[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

sebwol schrieb:
Wie kann ich den mmcfix.ko installieren/aktivieren? Hab noch nie davon gehört ;(
hab die karte jetzt schon ne weile und kann sie deswegen nicht mehr zurückgeben.
danke!

Ich habe ne SanDisk SDXC 64GB drin und keinerlei Fix - läuft alles gut, musst die Karte nur im Defy formatieren, oder mit nem Linux auf Fat32 (geht unter windoof nicht, weil Microsoft kein FAT32-Formatieren mit mehr als 32GB erlaubt).
 
Er hat aber keine SDXC, sondern eine Class 10 mit 32GB von SanDisk und mit der kann es Probleme geben.
sorry for off topic
 
Tja, schade, Domi scheint nix mehr zu machen, sein letzter Beitrag im forum ist fast einen Monat alt, wollen wir mal hoffen, dass er eine schöne neue BEschäftigung gefunden hat und ihm nichts zugestoßen ist.
 
So :)
Tut mir leid das ich mich hier nicht mehr so aktiv gewesen bin.
Vor den Ferien musste ich einige Proben hinter mich bringen und einige Bewerbungen schreiben und da hatte es einfach keinen Sinn die Jelly Bean Cannon weiter zu machen.In den Ferien habe ich mich dann an eine neue Version der Jelly Bean Cannon gemacht und dann hat nach 6 Jahren meiner Mum ihr Laptop den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mein defektes Netbook in eBay reingestellt und hoffe, dass ich damit noch ein bisschen verdiene. Ich habe mir jetzt ein Laptop aus eBay bestellt und hoffe, dass das Laptop bald kommt :) damit ich mich gleich wieder an eine neue Version machen kann. Das Laptop unterstützt 64bit Computing von daher sollte meinem eigenen Build & Kernel nichts mehr im Weg stehen. Ich entschuldige mich hier nochmal dafür das ich die lange Zeit nicht mehr aktiv war und hoffe das ihr den Spaß an meiner ROM nicht verloren habt :)
Habe noch eine Frage :)
Hat jemand von euch zufällig günstigen RAM (Arbeitsspeicher) für einen Laptop?
4GB DDR3-1333 SO-DIMM
8GB DDR3-1333 SO-DIMM

Gruß,
Domi
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~, Dingsdada und merhans
Mit einem 4 GB S0-Riegel könnte ich helfen, da ich meinen rauschschmeiße und auf 2x8 GB aufrüste.

Wenn Interesse besteht, melde dich doch bitte über PN auch wegen Preis und Versand.
 
Sporty883 schrieb:
Mit einem 4 GB S0-Riegel könnte ich helfen, da ich meinen rauschschmeiße und auf 2x8 GB aufrüste.

Wenn Interesse besteht, melde dich doch bitte über PN auch wegen Preis und Versand.

Speicher wird immer günstiger. Neupreis für ein 4GB Riegel sind ca. 25 Euro + Porto.
SO-DIMM DDR3 204pin mit Hersteller: Kingston, Einzelmodulgröße: 4GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wieviel möchtest du den für den gebrauchten haben:confused:

Als unterstützer gibt man so was, wenn man es hat Gratis ab. Eventuell kann er dir den Porto bezahlen, aber alles darüber hinaus wäre eine Frechheit.

Einzel Modul 8 GB zwischen 40 und 50 Euro inc. Porto:
http://geizhals.at/de/?cat=ramsoddr3&xf=1126_Kingston~1454_8192#xf_top
 
juckendes_Auge schrieb:
Speicher wird immer günstiger. Neupreis für ein 4GB Riegel sind ca. 25 Euro + Porto.
SO-DIMM DDR3 204pin mit Hersteller: Kingston, Einzelmodulgröße: 4GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wieviel möchtest du den für den gebrauchten haben:confused:

Als unterstützer gibt man so was, wenn man es hat Gratis ab. Eventuell kann er dir den Porto bezahlen, aber alles darüber hinaus wäre eine Frechheit.

Einzel Modul 8 GB zwischen 40 und 50 Euro inc. Porto:
http://geizhals.at/de/?cat=ramsoddr3&xf=1126_Kingston~1454_8192#xf_top

Gratis muss nicht sein :) aber trotztdem dankeschön für deine Unterstützung aber die Leute zahlen eben auch was für das Zeug :)
 
defy+++ schrieb:
Gratis muss nicht sein :) aber trotztdem dankeschön für deine Unterstützung aber die Leute zahlen eben auch was für das Zeug :)

Ok, das ist meine Sicht der Dinge.
Man muss nicht immer alles mit dem höchstmöglichen Profit verkaufen.
Schenken tut auch mal gut, leider hab ich kein DDR-3 SO-Dimm rumliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
juckendes_Auge schrieb:
Ok, das ist meine Sicht der Dinge.
Man muss nicht immer alles mit dem höchstmöglichen Profit verkaufen.
Schenken tut auch mal gut, leider hab ich kein DDR-3 SO-Dimm rumliegen.
Das ist kein Problem aber trotzdem dankeschön :)
 
Schön, dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist. Ich freue mich schon auf die nächste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~ und Dominik+++
jotesen schrieb:
Schön, dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist. Ich freue mich schon auf die nächste Version.
:) zum Glück :) Freut mich das ihr der Jelly Bean Cannon treu geblieben seit :)
 
defy+++ schrieb:
:) zum Glück :) Freut mich das ihr der Jelly Bean Cannon treu geblieben seit :)

Ich muss ja gestehen dass ich kurze Zeit die "Xperia D 2.0.1 for Defy+/Defy"
installiert hatte.


Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen. Nur der Aroma Installer war ganz nett.


Jetzt habe ich die letzte JBC 6.3.7. mit dem Trebouchet Launcher wieder drauf.
Ich hab vorher mal meine SD Karte komplett gelöscht (nach vorheriger Sicherung natürlich) und hab sie mit dem Defy formatiert.
Alle Dateien die ich nicht brauchte hab ich runter geschmisssen.
Und zu meinem Erstaunen bleiben die Mobilfunk Abbrüche die ich vorher hatte jetzt aus.
Ich musste vorher immer das Defy neustarten bevor ich telefonieren konnte.


Naja bin ja mal gespannt auf deinen Kernel. :)


Gruß Alex

 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
comjay schrieb:
Ich muss ja gestehen dass ich kurze Zeit die "Xperia D 2.0.1 for Defy+/Defy"
installiert hatte.


Hat mir aber irgendwie nicht so gefallen. Nur der Aroma Installer war ganz nett.


Jetzt habe ich die letzte JBC 6.3.7. mit dem Trebouchet Launcher wieder drauf.
Ich hab vorher mal meine SD Karte komplett gelöscht (nach vorheriger Sicherung natürlich) und hab sie mit dem Defy formatiert.
Alle Dateien die ich nicht brauchte hab ich runter geschmisssen.
Und zu meinem Erstaunen bleiben die Mobilfunk Abbrüche die ich vorher hatte jetzt aus.
Ich musste vorher immer das Defy neustarten bevor ich telefonieren konnte.


Naja bin ja mal gespannt auf deinen Kernel. :)


Gruß Alex

Ich auch :p
Wird hoffentlich nicht so lange dauern :)
 
@juckendes_Auge

Normalerweise mache ich Geschenke im Stillen, doch aufgrund deines Beitrages muss ich was klarstellen:

Es war von Anfang an geplant, dass ganze als Spende für Defy+++ laufen zu lassen. Porto schenke ich mir auch, da ich das ganze als Warensendung plane für wenig Geld.

Diese moralische Zeigefinger und Geiz-ist-Geil-Mentalität geht mir sowas von auf den Keks.

Zu Verschenken habe ich normalerweise auch nichts, doch Leistung muss auch anerkannt werden, nicht nur mit warmen Worten. Und weil wir gleich dabei sind, dass ist meine zweite Spende, ich hatte schon mal auf eine andere Rom (CM9) gespendet.

Hast du schon gespendet?

Gruß

Sporty883
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
defy+++ schrieb:
Ich auch :p
Wird hoffentlich nicht so lange dauern :)
hallo Domi,
dann mach aber bitte einen neuen Thread auf. hier verliert man(n) langsam die Übersicht :scared:

Ach ja: Schön, das du weiter machst!!
Gruß
Gert
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~ und Dominik+++
Urs_1956 schrieb:
hallo Domi,
dann mach aber bitte einen neuen Thread auf. hier verliert man(n) langsam die Übersicht :scared:

Ach ja: Schön, das du weiter machst!!
Gruß
Gert

Hey :)
Ja das muss ich unbedingt machen weil irgendwie kein MOD meinen Thread Titel ändern will ..
Und ich muss dann noch neue Grafiken anfertigen :)
Das dauert aber noch bis der Laptop da ist weil mit dem Handy geht das nicht so gut :)
Der sollte diese Woche ankommen :) spätestens am Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~
Das klingt ja alles echt gut... bin auch gespannt. Auf jeden Fall werde ich mein Defy somit noch eine Weile weiter nutzen.

Ich hatte ja vor 2 Wochen mal so einen Drang mir was Neues zulegen zu müssen. Meine Tochter hat sich nämlich ein Xperia Z geholt und.. naja, was soll ich sagen... ist schon schick... schnell... riesengroßes Display. Hat aber genau 10 Tage gehalten, dann ist das Display in der Jackentasche durch Druck zersprungen. Großes Geheule... warte jetzt auf die günstige Rechnung.

So ein Mistzeugs diese großen Superphones. Ich bin jedenfalls wieder geheilt. DEFY forever :love:. Das kann wenigstens was ab.
 
Defy_64 schrieb:
Das klingt ja alles echt gut... bin auch gespannt. Auf jeden Fall werde ich mein Defy somit noch eine Weile weiter nutzen.

Ich hatte ja vor 2 Wochen mal so einen Drang mir was Neues zulegen zu müssen. Meine Tochter hat sich nämlich ein Xperia Z geholt und.. naja, was soll ich sagen... ist schon schick... schnell... riesengroßes Display. Hat aber genau 10 Tage gehalten, dann ist das Display in der Jackentasche durch Druck zersprungen. Großes Geheule... warte jetzt auf die günstige Rechnung.

So ein Mistzeugs diese großen Superphones. Ich bin jedenfalls wieder geheilt. DEFY forever :love:. Das kann wenigstens was ab.

Naja mein nexus sieht jetzt noch aus wie am ersten Tag :)
 
defy+++ schrieb:
Naja mein nexus sieht jetzt noch aus wie am ersten Tag :)

Bestimmt weil du es nie nutzt, sondern immer das Defy nimmst ;)
 
Defy_64 schrieb:
Bestimmt weil du es nie nutzt, sondern immer das Defy nimmst ;)
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

PS: neue Threads sind offen :) Bin grad bei meiner Freundin und da habe ich kurz Grafiken angefertigt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.022
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.636
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten