[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

Irgendwie finde ich grad kein Theme mehr zum porten. Gibt zwar jede Menge aber irgendwas Ultimatives finde ich grad nicht.

Hat jemand was Interessantes parat?
 
basian mile schrieb:
Irgendwie finde ich grad kein Theme mehr zum porten. Gibt zwar jede Menge aber irgendwas Ultimatives finde ich grad nicht.

Hat jemand was Interessantes parat?

ich weiß nicht, hast du das Sense-theme schonmal umgesetzt? wird zwar vermutlich auch von luca als update.zip rauskommen, aber als metamorph wäre es doch prima da für alle versionen von froyomod einsetzbar. oder willst du nur neue themes porten? ;)
 
Hast du Flott einen Link? Dann guck ich mir das mal an. Ist das nicht ein wenig zu Normal?
 
Ich finde Sense 3.0 sehr super
Oder ein Port 1:1 vom Baldoz Rom
Oder ein Port 1:1 von Revolution DHD.
 
Baldoz und Revolution DHD hab ich doch schon fertig.
 
ja aber leider sieht der Dialer anders aus (auf den Screenshots) weshalb ich esmir nie installiert habe.
 
Welcher Dialer?
 
basian mile schrieb:
Hast du Flott einen Link? Dann guck ich mir das mal an. Ist das nicht ein wenig zu Normal?

manchmal ist normal auch gut ;) link hab ich leider nicht, weil luca die von der seite genommen hat.... wenn ich einen finde, pm ich dir.....
 
Du weißt die Phone.apk.
 
Der Dialer von Revolution oder der von Baldoz?
 
Der Dialer von baldoz generell unterscheidet es sich doch stark von Original

Ich finde das Red Sense ganz schick, aber mit Originalfarben währs noch schicker, oder du machst as dem Red Sense ein Dark Sense:love:.
 
Das Legend-X theme ist geil :D
 
Industrial ist m.E. nicht so prima, Legend X ist ganz ok, mir persönlich aber zu überladen - ich mag ja minimalistische themes - oder eben sense-like :D
 
Ich wäre auch für ein sense oder das Legend-X, in der reihenfolge.
 
Legend ist fast fertig. Ich muss noch ein paar Sachen testen.
Da hier nicht viele Apps mit im Theme sind werde ich einfach die aus dem SteelBlue hinzufügen...
 
wie sieht es mit Sense aus?
Am bestes das originale 2.1. (also in originalfarben)
 
Boaaahh - Blood-Red. Endlich mal was anderes als diese Blau-Pausen.... - ääh Blau-Phasen. Das wär' ja mal was ganz ausgefallenes.
 
Alles klar. BloodRed wird kommen. Sense ist so gar nicht mein Geschmack. Sieht langweilig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.915
KUGA2
K
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten