Allgemeiner Diskussionsthread zu CyanogenMod CM 7

lofogi schrieb:
Hallo,

nochmal die Bitte wegen des Flashvorgangs...

im BL steht das die Battery ok ist, kann der Flashvorgang dann in jedem Falle durchgeführt werden - ich weiss das der Akku nicht mehr als 10% hatte.

Wie lange dauert der Flashvorgang via RSD in etwa?

Danke

...was willst denn hoeren?
es wird dir hier keiner garantieren das deine 10% reichen...
bei mir sind eig. nie mehr als 10% weg nach dem flash, aber das kann bei dir kpl. anders sein. geh auf nr. sicher und lad vorher ueber externes ladegeraet oder ueber einen stein von nem freund, oder sei mutig...:cool:

Gruß lulli
 
disasterhonk schrieb:
Öhm mal ne Frage, da es von CM7 eine neue Version gibt vom 10.02.2012 und die cm 7.2 vom 16.01 ist ist die Frage welche stabiler und besser läuft und wo unterschiede sind das sich das Update lohnt?

E: auf der XDA Seite sogar CM7 vom 21.02.2012

die frage habe ich auch schon gestellt. es gibt darauf keiner eine ausfuerliche antwort. ausser:
cm7 is von tezet
cm7.2 is ein defy port von endless

inhaltlich musst dus selber rausfinden...

Gruß lulli
 
Guten Tag :)
Habe mal ne Frage, kann man von Galaxy Nexus wenn man es starten tut, das Google Logo auch auf sein ms2 machen? wenn ja wie?

Danke schon mal
Liebe Grüße Alex
 
Alex-2011 schrieb:
Guten Tag :)
Habe mal ne Frage, kann man von Galaxy Nexus wenn man es starten tut, das Google Logo auch auf sein ms2 machen? wenn ja wie?

Danke schon mal
Liebe Grüße Alex

auf data/local/bootani.zip liegt die datei im stock rom des ms2
wo sie beim galaxy nexus liegt weiss ich nicht. muss selber mal suchen.
einfach rauskopieren und einfuegen. sollte laufen...

Gruß lulli
 
Dankeschön :)
Oki mach mich selbst auf die suche, aber die Datei heißt dort auch ,,bootani.zip'' oder?
 
...ausgeschrieben "bootanimation.zip" :)
habs aus faulheit abgekuerzt und damit unnoetig rueckfragen erzeugt...so ist das leben.

Gruß lulli
 
Ansonsten hier mal gucken und einen Mod sich basteln habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden damit! ;)

UOT Kitchen. Kitchen
 
wie kann man denn bei dem ROM von chillje unnötige apps wie google+ und swype loswerden?
 
1of16 schrieb:
wie kann man denn bei dem ROM von chillje unnötige apps wie google+ und swype loswerden?


Ich habs immer mit Titanium Backup gemacht. Entsprechende Anwendungen von Systemanwendung in eine Benutzeranwendung umwandeln (lange auf die Anwendung klicken). Dann kannst Du sie im Market löschen.
Aber vorsicht beim Löschen.

Swype kannst Du auch deaktivieren....

LG

MA
 
1of16 schrieb:
wie kann man denn bei dem ROM von chillje unnötige apps wie google+ und swype loswerden?

Ich mache das immer so, dass ich VOR dem Flashen die unerwünschten APKs aus dem ZIP File werfe bzw. ersetze. Mach ich dann mit 7-zip.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme mit der aktuellen Version keine GPS verbindung mehr, hat jemand das selbe Problem?
 
aloha leute
hab heut mein steinchen wieder bekommen.
motoBLÖAR gb drauf -.- und ich kriegs nich gebacken, dass teil per usb an meinen rechner zu hängen...
ich würd ja sogar für die ersten wochen wieder auf cm7 verzichten... aber ich halt das nicht durch, wie schlimm motoblöar da rumruckelt, wenn ich nur vom einen auf den anderen screen wische D:
installier grad rsd lite. sonstige tipps, wie ich das mit superoneklick und danach zugriff auf meine speicherkarte über usb gebacken kriegen könnte?

EDIT: hat sich mit rsd lite vorerst erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit dem Screen nerven mich tierisch.

Ich werd es nun nochmal neu drüberbügeln.

Hat jemand ne Anleitung parat wie ich mit 7zip apks aus der zip korrekt entferne bzw. Austausche?

Danke!
 
so hab hier ein kleines problemchen^^
Hab mein MS2 von datrepair heut wiederbekommen. :D
krieg nach dem einspielen von CM7 bzw CM7.2 (jeweils letzte version) nen Blackscreen.
Das Interessante daran is, bei der Installation der zip steht immer nur update da. Nich wie anfangs erstmal system und dergleichen. :/
weiß einer, wie ich das zum laufen bring?
danke schonmal :D
 
die werden dir bei datrepair vermutlich das update auf gb aufgespielt haben.
dann musst entweder erst auf den froyo kernel zurueck, oder 7.2 aufspielen, vorher aber noch die dateien lt, me!s anleitung rausloeschen. such mal im cm7 thread. da steht wies geht.

Gruß lulli
 
lulli schrieb:
die werden dir bei datrepair vermutlich das update auf gb aufgespielt haben.
dann musst entweder erst auf den froyo kernel zurueck, oder 7.2 aufspielen, vorher aber noch die dateien lt, me!s anleitung rausloeschen. such mal im cm7 thread. da steht wies geht.

Gruß lulli
geht das mit dem downgrade inzwischen? als ichs eingeschickt hab, war das noch nich möglich :D das mit dem löschen laut me! habich gemacht :/ allerdings selbes problem. ich versuchs mals mit nem kernel downgrade. hast du zufällig das how to parat?
außerdem danke für die rasche antwort :)
 
Eyjafjallajökull;2804569 schrieb:
Hat jemand ne Anleitung parat wie ich mit 7zip apks aus der zip korrekt entferne bzw. Austausche?

Also Hinzufügen/Austauschen mach ich per Drag&Drop und löschen ganz simpel und intuitiv mit der Entf-Taste. Hatte damit noch nie Probleme.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
hybr1s schrieb:
geht das mit dem downgrade inzwischen? als ichs eingeschickt hab, war das noch nich möglich :D das mit dem löschen laut me! habich gemacht :/ allerdings selbes problem. ich versuchs mals mit nem kernel downgrade. hast du zufällig das how to parat?
außerdem danke für die rasche antwort :)

ja das geht...
hier der link: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=204135

normalerweise sollte aber auch 7.2 bei dir laufen. hast du auch schoen gedoppelwiped und das rom zweimal geflashed, wie es in der anleitung steht? kommst du in die recovery? wenn ja mach maln factory reset.

Gruß lulli
 
@napdogg: Chillje verändert die cpu werte von tezet. auf stabilere werte. das heist du musst leider selber versuchen was bei dir am besten läuft.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

chillje
Antworten
1.545
Aufrufe
187.116
Kleebl00d
K
3-S-E
Antworten
1.723
Aufrufe
173.042
Deadmatcher
D
A
  • All40NE
Antworten
2
Aufrufe
927
R560
R560
Zurück
Oben Unten