P
panhans
Gast
Bist du sicher, dass du CM9 installiert hast? Das Android-Logo musste man meines Wissens nach bei Gingerbread antippen. Bei CM9 wirst du sofort über eine Dropdownlist nach deiner Sprache gefragt und kannst dich durch den Weiter-Button durch den Wizard hangeln.
Und dann noch die "Erklärung" mit der SD-Karte.
Da kann ich panhans nur zustimmen. Ich habe mir mal die "Erklärung" bei den Nachbarn mit Defy (ohne +) durchgelesen. "Stromverbrauch zu hoch und dann reichts nicht fürs umschalten."
Ich kann das Problem mittlerweile fast auf den Meter genau bei der Heimfahrt nachstellen. GoogleMaps mit Verkehrsfluss an und (fast) immer an der gleichen Stelle bricht die Datenverbindung zusammen. Nutze ich eine andere Route läufts. Übrigens habe ich auch eine SD Class 6 drin. Und falls noch einer ein Argument für Softwarefehler braucht: Warum tritt der Fehler nur bei CM9 aber lt. Aussagen anscheinend nie bei cm7.2 auf? Weder beim Defy noch beim Defy+. Sorry, musste mal raus.
(Gefahr für den Geldbeutel) + WinAmp und habe keine Probleme... bis die Datenverbindung zusammenbricht. Also gegen das Multitasking ist nichts zu sagen.