[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit schrieb:
Macht es lieber nicht. Die Files sind echt nur für die erst Version von 0.03
Mit der vom 31.10. klappts net, damit zerhaut ihr euch die framework ... falsche Icons in der Notification Bar und Dropdown Liste :/

so schlimm?? hab selber nicht getestet, sorry falls ich ein mist verlinkt habe ich lösche mal lieber den post!!
 
Naja sagen wir mal so, Battery Icon = USB Debugging Icon, Empfang = Roaming Icon und wenn man die NB runtergezogen hat war alles voller WiFi Icons :)
 
hmm ok..wollte eig. selber testen aber kam noch nicht dazu dass er richtig leer ging! warst quasi grad mein versuchskaninchen :) danke für dein feedback! mich würde es aber dennoch interessieren ob des was gebracht hätte bezüglich aufladen auch wenn es so ein shit verrichtet!

ich glaub ich probiere es nachher trotzdem selber noch mal ;)

naja am besten, posten wir das problem wieder mal nadlabak!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ladeproblem habe ich nicht mehr nach dem fix in der alten version schon gehabt. in der geht es auch.

warum kann man die vibration wenn der akku leer ist nicht ausschalten oder gibt es dafür ein app?

mich nervt das so langsam.
 
Ihr verwechselt die probleme! Der fix war für charge-only-mode, also ausgeschaltetes handy am ladekabel, und ist mittlerweile in CM enthalten. Die frage jedoch bezog sich auf den ladebug, also dass man beim abstecken display anmachen muss bzw. nen reboot braucht weil sonst der bug irgendwas im kernel aktiv hält und deep sleep verhindert
 
Genau so ist es. Und dafür gibts noch keinen Fix?
 
nope. hab den bug grad aktiv ... *reboot
 
Bandit schrieb:
Genau so ist es. Und dafür gibts noch keinen Fix?

Das ist ein kernelbug, da wird imo nie ein fix kommen.... bis zur nächsten fw
 
eybee1970 schrieb:
Das ist ein kernelbug, da wird imo nie ein fix kommen.... bis zur nächsten fw

hoffen wir, bis zum nächsten leak bzw zum offiziellen release hat motorola das verstanden :)
 
ferner behaupte ich, dass display an oder aus beim abstecken keine rolle spielt. ich hab öfters den bug aktiv gesehen, während ich das handy via usb am rechner hatte. einmal aktiv, hilft mMn nur ein reboot.
 
edehahn schrieb:
ferner behaupte ich, dass display an oder aus beim abstecken keine rolle spielt. ich hab öfters den bug aktiv gesehen, während ich das handy via usb am rechner hatte. einmal aktiv, hilft mMn nur ein reboot.

Hm, ich hab ihn nicht mehr, seit ich vor dem abstoepseln des kabels entsperre, kurz den screen betatige (also switchen zw. 2 Screens) und dann erst den Stecker ziehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit G.O.T 2.2.1 hatte ich das nicht, egal ob Display aktiv/ deaktiv nach dem Laden. Ist mir jetzt erst mit CM6 0.03 aufgefallen.
 
ich hab den stein im büro meistens im dock. dort ist der screen immer an. ab und zu sehe ich dann die berühmte kernel lock meldung im logcat. mir ist noch nichts aufgefallen, was immer zutrifft, wenn der bug auftaucht. wenn er aber einmal da ist, bleibt er auch. vielleicht taucht er nur einfach nicht auf, wenn das display beim laden nicht lang genug an ist und das an-/abschalten ist nur placebo? keine ahnung... reboot geht ja fix und ist durch die ständigen updates/modifikationen eh häufig, insofern schenkte ich dem noch nicht allzu viel beachtung
 
Toll, Phone geht in Deep Sleep, aber ich bin wieder nicht mehr erreichbar. Besetztzeichen bei Anruf, SMS werden nicht durchgestellt. Schade ... fliegt erstmal wieder runter :(
 
sonst bei jedem prob ein log erstellen und auch posten ;)
 
edehahn schrieb:
ferner behaupte ich, dass display an oder aus beim abstecken keine rolle spielt. ich hab öfters den bug aktiv gesehen, während ich das handy via usb am rechner hatte. einmal aktiv, hilft mMn nur ein reboot.


Jepp wohl war.
Bei mir auch so.
 
eine gute nachricht:
habe erfolgreich ModdedBlack und BatteryGauge installiert. Die Themes für die vorherige Version scheinen also noch zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.646
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.764
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten