Raisuli
Erfahrenes Mitglied
- 142
Ist ja klar, CPU Spy sagt bei mir 100% Deep Sleep. Egal was ich mache. Da kann der Stromverbrauch ja nicht hoch sein.-HUGO- schrieb:Jeep und ich glaube ich kann bald Strom verkaufen so wenig brauch die neue QUARX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja klar, CPU Spy sagt bei mir 100% Deep Sleep. Egal was ich mache. Da kann der Stromverbrauch ja nicht hoch sein.-HUGO- schrieb:Jeep und ich glaube ich kann bald Strom verkaufen so wenig brauch die neue QUARX
Raisuli schrieb:Ist ja klar, CPU Spy sagt bei mir 100% Deep Sleep. Egal was ich mache. Da kann der Stromverbrauch ja nicht hoch sein.![]()

hannesausmwald schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Quarx ROM festgestellt; Ich habe mein Defy+ an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos (Cit. Berlingo 2) gekoppelt. Die Kontaktliste wird angezeigt, eingehende Gespräche werden auf die FSE übertragen, nur beim Selberwählen aus der Kontakte-Liste über die Tasten im Auto macht das Handy keinen Mucks. Ich habe noch nicht näher probiert, ob ein erneutes Pairing was ändert weiß ich daher nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Installiert ist die ROM-V. vom 2.11.2012
Vielen Dank
wasserkante schrieb:Ich habe eigentlich kaum noch eine vernünftige Videoaufnahme Funktion.
LG Camera crasht meistens, Ucam ebenso.
Habe jetzt die JB4.2 App installiert, scheint besser zu gehen,
aber es ruckelt immer wieder mal.
Welche App mit welchen Einstellungen verwendet ihr für eine flüssige Videoaufnahme ??
Zereus schrieb: