[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

aporreh schrieb:
Ich glaub in diesem thread geht es um defy+++ - roms...
Die ROMs von Defy+++ basieren auf den ROMs von Quarx, Defy+++ nimmt nur (das "nur" ist nicht negativ gemeint, im gegenteil) noch Änderungen vor, die im ersten Post stehen. Von daher ist es gerechtfertigt, wenn man beide unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: ferze001
Android94 schrieb:
Innerhalb von 2 Tagen 2 Major-Releases? Vielleicht ist es eine bessere Idee, die Major-Nummer nur bei sehr großen Änderungen, z.B. neuer Android-Version, zu ändern, sind ja alles nur Bugfixes, die zwar das Defy noch besser machen, aber an der Basis von Jelly Bean 4.1.1 änderte sich ja nix :)

Ist nur ne Idee.

Ich werde mir die v5 mal drüber bügeln, obwohl ich mit der v4 schon verdammt zufrieden bin, mein Defy lief noch nie so schnell und geschmeidig, fühlt sich an, als wenn ich ein neues Smartphone habe. Bei dem Vellamo-Test kam ich im übrigen auf 965, nicht so viel wie bei Dir, aber schon recht heftig hoch.

Was mir aufgefallen ist, laut CPUspy geht das Defy auch beim Laden in den Deepsleep? Seit dem letzten Reset von CPUspy hing das Defy 5 Stunden am Ladegerät (Dockingstation), 1 Stunde davon spielte es auch noch MP3s. Entweder ist diese ROM extrem gut, oder CPUspy kommt mit den Events nicht klar. Ich häng mal 2 Screenshots an.

Ralf
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-12-01-39.png
    Screenshot_2012-09-05-12-01-39.png
    18 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2012-09-05-12-06-03.png
    Screenshot_2012-09-05-12-06-03.png
    26,3 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Guten morgen euch allen :)
V5.0 fürs Defy ist gerade am uppen und an dem Problem mit OTA arbeite ich jetzt weiter :)
MGF
 
  • Danke
Reaktionen: steveletack
DrBash schrieb:
Ausserdem wer hat schon ne Kreditkarte???
Ich jedenfalls nicht, ich kann keine Apps kaufen solange Google die Zahlungsmethoden nicht umstellt.
Es geht auch hervorragent mit PayPal.:winki:
 
Was genau ist der Unterschied zwischen V5 fürs Defy und V5 fürs Defy+ ?
Hab ein "normales" Defy ohne +
Ist da nur der CPU Clock angepaßt?
 
Es kommt auf deine Kamera Linse drauf an!
Normales Defy ist für das Defy mit dem Froyo Kernel(also Grüne Linse)
Defy+ ist für das Defy+ und das Defy mit der Roten Linse beide mit GB Kernel

Danke übrigens für die Normale Version werde ich gleich mal Testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Super, danke. Habe die rote Linse, dann passt das mit der Defy+ Version.

Hat denn auch jemand die Empfangsprobleme bei der V4 bez. Edge und GPRS feststellen können?
Heute morgen hatte ich sogar kurzeitig gar keinen GSM-Empfang (wie bereits in meinem vorletzten Post beschrieben.

Danke nochmals im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
ADSCST25 schrieb:
Super, danke. Habe die rote Linse, dann passt das mit der Defy+ Version.

Hat denn auch jemand die Empfangsprobleme bei der V4 bez. Edge und GPRS feststellen können?
Heute morgen hatte ich sogar kurzeitig gar keinen GSM-Empfang (wie bereits in meinem vorletzten Post beschrieben.

Danke nochmals im Voraus!
evtl liegt das an deinem provider :)
mfg

PS: OTA Update sollte nun klappen :)
OTA Update für Defy sollte in den nächsten 10min kommen :)
MFG
 
defy+++ schrieb:
evtl liegt das an deinem provider :)
mfg

PS: OTA Update sollte nun klappen :)
OTA Update für Defy sollte in den nächsten 10min kommen :)
MFG
Ist das dann ne neue v5 fürs rotlinsen-Defy?
Bin grad von den ganzen v5er Version etwas verwirrt, hab den Überblick verloren.
 
Kommt per OTA auch das richtige Update bzgl der Linse?
 
ja :)
Die Defy Rom Benutzer bekommen auch eine Defy Rom :)
Die Defy+ Rom Benutzer bekommen auch eine Defy+ Rom /Rotlinse :)
Soo :)
man kann nun Updates per Rom Updater machen :)
hab es nun gefixed :)
mfg
 
Prima!

Obwohl ich bei meiner Linsenfarbe nicht sicher bin.

Fotos sind 800-1400kb groß, Kamera rattert beim starten
würde ja für rote Linse sprechen
aber die App DefyLens zeigt mir "green lens" an
 
BigSim schrieb:
aber die App DefyLens zeigt mir "green lens" an
Die App funktioniert nur vernünftig bei Stock ROM und CM 7.x
 
Also einfach mal die Version für rote Linse installieren und schauen ob es läuft?
 
mh... auf meine Fragen wird gar nicht eingegangen, Schade drum.
Ich blick hier auch nicht mehr durch, OTA geht bei mir nicht, obwohl v5 (von Android 94 verlinkt), update hier, update da, wieder was hochgeladen...

ich bleib jetzt bei dem was ich habe, die läuft, wenn zukünftige Updates nur per OTA verteilt werden, hab ich halt pech gehabt, denn im Moment ist hier Chaos im Thread.
 
ich weiss, die frage hört sich vielleicht blöd an, aber von welcher recovery aus sollte ich die ganze choze installieren? stock(ok, die fällt wohl flach..), stable oder custom???
möchte da ja nichts falsch machen und mir selber die freude an jellybean nehmen...
 
Also finde die Rom echt gut gemacht, muss leider aber auch den Thread im allgemeinen kritisieren.
Laut dem Anfangsbeitrag auf Seite 1 gibt es eine Rom für Rote und Grüne Linse, die Rom die zum download bereit steht ist wohl für Defy+ (rote Linse).
Fürs Defy hab ich leider noch nichts gefunden bzw Grüne Linse.

Ich hab jetzt auf meinen Defy (ohne Plus) die Rom fürs Defy+ und würde schon gerne die passende haben wollen.

Wäre nett wenn man das noch korrigieren könnte, sollte ich mich in irgendeiner weise geirrt haben entschuldige ich mich schon mal im voraus.
 
cool danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten