[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

MyMoto schrieb:
APN Einstellungen stimmen zu 100%. Hab sie gestern mit Vodafone abgeglichen. Internet über 2G funktioniert auch super. Sobald ich aber auf 3G umstelle geht nichts mehr.

Kannst du trotzdem deine Apn Daten mal posten?
Hast du evtl. Noch weitere Apps als die Standart Apps drauf?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Na klar:

Name: Vodafone DE
APN: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default,dun

Restliche Punkte sind "Nicht festgelegt"

Ich glaube nicht, dass es an einer Applikation liegt. Hatte das Problem auch, als ich gestern das Telefon per RSD zurückgeflasht habe auf 2.1 (Vodafone-Originalimage)
 
hat jemand von euch auch das problem, dass beim einstecken von USB irgendein mp3 auf einmal abgespielt wird? Aber immer die gleiche mp3 halt.

Wo kann man den ton ändern?

Das ist mir erst kürzlich aufgefallen, dass das so ist seit neustem :winki:
 
eigentlich wird immer der normale benachrichtigungston abgespielt
 
donxob schrieb:
Mir ist seit dem aktuellen Release aufgefallen, dass sich bei meinem Handy unter konten/Synchronisation der Punkt Hintergrunddaten übertragen immer wieder abschaltet bzw. deaktiviert. Somit funktioniert auch die Synchronisation nicht. Kann das jemand bitte bestätigen? Oder liegt es nur an meinem Gerät? :-/

Edit: Ein factory reset brachte keine Besserung.

Gibt es dazu was neues? Habe eben geupdatet und habe das selbe problem...
Multitasking läuft bei mir nun viel besser, vorher musste der Homescreen oder andere Apps immer neu geladen werden wenn ich zB im Market oder bei Facebook war. Das ist nun nicht mehr so.
 
hab grade nachgeguckt. hintergrunddaten war auch nicht aktiviert. mal beobachten.


Edit:
OK. hab das phänomen auch gehabt und das hier gefunden: http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/detail?id=490#c1

ein anderer fix von CM deaktiviert den haken jedesmal, wenn man das sync-menü öffnet. wird beim nächsten release gefixt, aber solange man nicht das sync-menü aufruft läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz simple : anmachen, aus dem menü gehen und solang man nicht wieder ins synch menü geht is der haken auch gesetzt?
 
MyMoto schrieb:
Na klar:

Name: Vodafone DE
APN: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default,dun

Restliche Punkte sind "Nicht festgelegt"

Ich glaube nicht, dass es an einer Applikation liegt. Hatte das Problem auch, als ich gestern das Telefon per RSD zurückgeflasht habe auf 2.1 (Vodafone-Originalimage)

Definiere bitte als APN-Typ mal nur "default".

Ansonsten könnte es etwas Netzseitiges sein, wenn es mit dem Original Image von 2.1 schon nicht funktioniert hat.
Kannst du dir die APN Daten zuschicken lassen von Vodafone?
 
Also irgendwie kapier ich das nicht. Hab die RC3 vom 27.03 drauf und der Akku ist so wahnsinnig schnell leer, bei UMTS Nutzung. Vor 2 Stunden komplett aufgeladen, jetzt ein wenig im Internet gewesen, da schrumpfts erst von 70% schlagartig auf 20%, ein wenig später 15 und jetzt 10% nur noch. Das gibts doch garnicht...
 
Und weil es vom wiederholen nicht richtiger wird: Die Batterie wird nicht kalibriert, sondern die Ladeanzeige, oder genauer: Das, was Android an Informationen hat, um den Ladestand anzuzeigen.
Es ist vollkommen unmöglich eine Li-Io-Batterie zu "kalibrieren".

Was nichts daran ändert, dass die verlinkte App die Anzeige wieder geraderückt und somit ihren Zweck doch erfüllt. :)
 
Fününününü, mein ich doch ;)

Aber so isses schon richtiger, wie Pixelmatsch es sagt :)

Korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelmatsch
Ich bin jetzt 2 Tage 23 Stunden und 41 Minuten auf Akku :) Liegt jetzt bei 40%.
Allerdings "Running 8.2%".
Davon habe ich ein paar SMS geschrieben und etwas gesurft.

Nutze ich für eine längere Zeit die Mobile Datenverbindung, dann saugt es natürlich richtig viel. ZU VIEL.

Aber so ist es schon Ok.
 
Ich hätte mal eine Frage: Ich werde mir demnächst eine neue SD-Karte kaufen. Meine jetzige hat 8GB und ich werde mir eine mit 16GB kaufen. Kann ich die Daten die sich auf dieser Karte befinden einfach auf die andere verschieben/kopieren, oder muss ich da etwas spezielles machen?
Weil ich eben nicht weiß wie sich das mit CM7 verhält und so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine (.
 
Zack rüber fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Noch kurz ne andere sache. wenn ich jetz über OR overclocke auf 1GHZ dann bleibt das, aber sobald das steinchen nen reboot macht bin ich bei 750MHZ...kann mir jmd einen Tipp geben wie ich das so ändern kann das es bleibt?
 
iZodiac schrieb:
Noch kurz ne andere sache. wenn ich jetz über OR overclocke auf 1GHZ dann bleibt das, aber sobald das steinchen nen reboot macht bin ich bei 750MHZ...kann mir jmd einen Tipp geben wie ich das so ändern kann das es bleibt?

Das kannst Du auch über das Rom selber machen

Einstellungen -> Cynagon Mod -> Tweaks

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
danke (
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.434
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.619
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.613
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten