[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodotech schrieb:
Das stimmt auch...aber nicht jeder hat ihn....Ich komme mit meinem Akku ca 2 Tage aus ...mit CM6 vom 12.12.2010! :)

schon klar, weil Du Glück hattest und Dich der Kernelbug noch nicht erwischt hat - das passiert unregelmässig und (bisher) ohne erkennbares Muster nach dem Ladevorgang --> deshalb sollte man eben einen reboot machen :winki:
 
hab einen fehler entdeckt, bin mir aber nicht ganz sicher ob der daher kommt, dass ich zuviele system apps deinstaliert hab.

auf dem homescreen eine kontakt verknüpfung erstellen, einen ordner erstellen, kontakt verknüpfung in den ordner versicheben. ordner öffnen auf den kontakt > prozess android.core wurde beendet.
 
Funktioniert bei mir. 12.12., kein Theme, nichts deinstalliert.
 
Weis jemand ob nadlaba sich in einem weiterm cm6 update moeglicherweisse dem problem einzelner bekannter faelle mit dem nichtfunktionierendem neuem market annehmen wird /geaussert hat?.
 
dodotech schrieb:
Das stimmt auch...aber nicht jeder hat ihn....Ich komme mit meinem Akku ca 2 Tage aus ...mit CM6 vom 12.12.2010! :)


Was? Wie geht das denn, 2 Tage?? Bei mir hat der nach 6h Laufzeit, davon 25 Minuten mit Display nur noch 70%! Und das trotz interactive Governor, Reboot nach ausstecken, SetCPU und Toggle2G!

Woran liegt sowas?
 
hanschke schrieb:
gib mal den updater :) wenn es klappt!

Scheint wohl geklappt zu haben. Die Market-Links wurde auch wiederhergestellt. Spielstände von Angry Birds sind wieder da.
Akku-Drain bug hatte ich heut morgen auch, allerdings isses nachm Reboot echt top. (Definitiv besser wie unter 2.1 wo ich den Akku-Drain ganz sporadisch auhc hatte)
Der Fehler existiert, dann logischerweise nicht, wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand lade und dann abstecke und dann anschalt?!
Ich bin definitiv ueberrascht von der Geschwindigkeit. GOT hat sich längst nicht so schnell angefühlt und dazu noch die zusätzlichen Funktionen von CM. Echt geil!
Die neue Youtube-App find ich ja viel besser als die alte.

Bin übrigens grad noch bei 80%.
Habs heut um 7:30 abgesteckt und hab jetzt so ca. Ne Stunde mit Display an. Im Standby hats noch nicht so wirklich was verbraucht nach dem Reboot.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
FuFu-sela schrieb:
Weis jemand ob nadlaba sich in einem weiterm cm6 update moeglicherweisse dem problem einzelner bekannter faelle mit dem nichtfunktionierendem neuem market annehmen wird /geaussert hat?.

Zitat nadlabak/kabaldan: "I suggest to wait until it will officially come out as part of a new firmware released for some phone."
von Issue 293 - cyanogenmod4milestone - new market 2.2.6 cannot installed. - Project Hosting on Google Code

D.h. er hat wohl nicht vor sich um das Problem zu kümmern, bevor der Market offiziell veröffentlicht ist.
 
Das mit dem Reboot nach dem Laden finde ich zu mühsam. Außerdem funktionieren die Facebook-Spiele (wie zB Farmville *gg*) nicht. Deswegen hab ich 2.2 drauf, nur leider gehts nicht.
Ich werd glaub ich wieder auf 2.1 zurückgehen und die Entwicklung weiter beobachten.
 
Hey, hab seit heut dass problem dass mein akku nicht mehr über 3,8v geladen wird.. batterystats löschen hat nichts gebracht.. ein austecken aucch nich.. und reboots bringen auch nichts..

2.2 cm vom 12

Gruß :)
 
Mal batterystats.bin gelöscht, leer laufen lassen, ausgeschaltetes Gerät geladen und wieder angestellt? Oder haste du nur die Datei gelöscht - denn das würd nix bringen.
 
oder einfach mal weiter laden lassen? mein stein zeigt 100% schon an, wenn volt immer noch steigt. daher: 100% != 100% :)
 
Also die datei gelöscht hab ich ja + reboot. Und mein stein haengt schon den ganzen tag dran.. kommt nicht hoeher wie 3,8V... ist sogar ei neuer original moto akku. Der erst vorn paar tagen auf 4,2V war...

Ich werd mal versuuchen den im ausgeschaltetem zustand zu laden.

Gruß :)
 
LordN schrieb:
Mal batterystats.bin gelöscht, leer laufen lassen, ausgeschaltetes Gerät geladen und wieder angestellt? Oder haste du nur die Datei gelöscht - denn das würd nix bringen.

so hats bei mir wieder hin gehauen ;)
 
casula schrieb:
hey FuFu, was für ein thema verwendest du in deinem geposteten screenshot ?
Galaxy S ;) als Metamorph Variante, hab das mal irgendwo gepostet gehabt ^^ ich glaub sogar im Galaxy S Theme Thread ^^ aber es kann sein, das da noch xml Dateien zwischen sind, die müßte man dann lösche, da die nicht mehr für die aktuelle CM6 version sind, dann in den CM einstellungen noch die Schriftfarben auf weiss stellen und fertig ;)

falls es nicht auffindbar ist, bescheid sagen, dann lad ich es nochmal irgendwo hoch
 
so der neue market scheint jetzt bei mir auch zu funktionieren, auch wenn ich mir nicht erklären kann warum... ich hab vor dem installieren die market daten gelöscht und dann den neuen per root explorer rüberkopiert.
mal sehen ob das diesmal so bleibt...
 
justanordinarydude schrieb:
so der neue market scheint jetzt bei mir auch zu funktionieren, auch wenn ich mir nicht erklären kann warum... ich hab vor dem installieren die market daten gelöscht und dann den neuen per root explorer rüberkopiert.
mal sehen ob das diesmal so bleibt...

installier mal testweise irgendwas
 
hab grad tweetdeck einmal installiert - danach spontaner reboot, deinstalliert, - diesmal nen beabsichtigten reboot gemacht und jetzt wieder installiert ohne probleme, ich deinstalliers gleich mal wieder weil ich eh die offiziellen clients verwende mal schaun =)

Latest Google Apps & CM apps [2010-12-14 Accessibility, RomManager, Market updated] - xda-developers ich hab den market und den updater übrigens hier aus diesem paket, hab sie aber manuell installiert -

aja und ich hab davor den alten market + updater aus dem "with_traditional_market" gepusht... hat aber an den versionsnummern nix geändert... danach daten gelöscht und die beiden mit denen aus dem "with_new_market" pack ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißt die apk für die Videos APP? würd die gerne löschen aber find die nicht :/

+ brauch man die toggle2g apk auch für die notification bar oder ist das einfach ein widget? sonst würd ich die auch löschen, die notification bar reicht mir
 
Zuletzt bearbeitet:
justanordinarydude schrieb:
hab grad tweetdeck einmal installiert - danach spontaner reboot, deinstalliert, - diesmal nen beabsichtigten reboot gemacht und jetzt wieder installiert ohne probleme, ich deinstalliers gleich mal wieder weil ich eh die offiziellen clients verwende mal schaun =)

Latest Google Apps & CM apps [2010-12-14 Accessibility, RomManager, Market updated] - xda-developers ich hab den market und den updater übrigens hier aus diesem paket, hab sie aber manuell installiert -

aja und ich hab davor den alten market + updater aus dem "with_traditional_market" gepusht... hat aber an den versionsnummern nix geändert... danach daten gelöscht und die beiden mit denen aus dem "with_new_market" pack ersetzt.

Die neuesten gapps? Mit dem neuestem market? Als update ueber OR fuer milestone? Hdpi?

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.625
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.525
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten