[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

Die Kamera funktioniert nicht?
Was funktioniert den noch alles nicht?
Hab zur Zeit die white rabbit 1.8 drauf.Die ärgert mich aber ab und zu nen bischen.Nicht das dann noch schlimmer wird....
 
@-H-: Erst mal lesen, dann fragen :winki:
Bei den Kernel 2.6 ROMs funktioniert (fast) alles gut und zuverlässig - ich habe die seit einiger Zeit im real-life-Einsatz. Probleme gibt es noch bei den 3.0er ROMs und wenn du kein experimenteller Nutzer bist solltest du die Finger davon lassen, da es dort noch echte Probleme gibt.
Die 2.6er Builds kann man getrost flashen und sie sind wirklich schon sehr weit.
Wenn du dort Probleme hast oder bestimmte Konstellationen nicht wie erwartet laufen, dann solltest du es hier melden - es werden immer weitere Verbesserungen eingespielt und dinge ändern sich - sind eben Nightlies und keine Stables.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Alles klar,dann lass ich`s mal wie`s is.
 
Mmhh... wollte die aktuelle Rom und Gapps auf XDA runterladen.. Irgendwie komme ich dort nicht hin.. also auf XDA schon aber die Links zum Downloaden nicht

Gruß Jürgen

PS: Habs hier von der 1. Seite genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Artikel weiter oben ist ein Mirror-Link ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

-H- schrieb:
Die Kamera funktioniert nicht?
Was funktioniert den noch alles nicht?
Hab zur Zeit die white rabbit 1.8 drauf.Die ärgert mich aber ab und zu nen bischen.Nicht das dann noch schlimmer wird....

Beim mir funktionieren Kamera und Video. Version 05/10.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399801096215.jpg
    uploadfromtaptalk1399801096215.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 243
Hab jetzt mal die 10.05er Rom geflasht und lasse das Defy erstmal in Ruhe liegen " zum dran gewöhnen "

Gruß Jürgen
 
Hab die ROM vom 10.05. auch aufgespielt. Wenn ich Designs unter Einstellungen anwählen, werden die Einstellungen abgebrochen. Könnte das mit der neuen "Theme-Engine" zusammenhängen? Auf meinem Samsung Tab 2 unter CM11 kann man dort das Design anpassen. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo eltos97

Das gleiche Problem habe ich auch bei mir.

Gruß Jürgen
 
derjürgen;7582708 schrieb:
Mmhh... wollte die aktuelle Rom und Gapps auf XDA runterladen.. Irgendwie komme ich dort nicht hin.. also auf XDA schon aber die Links zum Downloaden nicht

Gruß Jürgen

PS: Habs hier von der 1. Seite genommen

Hallo,
schau mal auf seite 482, da ist ein Link, da bekommst du die aktuelle ROM

Gruß
moncada
 
Hallo moncada

Habe die aktuelle Rom jetzt drauf

Gruß Jürgen und Danke
 
Und so mit roter Linse :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399821618798.jpg
    uploadfromtaptalk1399821618798.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo Leute,

bin munter immer mit am Flashen.
Leider habe ich keine Zeit um hier mit zu lesen.
Daher weiß ich nicht ob es schon bekannt ist das Problem mit den Modem Reboots das dass Defy nicht neustartet.
Und ich habe das Problem das es immer wieder sich Aufhängt und einfriert.
 
Da muss sogar ich mal schreiben :D Was für ne witzige Frage von motorsportler.... Bin schon auf Antworten gespannt. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: arphur
Man muss ja nicht jeden Mist kommentieren - sorry ...
 
  • Danke
Reaktionen: moncada, styleboila und Cua
Auch wenn ein Bisschen spät:

Build vom 4.5.
-anfänglich einen Neustart durch Modemfehler, danach nicht mehr
-anfänglich einen Neustart durch aufgenommenes Testvideo mit 720p, danach nicht mehr

-alle Funktionen gegeben (Blauzahn - hierbei Headset und Datenübertragung getestet, WLan - sowohl mit internem Netzt als auch als WLan-Hotspot, Kamera, Telefonie, Youtube, Musik, GPS, Kompass, Radio, Google-Anbindung...)
-Akkuverbrauch im Standby etwas erhöht, bei Benutzung spürbar höher als bei vorherigen Builds
-Empfang sehr gut
-System gewohnt flüssig, schneller beim Start von Apps als vorherige Builds.

Ich würde mal sagen: vollumfänglich als daily player geeignet! :thumbup:



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: harryup, Cua, Android Siggi und 2 andere
Da mein Defy ein bisschen spinnt.. Macht es irgendeinen Sinn die SBF zu flashen?
Oder bekommt man mit einem "Wipe data/factory reset" das Defy auch in einen Urzustand.
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, worin der Vorteil der SBF-Variante liegt. Ist schlieslich ganz schön umständlich bis man die drauf hat und dann wieder TWRP installiert bekommt...

Oder ein anderer Tip für solche Lebenslagen:
Backup erstellen. Alles löschen. Backup einspielen. Was ändert sich dadurch?
 
Mach einen Advanced Wipe und setz den Haken bei Data, Dalvik, Cache und System und flash danach direkt neu, sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: starbright, derjürgen und Cua

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.820
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.458
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
197.589
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten