[Custom ROM's] Fragen, Diskussionen, Beratung

Meine Notlösung ist das Moto E 2015, kleiner und LTE gibt es wohl nicht. Und mit passender Folie und Case kann es auch mal runter fallen. Defy's mit zersplittertem Display habe ich auch schon gesehen.
 
[OT]
guenter1 schrieb:
Meine Notlösung ist das Moto E 2015, kleiner und LTE gibt es wohl nicht.
Kleiner nicht aber genau so gross. Hat aber einen fast doppelt so hellen Bildschirm und eine LED-Blitz und zwei bessere Kameras. Akku ist ein wenig kleiner.
Defy's mit zersplittertem Display habe ich auch schon gesehen.
Ja, man kann alles kaputt bekommen. Bei einigen Sachen muss man sich aber auch schon bemuehen:winki:!
[/OT]
 
Z1c mit tempered glass Schutzfolie (gegen Staub) und transparente Silikonhülle. Schnell, super Kamera, stabiles CM12.1, x-mal runtergeplotzt ohne Schaden, extra Magnetladekabel/Ladestation-Anschluss, seeeeehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasM

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.793
samdroit
S
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
rossmika
R
O
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten