[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feeyo hat seine Version nochmal überarbeiten und neu geuploaded. Ist wieder auf seine Page zum Downlaoden verfügbar
 
also, ich hab die neuer Version 1.8.1 drauf und alles läuft stabil und gut soweit - mehr kann ich noch nicht sagen.

Ausserdem habe ich für alle, die das Kalagas-Theme lieben und auch die enthaltenen Animationen, mal was zusammengestellt - ihr braucht dafür aber die G.O.T.-OR und deren metamorph-Funktion.

Einfach beigefügtes zip entpacken und den Inhalt nach /Openrecovery/addons/metamorph kopieren und dann in der OR im Theme-Menü/Metamorph-Menü ausführen --> dann habt ihr den Kalagas-Look samt Animationen :winki:

Könnt ihr auch für andere ROMs (ausser MIUI!!),z.B. CM6,nutzen und auch für zukünftige Versionen aller 2.2-ROMs (ausser MIUI)!!!

Uns so sieht das dann aus: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.47712-page-69.html#post-840660
 

Anhänge

  • Animationen_2.zip
    3 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Gregor901, selbaer und eine weitere Person
Christoffer schrieb:
Aktueller Release ist da! 1.8.1

Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo Milestone 1.8.1
.....
Mirror: http://cronos.forumdoandroid.com/CFMM-1.8.1_.zip

EDIT: Problemchen die ich hatte

- musste erneut rooten via OR
- WLAN Hotspot apk geht net/unvollständig
Kannst Du bitte den Link zum Mirror rausnehmen? Das scheint ja die leicht fehlerhafte Version zu sein, oder?
Jedenfalls ist das eine andere Datei als die via Forum-Link.

Sonst haben wir hier bald ein totales durcheinander ;)
 
Christoffer schrieb:
Aktueller Release ist da! 1.8.1

Cronos Android, Android on Steroids! • View topic - Cronos Froyo Milestone 1.8.1

Release notes:
19 Jan 2011 | Cronos Froyo Milestone 1.8.1:
* Compiled based on a cleaner blobs setup.
* Compiled against some more Brazilian Leak prop files.
* Added EXT2 support. Thanks to Nadlabak and Skrilax_CZ.
* Fixed missing calls by under clocking.
* Fixed battery drain issue. (Hopefully)
* Added SqliteWAL.
* Fixed USB <-> PC issue.

Mirror 1
Mirror 2

Mirrors geupdatet
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
du packst die GOT OR auf die sdcard

dann nimmst du den OpenRecovery Ordner (ohne update.zip) der androidiani und packst ihn in:

/Openrecovery/recoveries/androidiani/

aufrufen geht über den letzten Menüpunkt in der GOT OR
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer
Danke, hatte es in der Zwischenzeit im readme der GOT-OR gefunden.
 
Hallo Freunde.
Nachdem sich mein Akku in den letzten Tagen mehr als merkwürdig verhalten hat (Spontane drops von 80% auf 20%, und dann von ganz leer auf 100% innerhalb einer halben Stunde aufgeladen) habe ich jetzt im Cronos Forum gelesen, dass es helfen soll den Stein vorm flashen ganz voll zu laden, was ich auch gleich mal ausprobieren werde.
Meine Frage vorher:
Kann ich aus dem Update-Zipfile von Cronos 1.8.1 aus dem system/app Ordner einfach apks die ich sonst hinterher eh entfernen würde rausnehmen?
Und kann ich, wenn ich schon dabei bin die google apks auch gleich da rein packen?
Gruß, Leo
 
DroidLeo schrieb:
Hallo Freunde.
Nachdem sich mein Akku in den letzten Tagen mehr als merkwürdig verhalten hat (Spontane drops von 80% auf 20%, und dann von ganz leer auf 100% innerhalb einer halben Stunde aufgeladen) habe ich jetzt im Cronos Forum gelesen, dass es helfen soll den Stein vorm flashen ganz voll zu laden, was ich auch gleich mal ausprobieren werde.
Meine Frage vorher:
Kann ich aus dem Update-Zipfile von Cronos 1.8.1 aus dem system/app Ordner einfach apks die ich sonst hinterher eh entfernen würde rausnehmen?
Und kann ich, wenn ich schon dabei bin die google apks auch gleich da rein packen?
Gruß, Leo

lösch was Du willst, no prob - die gapps sind bei Cronos auch schon drin :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DroidLeo
Ach jo .... :)
Danke.
Wenn ich das so weiter spinne, ..., was passiert denn wenn ich da direkt die zip file von dem gingerbread theme von sileshn reinpacke? Klappt das auch? :)
 
DroidLeo schrieb:
Ach jo .... :)
Danke.
Wenn ich das so weiter spinne, ..., was passiert denn wenn ich da direkt die zip file von dem gingerbread theme von sileshn reinpacke? Klappt das auch? :)

du meinst die framework-res.apk und die einzelnen apps? Klaro, kannst gleich mit rein nehmen bzw. die aus dem Stock-Cronos damit austauschen..
 
ist bei euch der WLAN Hotspot vorhanden?
 
hmm bei mir verschwindet der sobal ich von 1.8.0 auf 1.8.1 gehe :confused:

-1.8.0 > full wipe > 1.8.1 > Hotspot weg

muss ich wohl mal den umweg über GOT sfb probieren :(
 
Christoffer schrieb:
hmm bei mir verschwindet der sobal ich von 1.8.0 auf 1.8.1 gehe :confused:

-1.8.0 > full wipe > 1.8.1 > Hotspot weg

muss ich wohl mal den umweg über GOT sfb probieren :(

hab auch Fullwipe gemacht, danach allerdings nandroid data only von 1.8.0 wieder eingespielt
 
eybee1970 schrieb:
hab auch Fullwipe gemacht, danach allerdings nandroid data only von 1.8.0 wieder eingespielt

diese variante brachte grad auch nix :mad2:
 
Christoffer schrieb:
diese variante brachte grad auch nix :mad2:

dafür hatte ich den Akkudrain in 1.8.0 und hab den auch mit allen Vorschlägen aus dem Cronos-Forum (auch mit Deinem) nicht weggekriegt..:flapper:
 
tja der gemeine Stein ist eben ein Individuum :D
bei mir geht der neue Market ja auch nur max 1 Tag bevor er in der FC-Versenkung verschwindet :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Feeyo heute früh nochmal nachgebessert hat, ist das ROM wieder in gewohnter Güte. Bevor ich jetzt nochmal alles aufzähle, wie das Cronos 1.8.1 so läuft, verweise ich auf die letzten Postings von eybee1970.

Einzig die Frage von Christoffer hab ich noch nicht ganz verstanden:

Christoffer schrieb:
ist bei euch der WLAN Hotspot vorhanden?

Meinst du das Wlan in den Netzwerkeinstellungen oder 'n App ??
 
eybee1970 schrieb:
App - 3G Mobile Hotspot

Ach das Ding - hatte ich gar nicht vermisst. Sehe aber, dass ich das ebenfalls nicht dabei habe. Kann aber sicher nachinstalliert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.575
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.069
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten