[How To] Von einem Custom-ROM auf eine offizielle Version zurück?!

Was genau macht dein defy, wenn du es einschalten möchtest ?
 
Leider garnichts. keine LED, kein bild. Einfach nichts.
Das einzige was funktioniert ist ein USB kabel anzuschliessen. (weisse LED läuchtet)
RSD erkennt das Defy und ich kann eine neu SBF flashen. (Dann sehe ich den boatloader screen "in procress")
 
kannst du die stock rom flashen?
 
Nimm ne froyo, keine eclair!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kiwikern
ach fuck, du hast natürlich recht. Mist.
Hab vorhin mein Rechner ausgemacht, und wollte es gerade mit froyo versuchen und nun findet RSD mein Defy nicht mehr. Merfach USB rein und rausgesteckt aber leider keine reaktion.
show device klicken funktioniert auch nicht

Irgendeine idee wie ich das telefon wieder ansprechen kann?

werde das hier eventuell mal ausprobieren wenn nichts dagegen spricht https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.453/bricked.154309.html#post-2094686
beste grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spricht nichts dagegen. ;)
Durch das viele flashen wird dein Akku sicherlich leer sein
 
  • Danke
Reaktionen: kiwikern
Ok, Akku ist wieder voll und die weisse led läuchtet wenn es über das USB Kabel am rechner hängt. Leider wird das gerät nicht erkannt und ich sehe es nicht im RSD.

ideen?
 
Hi.

Ich will mein altes Defy verkaufen und muss es dafür komplett zurücksetzen.
Also original Rom flashen, unrooten und bootloader wieder sperren.

Kann mir jemand erklären was ich dafür alles machen muss? Aktuell bin ich noch auf CM7.

Danke :)
 
Flash eine Froyo sbf und gut ist.
 
Ist dann auch automatisch root und alles weg?

Ich muss es nämlich wieder komplett auf Originalzustand versetzen.
 
Nach dem flashen ist root weg. Dann ist es wieder so, wie gekauft.
 
Hallo Leute,
ich möchte mein Defy (rote linse) in den Originalzustand zurücksetzen, sprich ne Froyo SBF flashen.
Habe momentan CM10.2 drauf.
Kann ich nach dieser Anleitung hier vorgehen?
 
Ja, kannst du :cool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.863
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.008
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Strava
S
Zurück
Oben Unten