
Obs bei der aktuellen final auch ist kann ich nochnicht sagen!
 
Ich kann es sagen, weil ich es ab und an habe. ;)
Kann aber leider nicht genau reproduzieren, wann das genau auftritt. Ich merke das immer erst, wenns dunkel ist

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
DDM schrieb:
Bei mir stellt sich der Vibrationsmodus immer wieder von "Immer" auf "nur im Lautlosmodus" um. Wann/Wie/Warum weiß ich nicht.
Entsprechend hör ich auch keine SMS im Lautlosmodus. Vibriert ja nichts.
Und ich denke mal, das hängt zusammen. Extra für die SMS hab ich keine Einstellungen gefunden.

Achja, was mir noch immer wieder mal passiert:
Ich will den Bildschirm anschalten weil ich ne Nachricht oder so bekommen hab, drück auf dem Knopf oben und das Handy startet einfach neu.
 
Vlt einfach das Handy zu stark undervoltet? Wenn Bildschirm an dann bekommt es zu wenig Strom und startet neu.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.917
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.029
armalyte
A
Zurück
Oben Unten