[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte es mit dem root explorer geändert
 
dann sollte es eigentlich keine probleme dabei geben... mach ich auch ab und an...

aber du hast die backup datei, die der rootexplorer erstellt gelöscht oder? denn sonst kann es sein, das er bei dem neustart die backup datei einliest, und dann bleiben die alten werte
 
Der liest die Backup Datei ein? Oo Ist mir noch nie passiert afaik.
 
Also irgendwie ist der akku jetzt total schrott.. wenn ich das ladegerät abziehe zeigt er 3000mv an und fährt gleich runter.. grig ihn irgendwie garnicht mehr geladen, irgendjemand eine idee?

Gruß :)
 
Ja.. :/ hoechstwahrscheinlich hab ich son mistding...
 
Kauf dir lieber nen original Moto Akku.....Ist zwar nen bischen teurer, aber besser als son Mistdingen! :)
 
Ja hast recht werde mir heute einen bei okluge bestellen, die sollen ja original sein... und den ebay verkäufer mach ich jetzt erstmal rund! :D
 
scary schrieb:
Ja hast recht werde mir heute einen bei okluge bestellen, die sollen ja original sein... und den ebay verkäufer mach ich jetzt erstmal rund! :D

Vorallem würde ich gucken, ob der Stein was ab bekommen hat! Denn diese Kack plagiate, haben bei mir dazu geführt, das bei meinem ersten Stein die Platine getauscht werden musste! Dort war irgend was von nem Transistor durchgebrannt! :)

Kann froh sein das Moto so kulant war und dies getauscht hat! :)
 
wollte nur sagen das mit dem neuen gapps archive der market funktioniert. lag am updater mit den fcs.
 
Und wie stell ich dass fest ob mein stein was abbekommen hat? Immoment tut er mal noch.. :/

Gruß :)
 
So ohne weiteres nicht....wenn er keine Mucken macht sollte alles in ordnung sein....Bei mir habe ich es bemerkt als das Dysplay aus ging und sich nicht mehr reaktivieren ließ! Also habe ich ihn eingeschickt, und eine neues Gerät erhalten! :)
 
K, thx :) aber bis jetzt siehts mal noch gut aus :)
 
hanschke schrieb:
wollte nur sagen das mit dem neuen gapps archive der market funktioniert. lag am updater mit den fcs.

Heißt du hast was gemacht?
 
Bandit schrieb:
Heißt du hast was gemacht?

Schau mal auf 821 so hab ichs gemacht und der market geht jetzt der link steht etwas davor.

Link auf seite 820 xda seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie umständlich ist das denn bitte? Und wofür, was denn so toll am neuen Market? Die neuen gapps mit Market hab ich ja, aber dann kommt wie beschrieben FC. Diese ganze patchen ist mir zu umständlich udn sehe keinen Nutzen daraus...
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech, casula und s-i.m.o-n
So, mein Steinchen is wieder da (freu) und funzen tut er auch wieder.

Da ich gesehen hab, das CM6 nun endlich AAC-Encoding kann werde ich da gleich mal CM6 raufschieben (bisher hab ich ja lieber das pure GOT FroYo genommen - aber das kann kein AAC-Encoding). :thumbsup:
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch Time! Viel Spaß beim basteln!

Noch kurz zum Thema Akku: Mein Steinchen war ja auch weg (original-Akku mitgeschickt) und habe einen neuen Akku erhalten.
 
TimeTurn schrieb:
So, mein Steinchen is wieder da (freu) und funzen tut er auch wieder.

Da ich gesehen hab, das CM6 nun endlich AAC-Encoding kann werde ich da gleich mal CM6 raufschieben (bisher hab ich ja lieber das pure GOT FroYo genommen - aber das kann kein AAC-Encoding). :thumbsup:

Unser TimTurn iss back....:cool2: Na dan viel Spaß mit deinem neuen/alten Steinchen! :) Welcome back! :)
 
ich glaube meine Frage ist eine dumme Frage aber wie kann ich dieses Feature benutzen:
- AAC and AMR Wideband audio encoders are finally working!
muss ich dazu ne app downloaden? Oder den Voice Recorder? Was genau bringt es?

Ich habe immer mit rehersal assistent die Vorlesungen aufgenommen, aber jetzt nimmt es aus irgendwelchen gründen in doppelter geschwindigkeit auf,..

Ich habe mit WAV files die Beste Quali erzielt,...sind pro VL schon mal 750 MB groß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.628
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.605
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.472
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten