Milestone_Poweruser
Erfahrenes Mitglied
- 16
Sakaschi schrieb:steht im xda so drinnexD
Ahhh gut
EDIT: Test glanzvoll bestanden! *_*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sakaschi schrieb:steht im xda so drinnexD
Milestone_Poweruser schrieb:EDIT: Test glanzvoll bestanden! *_*
thunder1902 schrieb:Probier das mal in einer Stunde nochmal. Bin gespannt, ob's dann auch noch geht...
thunder1902 schrieb:Probier das mal in einer Stunde nochmal. Bin gespannt, ob's dann auch noch geht...
Sakaschi schrieb:nochwas anderes einige haben ja noch probs mit dem launcher, da der nicht richtig im speicherbleibt.
einfach die local.prop öffnen in /data/
und den wert hier eintippen:
ro.HOME_APP_ADJ=-1
ja ihr ließt richtig -1 (minus eins)
und bei mir bleibt er nun auch drinne.
habe auch noch Auto Memory Manager installiert und paar eigene werte eingetragen.
habe nun 60mb free ohne das irrgendwas im hintergrund geschlossen wird, was noch benötigt wird.
lg.
saka
rookie schrieb:hab eigentlich nur ich die zeile ro.HOME_APP_ADJ=1 gleich 3mal in der local.pro untereinander stehen?
auch deshalb interessant, weil ich mich jetzt frage ob in jeder der 3 zeilen das - ergänzt werden muss
k1l schrieb:thunder1092:
das liegt auch daran, was nunmal im ram läuft.
wenn ram gebraucht wird fliegt was altes raus. da kann man nunmal nichts machen.
thunder1902 schrieb:Das ist klar - aber warum geht's nach dem Neustart - und erst im Laufe der Zeit funktioniert's nicht mehr?? Mir scheint so, als würde der Speicher mit der Zeit immer voller - und dieser wird nicht mehr gelöscht...?? [Vermutung]
Whity schrieb:Hi Leute, ich versuche schon öfter das CM7 Mod auf mein Milestone zum laufen zu bekommen. Ich hab ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und würde gerne CM7 mit 2.3 draufpacken.
Mein Problem ist sobald ich das CM7 und die Gaps installiere und dann den Stein neu starte kommt das CM7 Boot Logo und damit hat sichs dann.
Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts kann mir da einer helfen?
Danke
Whity schrieb:Hi Leute, ich versuche schon öfter das CM7 Mod auf mein Milestone zum laufen zu bekommen. Ich hab ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und würde gerne CM7 mit 2.3 draufpacken.
Mein Problem ist sobald ich das CM7 und die Gaps installiere und dann den Stein neu starte kommt das CM7 Boot Logo und damit hat sichs dann.
Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts kann mir da einer helfen?
Danke
Milestone_Poweruser schrieb:Hei Leute,
ich hab den Test den ich eben durchgeführt habe(Musik und surfen) gerade noch einmal durchgeführt! Alles läuft bestens
Ich habe keinen Neustart durchgeführt!
ro.HOME_APP_ADJ=-1