[Custom ROM's] Fragen, Diskussionen, Beratung

  • 322 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM's] Fragen, Diskussionen, Beratung im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
guenter1

guenter1

Stammgast
Meine Notlösung ist das Moto E 2015, kleiner und LTE gibt es wohl nicht. Und mit passender Folie und Case kann es auch mal runter fallen. Defy's mit zersplittertem Display habe ich auch schon gesehen.
 
M

MatthiasM

Erfahrenes Mitglied
[OT]
guenter1 schrieb:
Meine Notlösung ist das Moto E 2015, kleiner und LTE gibt es wohl nicht.
Kleiner nicht aber genau so gross. Hat aber einen fast doppelt so hellen Bildschirm und eine LED-Blitz und zwei bessere Kameras. Akku ist ein wenig kleiner.
Defy's mit zersplittertem Display habe ich auch schon gesehen.
Ja, man kann alles kaputt bekommen. Bei einigen Sachen muss man sich aber auch schon bemuehen:winki:!
[/OT]
 
Netbook

Netbook

Experte
Z1c mit tempered glass Schutzfolie (gegen Staub) und transparente Silikonhülle. Schnell, super Kamera, stabiles CM12.1, x-mal runtergeplotzt ohne Schaden, extra Magnetladekabel/Ladestation-Anschluss, seeeeehr praktisch.