[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

Zimperium (die die stagefright malaise entdeckt haben) verweisen auf ihrer Website auf eine enterprise edition ihres Schutztools (offenbar sowas wie eine Art Virenscanner), das Ding heisst ZIPS im Playstore. Lädt man sich das, dann zeigt er beim Öffnen das Google-Konto und hätte gerne das Passwort dazu - nee danke, das hat noch keine App je abgefragt und das lässt einen bösen Verdacht entstehen!
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Das ist (vermutlich) ein Sicherheits-Schritt von Google bzgl. der (Fremd-)App.
https://www.zimperium.com/files/zIPS-Quick-Start-Guide.pdf

Außerdem:
The Zimperium Mobile IPS (zIPS) app will not operate without the required Zimperium license and infrastructure. For a free evaluation, please contact us through the zimperium.com website or by contacting a Zimperium Sales associate.
_
Die "normale" App ist zudem völlig ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Zum Testen auf "vulnerabilty" ja, ZIPS soll ja "schützen" und zwar egal welche Android-Version. Leider konnte ich zum Erwerb und Kosten nichts finden, vllt in dem o.a. PDF, Danke für den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Moin,
gerade mal das Build von heute installiert, bleibt bei mir in einer Endlosschleife hängen (Android wird gestartet...) wieder zurück zum Build vom 22.7 , nun läuft es wieder.
 
redskin schrieb:
Moin,
gerade mal das Build von heute installiert, bleibt bei mir in einer Endlosschleife hängen (Android wird gestartet...) wieder zurück zum Build vom 22.7 , nun läuft es wieder.
Bei mir auch, hätte ich mal vorher hier reingeschaut.
 
Bei mir auch. Soviel dann wohl dazu ;)
 
He, ich hab wirklich 0-Ahnung ! Von Android, Flash und Root etc. und vor nem halben Jahr, mit dieser Anleitung mein altes Motorola Defy + auf Android 4.4.4. gebracht CyanogenMod 11 – Android 4.4.2 – KitKat – für das Motorola Defy+ › CPF Computer

Es ist wohl der CM 11 weswegen ich denke, hier richtig zu sein......eigentlich ging es immer, via Handy und CM-Updater, neue CM-Nightly Versionen zu installieren, was ich so aller 4 Wochen mal gemacht habe.....

seit neustem zeigt er jedoch keine neuen Versionen mehr an ... und hier im Forum lese ich von Problemen? Was tun? Steigt man auf die CM12 um? Oder auf eine neuers Android? Ihr merkt schon, ich hab keine Ahnung, wovon ich Rede ;) Oder muss man es von nun an manuell erledigen? Wo bekomme ich da Datein/ Anleitungen her?

lg david

ps oh seh grad, jetzt gibt es im updateding eine Version vom 8. august....das ist aber jene, die nicht geht oder?
pps - gibt es hier im Forum vlt einen Post wo es um die Performance des Handys geht? Unnötige autostarts usw deaktieren etc. - ist oft arg langsam
 
Der CM-Updater für die (inkrementellen) OTA-Updates geht nicht bzw. zeigt keine Updates an, weil momentan keine neuen Nightlies vom Build-Bot ausgespuckt werden. Der Grund dafür ist, dass die Make-FIles der ROM auf fehlende Source-Trees/Repositories zeigten. In den nächsten Tagen sollte das wieder funzen. - Momentan wird keine Nightly angeboten, die funktioniert. - Ältere sind nicht erreichbar zum Download.

Es gibt kein CM 12 (Android 5 Lollipop) für das Defy.

Apps deaktivieren (nur ein Beispiel):
[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4) | Seite 377

Im Start-Posting die Sachen lesen unter
Probleme/Bugs/ToDo/weitere nützliche Threads

OC/UV z. B. hier:
Der Defy(+) OC/UV/Benchmark/Aero-Control-Thread
[How-To] Motorola Defy+ overclocken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linolino, Macko, fairdroid und 2 andere
Es gibt ne neue Nightly zum download :smile:
 
Wo finden ich die?

... und funktioniert diese auch?
 
Moin zusammen!
Gibt es neue Informationen zu einer neuen Nightly...nach dem 09.08.2015?
Danke!
 
Solange sich hier oder hier oder hier nichts bewegt, leider nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Macko
Was ist nicht gut an der vom 9.8. ? Hab ich was über sehen?
Die Nightlys gibts am Anfang des Themas - "Build download"
 
Bootet die Nightly vom 09.08? Hat das schon jemand getestet? Mutige voraus... ;-)
 
Das Build vom 9.8. verursachte bei mir die "Android wird gestartet" Endlosschleife...
 
  • Danke
Reaktionen: BarneyGonDefy+, flotux und Pizzapeter
Bei mir auch. Sowohl als update als auch mit full wipe am Defy (nicht plus). Son mist. Was tun?

P.S. gibt´s ja wohl nicht: kein einziger Download einer älteren Version möglich, nur die kaputte Version vom 9.8. kann man downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine alte Nightly nicht mehr auf der SD Karte? Ich hebe mir immer die letzten auf...
 
Nein, alles gelöscht. Die letzten 100 updates waren eh incremental.. Hab noch eine uralte nighty.
Vielleicht tut sich ja in den nächsten tagen noch was.
Oder es lad jm die letzte funktionierende nighty hoch!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.788
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.432
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.485
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten