[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist denn der link zum updater nun`für den market?
 
hier wurde doch gesagt das mit dem neuen market (apk) ich die update market apk auch tauschen muss damit ich keine fcs bekomme. die person die das testen wollte hat bis jetzt aber hier nichts veröffentlicht und die apk finde ich an jeder ecke die ja nicht geht!
 
hanschke schrieb:
hier wurde doch gesagt das mit dem neuen market (apk) ich die update market apk auch tauschen muss damit ich keine fcs bekomme. die person die das testen wollte hat bis jetzt aber hier nichts veröffentlicht und die apk finde ich an jeder ecke die ja nicht geht!

mein lieber hanschke nun mach doch mal einen text mit punkt und komma damit man weiß wass du eigentlich sagen willst. beispiel

der polizist sagte der bürgermeister ist ein esel.

frage: wer ist der esel

jetzt verstanden ?
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech und BelleÉpoque
also nochmal, ich hab die beiden packete hier - heruntergeladen - die mit dem standard market, und die mit dem neuen.

ich hab sie ausgepackt und mir die Marketupdater.apk und die Vending.apk rausgenommen und nach system geschoben... keine veränderung, market version war nochimmer 1.8.irgendwas.

dann hab ich mal regebootet und danach die market daten gelöscht.
dann hab ich die marketupdater.apk und die vending.apk aus dem archiv mit dem neuen market genommen, permissions gesetzt und die alten files überschrieben.

hab dann mal neugestartet und der rest wie folgt:

hab grad tweetdeck einmal installiert - danach spontaner reboot, deinstalliert, - diesmal nen beabsichtigten reboot gemacht und jetzt wieder installiert ohne probleme, ich deinstalliers gleich mal wieder weil ich eh die offiziellen clients verwende mal schaun =)

er scheint auch nochimmer zu funktionieren.
kanns mir auch nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fatherswatch schrieb:
wie heißt die apk für die Videos APP? würd die gerne löschen aber find die nicht :/

+ brauch man die toggle2g apk auch für die notification bar oder ist das einfach ein widget? sonst würd ich die auch löschen, die notification bar reicht mir

und kann mir mal jemand das mit dem Overclocking erklären? Hab die 10overclock datei geändert auf 1ghz und 62vsel aber nach einem reboot zeigt Setcpu mir nur 550 mhz an. Ist auf autodetect.

selbst wenn ich das backup von der datei einspiele bleibt setcpu nur auf 550mhz
 
wie heißt die apk für die Videos APP? würd die gerne löschen aber find die nicht :/

-die gehört irgendwo dazu (Music oder Gallery oder so), ich glaub das ist keine eigene app.
 
Also hatte ja auch den nicht funktionierenden neuen market mit fc.

Hab wie oben verlinkt auf xda diese 2 packs geladen und in /update von andridiani OR

Einfach in Or gebootet davor aber vom alten funktionierendem market den cache und die daten geloescht und dann direkt reboot in OR.
Altes pack mit altem market installiert,- gebootet,- market geoeffnet und agb zugestimmt, dann direkt wieder in or booten.

Dann pack mit neuem markt updatet und reboot und market geoeffnet und siehe da er bleibt momentan an, auch nach einem download.

Vieleicht hilft das wem.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: LordN, TexasHol und Snoere
justanordinarydude schrieb:
-die gehört irgendwo dazu (Music oder Gallery oder so), ich glaub das ist keine eigene app.

habs einfach mal ausgeblendet, aber das mit dem OC staucht mich doch schon grade :(
 
hanschke schrieb:
hier wurde doch gesagt das mit dem neuen market (apk) ich die update market apk auch tauschen muss damit ich keine fcs bekomme. die person die das testen wollte hat bis jetzt aber hier nichts veröffentlicht und die apk finde ich an jeder ecke die ja nicht geht!
Wenn du auf mich anspielst oller mießmuffel :flapper: dan liegst du falsch...habe es ja getestet, und gesagt das es mit der neuen Version von CM6 FCs gibt.....:)


sent by using brain.sh! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fatherswatch schrieb:
und kann mir mal jemand das mit dem Overclocking erklären? Hab die 10overclock datei geändert auf 1ghz und 62vsel aber nach einem reboot zeigt Setcpu mir nur 550 mhz an. Ist auf autodetect.

selbst wenn ich das backup von der datei einspiele bleibt setcpu nur auf 550mhz

Würde mich auch interessieren. Der Stein fühlt sich zwar schneller an aber wird auch nur 550MHZ gezeigt.
 
s-i.m.o-n schrieb:
Würde mich auch interessieren. Der Stein fühlt sich zwar schneller an aber wird auch nur 550MHZ gezeigt.

Habt ihr in SetCPU ein Profil eingerichtet? Wenn ja löscht dieses mal, und guckt mal ob ihr die richtigen Werte eingestellt habt! Danach einen reboot machen, und SetCPU sollte den Speed zeigen, den ihr gewählt habt!

Wenn nicht, postet bitte mal eure 10overclock Datei! Ich gucke mir sie dan mal an!:)
 
#!/system/bin/shn

insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko

echo 62 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1000000 > /proc/overclock/max_rate

#echo "5 900000000 60" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 700000000 49" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 44" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 33" > /proc/overclock/mpu_opps
#echo "1 125000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps

#echo "0 900000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 700000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table

insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko

insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
insmod /system/lib/modules/cpufreq_conservative.ko

echo interactive > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor

#echo conservative > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
#echo 125000 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/sampling_rate
#echo 25 > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/conservative/freq_step


hab kein Profil bei SetCPU oder dergleiche, läuft auf Autodetect :(
 
Mhh....

Die 10overclock ist aber soweit in ordnung! Lösche mal das SetCPU und installiere es neu, nachdem du die 10overclock angepasst hast! Also erst anpassen, speichern,reboot!

Dan SetCPU neu installieren, und auswählen via Widget...nicht in der SetCPU selbst!

Danach sollten die Richtigen Werte im Widget stehen!

Wenn nicht musst du dich nochmal melden, dann hänge ich dir meine 10overclock an! :)
 
Habs genau so gemacht.. Setcpu deinstalliert, von 1ghz auf 900mhz + 60vsel geändert und gespeichert

dann halt reboot und wieder setcpu installiert und als widget hinzugefügt.. vorfreude.... UND... Max 550 Mhz :(
 
Ich extrahiere mal eben meine 10overclock..Vieleicht hast du irgend wo nen Fehler drin! Gib mir 5 Min! :)


EDIT:

Hier im Anhang ist die 10overclock! Diese entpacken und einfach ins System Kopieren wo sie hin gehört!

Sie kommt nach:
/system/etc/init.d/10overklock

Danach reboot und freuen....Werte sind eingestellt auf 1000@60 das reicht volkommen aus!! :)

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    413 Bytes · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
komisch mit der datei klappt es ohne probleme. Vielen dank :)
 
es kommt drauf an womit man die datei bearbeitet ;)
macht man das mit dem Windows Editor oder Wordpad, dann wird das nix ;) da das gespeicherte format nicht richtig ist dann (nicht mehr unix konform) daher sollte man für sowas immer z.b. Notepad++ nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.628
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.603
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.472
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten