[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt alles!!! :p

Hab wirklich am falschen Platz angefangen!!!

Danke, nochmal!!!

Greetz, Echse...
 
Alle vier ham Rechte :tongue:

Da warste echt ein Ochse Echse :flapper::flapper::flapper:
 
Muuuuuhhhhhh!!!!! ;)
 
Lösch den dreck, Alevi!!!!
 
eybee1970 schrieb:
Lösch den dreck, Alevi!!!!

bleib mal cool, was ist los? stoney hat sich nicht mal beschwert, kann ich aber machen no problem!!
 
mist verpasst :D
 
hat wer sms empfangsprobleme? ich bekomme wohl keine. habe mir selber eine geschickt. kam an aber aus anderen netzen nicht. base fehler oder liegt es am update? bitte kurze info. danke!
 
Hat jemand für mich mal die alte Gallery, also nicht die Nexus Gallery, die macht bei mir Probleme, stürzt öfter mal ab.
 
hanschke schrieb:
hat wer sms empfangsprobleme? ich bekomme wohl keine. habe mir selber eine geschickt. kam an aber aus anderen netzen nicht. base fehler oder liegt es am update? bitte kurze info. danke!

Kann ich nicht bestätigen!! Wahrscheinlich liegt es am netz
 
hanschke schrieb:
hat wer sms empfangsprobleme? ich bekomme wohl keine. habe mir selber eine geschickt. kam an aber aus anderen netzen nicht. base fehler oder liegt es am update? bitte kurze info. danke!

Swisscom und Coopmobile funktionieren, falls es dir hilft
 
bin bei base und wenn der rest keine probleme hat liegt es nicht am update. bekomme ja auch keine mailbox benachrichtigungen und hatte 2 nachrichten.
 
hanschke schrieb:

@Hanschke, ich komm mit deinem neuen Benutzerbild noch nicht klar! Warum verwirrst du uns mit neuem Avatar?
 
ich hatte noch keins und da ich kurz davor mir das plüschteil zu kaufen weil ich das so geil finde muss ich das natürlich auch als ava haben. passt auch zu meiner stimmung gerade
 
nächste frage. virbiert bei euch im lautlosmodus wenn die vibration angeschaltet ist das handy bei anrufen? bei mir nicht und ich frage mich ob ich noch ein tweak übersehen habe.

das nervt mich schon die ganze weile und komme nicht dahinter.
 
ja tut es
 
Hanschke: Du kannst die Vibrations-Regeln in den Settings einstellen. Entweder über Anrufe oder über Ton glaub ich.
Standard ist glaub ich "Immer aus". Kannst Vibration dann aktivieren auf "nur bei Lautlos" oder "immer".
 
Gibt's eigentlich was Neues in Bezug auf apps2sd per ext2 Partition? Finde unter den issue nix hierzu. Würde mir ja gern wieder CM6 drauf klatschen, aber nur wenn ext2 funzt, kein Bock wieder alles neu einzurichten ... man wird alt und gefällig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.709
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
70.187
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten