[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Defy+++, arbeitest du an einer Version für grüne Linsen oder ist das gar nicht möglich?
mfg:)
 
Hallo Defy+++, dein Rom läuft soweit super!
Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
Kontoeinstellungen Email SMTP-Server Port 587 wird nach Änderung auf 25 nicht abgespeichert.
Nimmt man K9 Email funktioniert das. Bug oder Feature?

MfG doppelmeister
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Hi,
mir ist aufgefallen, neben der Sache mit dem Anzeigefehler für DAten, das Widgets verschwinden, über Nacht.
Tasker scheint auch nicht richtig zu funktionieren.

Gruss
Ralf
 
Fight4Music schrieb:
Installiert einfach das MotoTheme [MotoInspired],(könnte Defy++ ja als Standart Theme setzen :D) und du hast MotoIceGun a'la Defy++ ;)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

Moin,

Hast du mal nen link find des net^^

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
Android94 schrieb:
Das kannst du, denn der Sprung CM9 zu CM10 ist nicht so riesig wie der von CM7 zu CM9. Da HWA nun funzt, und Quarx Kenntnisse mit CM9 gesammelt hat, gehts hier schneller. Ich hab null Probleme mit CM10. :)

@Defy+++: Ich bin wieder da, und wenns dir nix ausmacht, werde ich auch im normalen Defy Forum wieder einen Thread eröffnen :)

mfG

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
klar das kannst du machen :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
Defy+++, arbeitest du an einer Version für grüne Linsen oder ist das gar nicht möglich?
mfg:)
Die version kommt evtl schon mit dem neuen update :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Für alle die es nicht wussten:
Google Suchleiste auf dem Homescreen entfernen:
Einstellungen-Apps-Alle-Google Suche-Deaktivieren-Reboot :).

Gesendet von meinem Defy+
 
  • Danke
Reaktionen: Santino und Android94
Kann man Google Now deaktivieren? Ich brauch den Mist einfach nicht...
 
Wie wärs, per TB zu freezen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und HammDefy
Jo, das kommt davon, wenn man wegen Dachdeckern nicht ausschlafen darf ^^.

Danke Kassi :)
 
Was habt ihr für ne Baseband Einstellung? Macht das einen großen Unterschied bei der Akkulaufzeit?
 
panhans schrieb:
Nein! Tripple Buffering und VSync sind, meiner Meinung nach und anderem im XDA-Forum, nicht aktiv!
Weiß eigentlich jemand, warum die nicht aktiviert werden können?
Wegen dem gesperrten Kernel?
 
Erst einmal großes Lob! Bisher läuft die ROM super auf meinem normalen Defy mit roter Linse.
Problematisch war nur der Akkustatus: Der wird nicht richtig ausgelesen...
Allerdings fand ich hier Hilfe: http://www.androidpit.de/de/android...-Jelly-Bean-Cyanogenmod-10-fuer-Defy-und-Defy
Vllt. sollte man den Fix als Link auf der ersten Seite für normale DEFY Nutzer ohne Plus vermerken?

Ansonsten... Wow... Von CM 7 muss man sich gehörig umgewöhnen! :D

Edit: Habe die normale Version installiert und per SetVsel die Taktrate wieder auf 1 GHz geschubst. Ist das korrekt, das in der normalen Version die 800 MHz eingetragen sind?
Edit: Bei CM7 konnte man recht einfach den Datenverkehr ausstellen und auch einen 2G/3G Schalter einbauen - die hier vorhandene Energiesteuerungsleiste scheint mir um einiges "dümmer" und nicht anpassbar.. Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich in den systemeinstellungen->system->benachrichtigungsanzeige->schalter zu finden sein

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: robnn
so, habs gestern installiert und mir sind ein paar Dinge aufgefallen die vielleicht für die künftigen Versionen interessant sein könnten.
zunächst hab ich es ohne full wipe installiert. Nur Dalvik und cache gewiped. Installiert hab ich die overclocked undervolted variante.
Nun zu den Dingen die mir aufgefallen sind:
  • Der Wecker/Uhr lässt sich nicht öffnen, einstellen. Forced Close auch beim 50. Versuch
  • Der Apolloplayer stürzte bei ca 2 Std. Musikgenuss ungefähr 5 mal ab
  • Mir persönlich fehlt das Cyanogen-Menü in den Einstellungen, insbesondere die Rechteverwaltung für Apps und die Einstellungen der Energy-bar ==> Bitte einfügen wenn möglich.
  • Swype lässt sich nicht installieren. Der Swype Betainstaller gibt vor eine schlechte Internetverbindung zu haben, die Verbindung ist aber 1a

Update, hab grad nen full wipe gemacht und neu installiert. Der Wecker geht jetzt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mir fällt da noch was zum Thema Performance ein: mit der App "SD-Booster" konnte ich unter CM7 nachweislich (Antutu) einiges an Lese- und Schreibgeschwindigkeit rausholen. Ich frage mich nun, ob das unter CM10 noch nötig ist oder ob das System gleich vernünftig eingestellt ist?! Kann da bitte jemand was zu sagen?
Vielen Dank!
 
Statt SD-Booster kannste auch ROM Toolbox nehmen :) (Muss auch unter cm10 noch angewendet werden)
 
HammDefy schrieb:
Statt SD-Booster kannste auch ROM Toolbox nehmen :) (Muss auch unter cm10 noch angewendet werden)

Könntest du das bitte etwas ausführen?
 
Charly0001 schrieb:
Das sollte eigentlich in den systemeinstellungen->system->benachrichtigungsanzeige->schalter zu finden sein

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2


Tausend dank! :)
 
Viper84 schrieb:
Könntest du das bitte etwas ausführen?

Geh bei ROM-Toolbox aufs Menü "Leistung". Wenne da runterscrollst kommt der Punkt "SD-Boost".
 
  • Danke
Reaktionen: Santino
Ich habe kein ROM-Toolbox und wollte nicht sonstwas installieren? Es ging mir lediglich um SD-Booster. Da ich zufrieden damit war, wollte ich nicht schon wieder was neues ausprobieren, aber danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.008
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.583
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten