[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

Danke. Ja, ich denke es ist gut gelungen.

Da kann ich nichts dran ändern. Ich denke das wird eigentlich Automatisch so gemacht...
Und ich sehe grad, ich kann es so laden....
 
basian mile schrieb:
Danke. Ja, ich denke es ist gut gelungen.

Da kann ich nichts dran ändern. Ich denke das wird eigentlich Automatisch so gemacht...
Und ich sehe grad, ich kann es so laden....

Ah okay...
Aber es ist echt fett geworden :)
Weiter so :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Ah okay...
Aber es ist echt fett geworden :)
Weiter so :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ok muss mich verbessern.
1 Makel ist da noch ;)
Wenn ne Mail oder SMS kommt, dann ist der Text in der minimierten Benachrichtigungszeile nicht zu erkennen. Schwarze/Schrift auf grauem Grund ist schwerer zu erkennen :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Du meinst in der Statusleiste oder? Du kanst auch dafür die Schriftfarbe in FroyoMOD Extras anpassen.
 
basian mile schrieb:
Du meinst in der Statusleiste oder? Du kanst auch dafür die Schriftfarbe in FroyoMOD Extras anpassen.

Super :)
Jetzt ist alles fein :)
Geiles Theme :)
Das war dein Geniestreich :)
Ich mag es total und -FuFu- wird dir bestimmt auch die Füße küsen :D

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
naja, ich hab doch mein eigenes GalaxyS :p mit leichten abweichungen ^^
aber naja, solange ich selbst nen Theme hinbekomme mach ich das ja selbst ^^ ansonsten "klau" ich mir png's aus anderen Themes zusammen und bau mein eigenes :D denn ich hasse es die .9.png zu patchen -.-
 
-FuFu- schrieb:
naja, ich hab doch mein eigenes GalaxyS :p mit leichten abweichungen ^^
aber naja, solange ich selbst nen Theme hinbekomme mach ich das ja selbst ^^ ansonsten "klau" ich mir png's aus anderen Themes zusammen und bau mein eigenes :D denn ich hasse es die .9.png zu patchen -.-

Was magst du denn daran nicht??? O.o

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@FuFu: funktioniert denn jetzt bei dir der battery hack? Hab mir mal gerade alles durchgelesen und es ist ja ganz einfach den battery hack zu schreiben. Nur will es nicht funktionieren.

Ich nutze den apkmanager 4.9 und bisher konnte ich alles dekompilieren, aber bei der framework von FroyoMod zickt der herum.

Immer wieder der gleiche Fehler:

PHP:
Exception in thread "main" java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: Coordinate out of bounds!
    at sun.awt.image.ByteInterleavedRaster.setDataElements(Unknown Source)
    at java.awt.image.BufferedImage.setRGB(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.decoder.Res9patchStreamDecoder.drawHLine(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.decoder.Res9patchStreamDecoder.decode(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.decoder.ResStreamDecoderContainer.decode(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.decoder.ResFileDecoder.decode(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.decoder.ResFileDecoder.decode(Unknown Source)
    at brut.androlib.res.AndrolibResources.decode(Unknown Source)
    at brut.androlib.Androlib.decodeResourcesFull(Unknown Source)
    at brut.androlib.ApkDecoder.decode(Unknown Source)
    at brut.apktool.Main.cmdDecode(Unknown Source)
    at brut.apktool.Main.main(Unknown Source)
Ich hab das jetzt zum ersten Mal mit der framework-res von FroyoMod versucht, sonst arbeite ich immer mit der framework-res von sileshn. Bei MIUI oder CM habe ich es gerade nochmal probiert. Habe mir die framework genommen und mit den apkmanger bearbeitet und es funktioniert einwandfrei. Nur beim FroyoMod ... xD
 
Nimm Auto APK Tool, anime...viel einfacher in der Bedienung und ohne dumme Fehler...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Nimm Auto APK Tool, anime...viel einfacher in der Bedienung und ohne dumme Fehler...:)

Diesen benutze ich ja auch und der zeigt mir bei der framework vom FroyoMod den gleichen Fehler wie beim apkmanager. Aber mit anderen frameworks kommt der klar und da funktioniert auch alles ... Ich versuch es mal morgen weiter, gute Nacht :)
 
jap, den gleichen fehler hatte ich auch immer :D daher läuft das ganze nicht so wie es soll...

und bei mir läuft der 10% hack, allerdings nur, weil ich die framework-res.apk vom ElipcBlue meets Honeycomb benutze...
allerdings muß man schauen, es sind änderungen drin, die etwas nerven, z.b. die "Fortschrittsanzeige" hat eigene png's (andere wie normal) und im "menu softkey" menu ist die schrift eben Weiß, darauf muß man sich einstellen....


aber naja, ich habs auch aufgegeben und lass es bei mir nun wie es ist
 
In den letzten paar posts bei xda schreibt sileshn was verändert werden muss. Es ist halt nicht nur eine xml datei sondern mindestens 2 plus eine andere Datei. Ich bin auch ohne diesen Hack zufrieden.

(Von hier) You can use the xml file from any of my themes that has this battery mod. The xml file is the same.

But copying the png's alone is not enough. You will need to decompile the framework and add resource id's for the new png's into the public.xml file inside the /res/values folder.

To work correctly, you need the xml edit and the png files.

Weiteres Theme dabei...
https://www.android-hilfe.de/forum/.../metamorph-basians-darkginger-2-2.106808.html

Its DARK!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und eybee1970
Bei 2.8 habe ich aber - sofern in den Froyomod-Extra die % Anzeige aktiviert ist - 2 Anzeigen: in 10% Schritten und in 1% Schritten. :huh: Wenn ich die % Anzeige in den Froyomod Extra Settings ausschalte, habe ich überhaupt keine %Anzeige mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.881
KUGA2
K
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.441
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten