[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

  • 3.009 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++] im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
raoules schrieb:
2. 2ndinit installieren (braucht root)
2ndinit installieren (App) um mit dieser App CWM (Custom Recovery) einzuspielen:)
 
A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
nochmal ne Newbie Frage. Wenn ich zum rooten die beiden Custom Roms flashen will, mache ich das am besten mit RSD oder doch im Recovery Modus (Dateien auf SD Karte auswahlen und installieren) ???
Gruß
Androidnovice
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Das geht nur über RSD-Lite. Dateien vorher entpacken.
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Genau :)

Ich muss hier jetzt leider auch was schreiben, nachdem ich Erfolgreich gepostet hab, ohne vorherige Beiträge zu lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Cua,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal trauen und endlich loslegen, wenn mein Defy plus aufgeladen ist :rolleyes2:.
 
A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
So ....
gehört zwar nicht hier hin, aber hab es jetzt Dank eurer Hilfe gerootet und Custom Rom geflasht :thumbsup:. Bin erleichtert und zufrieden. Mein Razr ist leider kaputt gegangen :cursing:. Nicht mehr zu reparieren. Das Defy plus ist mein Ersatzhandy. Weiß nicht, ob ich mir das Moto G zulegen soll.
Nochmals danke für eure Hilfe :thumbup:.
 
A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hab nochmal eine Frage. Ist es normal, daß das Teamwin Recovery nach kurzer Zeit von selbst rebootet ?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
passiert das ständig, oder nur ab und zu?

Dass das TWRP ab und zu abstürzt, ist bekannt. Das passiert meist nach ca. 20 Sekunden. Deshalb wird geraten, bevor man was im TWRP macht, 30 Sekunden zu warten. Wenn es dann nicht abgestürzt ist, passiert auch nichts mehr.
 
A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Cua,

so oft war ich noch nicht im Recovery. Aber von 5 mal hat es 3 mal rebootet. Der Tip mit dem Abwarten ist gut. Danke für die Info.