[ROM] Jelly Bean Cannon (CyanogenMod 10.0-based / Android 4.1.2) [Defy+++]

Können wir bald ein Update erwarten? :biggrin:
 
Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn man den Lockscreen mit der Powertaste erweckt, kann man ohne zu entsperren die Statusbar runterziehen und bedienen. Ist das beabsichtigt oder habe ich eine EInstellung übersehen? Finde ich nämlich nicht so gut.
 
Heute kommt ein update :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: xolo7
defy+++ schrieb:
Heute kommt ein update :)
mfg

Spitze, was genau verbirgt sich dann dahinter und wie ist es am sichersten und besten durchzuführen? Irgendwelche Wipes?
 
Defy+++, auf welcher Rom basiert deine Rom (und welches Datum?)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Der Changelog ist schonmal da :biggrin:
 
Sie basiert mich ziemlicher Sicherheit auf der Quarks-Rom welche für den Gingerbread-Kernel ist! Mir wären keine anderen für diesen bekannt :cool2:

Btw. Changelog liest sich schonmal super - Haufen neuer Tweaks eingebaut...

Greets
cold
 
ok :)
Und auf welcher Quarx? Heute ist ja schon wieder eine neue gekommen, vielleicht hat er die ja schon genutzt.
 
Ja die rom basiert auf der neuesten rom :) 04.07.2012
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Super, das ist sehr gut :D

EDIT: Und kommt dann schon eine normale Defy Version oder dauert das noch ein bisschen?^^
 
Android94 schrieb:
Super, das ist sehr gut :D

EDIT: Und kommt dann schon eine normale Defy Version oder dauert das noch ein bisschen?^^
ja :) aber erst morgen :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Tut mir leid aber bis ich die Versionen hochgeladen habe braucht es eine stunde ...daher werden die versionen zusammen mit der Grünlinsen version geuppt...
bis morgen :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: xolo7
Alle Roms sind fertig und grade am uploaden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Neue Version online :)
 
  • Danke
Reaktionen: doppelmeister, F800RR, kassi und 2 andere
05.07.2012-Jelly-Bean-Cannon-V.2.0-Defy+++-Normal.zip ... das datum is falsch? :D
 
Kann bei nach DIESER Anleitung geupdatet werden?
 
mist :) soll ich das umändern? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Viper84 schrieb:
Kann bei nach DIESER Anleitung geupdatet werden?
ja :)
 
Bei der v2.0 war mein Defy+ nur zu 50% supercharged. Dann habe ich nochmal die Nummer 6) ausgewählt im Script ( da das Script meinte, dass meine MinFree Values nicht ganz passend wären) und danach war ich zu 100% supercharged. Wieso war ich nicht von Anfang an 100% supercharged. Bei der v1.0 war das doch noch so;)
 
Okay ich glaub jetzt is es so weit...ich werd zu CM10 wechseln ;-)....nur eine kurze frage:

Welche Version für "Daily Use"?
Die Normale oder die Undervoltet?
Aufs über takten leg ich keinen wert ,-)
 
xolo7 schrieb:
Bei der v2.0 war mein Defy+ nur zu 50% supercharged. Dann habe ich nochmal die Nummer 6) ausgewählt im Script ( da das Script meinte, dass meine MinFree Values nicht ganz passend wären) und danach war ich zu 100% supercharged. Wieso war ich nicht von Anfang an 100% supercharged. Bei der v1.0 war das doch noch so;)
Dankeschön :)
das werde ich natürlich ausbessern...
MFG
 
und wie ändert man das für alle die es vllt auch nachträglich so haben wollen?
 
Kann ich die rom jetzt installieren oder sollte ich noch warten wegen dem supercharged einstellungen (kenn mich da nicht so aus).

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.008
Fight4Music
Fight4Music
Dominik+++
Antworten
262
Aufrufe
77.582
guenter1
guenter1
Zurück
Oben Unten