[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

regelt die cm7 einstellung "home-app im speicher" nicht genau diese änderung??
meine ich mal gelesen zu haben
 
rookie schrieb:
regelt die cm7 einstellung "home-app im speicher" nicht genau diese änderung??
meine ich mal gelesen zu haben

das hast Du richtig gelesen :)
Diese Einstellung noch zusätzlich in der build.prop zu machen bringt NJENTE! Ausser, dass man es dann nicht mehr 'on the fly' deaktivieren kann, da es eben fest in der build.prop verankert ist....reichlich sinnfrei :D
 
rookie schrieb:
regelt die cm7 einstellung "home-app im speicher" nicht genau diese änderung??
meine ich mal gelesen zu haben

Ahja - wird wohl so sein. Ich fahre allerdings nicht CM7, sondern APAC und da macht es wieder Sinn......
 
das sagen alle das die home-app im speicher option genau das macht aber müsste dann nicht genau dieser wert vorhanden sein? und warum verbessert sich die situation wenn man das selbst noch macht? so ganz unnötig kann es doch nicht sein.

@gregor

danke für den tip. bis jetzt habe ich turn slide drauf. hatte das mal am anfang gekauft bevor es custom roms gab.
 
Die Option Home-App im Speicher setzt aber auch nur 1

Und hanschke will doch 0 oder hab ich das falsch im Kopf?
 
hanschke schrieb:
das sagen alle das die home-app im speicher option genau das macht aber müsste dann nicht genau dieser wert vorhanden sein? und warum verbessert sich die situation wenn man das selbst noch macht? so ganz unnötig kann es doch nicht sein.
...

Placebo, hanschke, Placebo :)
ausser Du setzt ne 0 statt der 1
 
Bei mir stürtzt google maps immer ab, wenn ich versuche street view zu öffnen.

Gesendet mit einem Simens A55
 
oder man nimmt den adw launcher und hat automatisch keine probleme mehr. placebo? ich sehe doch wie oft ich fcs habe.
 
hanschke schrieb:
oder man nimmt den adw launcher und hat automatisch keine probleme mehr. placebo? ich sehe doch wie oft ich fcs habe.

mit verlaub, hanschke: ich sehe auch, wie oft Du so Probleme mit allem möglichen hast :)
 
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update saugt mir irgendetwas den Akku innerhalb von 3 Stunden leer und das Steinchen wird schön warm am Prozessor. Auch wenn es nur daliegt.

Woher kann denn so etwas kommen?

Danke euch
 
Keine Saubere Installation als Beispiel.

Schau doch einfach mal unter dem Akkuverbrauch nach, da bekommst Du das angezeigt.

Und wie immer die Frage: Hast Du Wipes gemacht? Hast Du auch Einstellungen zurück gespielt? Ohne diese Infos kann man wenig sagen...
 
Hmm.
Update wie immer und Davlik Wipe. Reicht das nicht?
 
Cache UND Dalvik-Cache wipen ;)
 
Ich kann das mit dem Akku auch nicht bestätigen. Evtl. Schau mal nach Verbrauchern wie chatprogrammen. Allerdings ändert sich da der Verbrauch nicht schlagartig mit einem neuen Release.

Mir ist seit dem aktuellen Release aufgefallen, dass sich bei meinem Handy unter konten/Synchronisation der Punkt Hintergrunddaten übertragen immer wieder abschaltet bzw. deaktiviert. Somit funktioniert auch die Synchronisation nicht. Kann das jemand bitte bestätigen? Oder liegt es nur an meinem Gerät? :-/

Edit: Ein factory reset brachte keine Besserung.
 
wenn ich in der anwendungsverwaltung vor dem wechsel von cm6 auf cm7 alle apps auf die sd karte verschiebe, müsste ich theoretisch die apps ja nicht erneut installieren müssen - korrekt?

danke!
 
ich habe ein problem,
Unter Einstellungen - Konten & Synchr. - Hintergrunddaten bleibt bei mir der Haken nicht drinne habt ihr das auch ? ich setze den gehe aus der einstellung raus gehe wieder rein und dann isser wieder weg

mfg
 
NikolauZi schrieb:
wenn ich in der anwendungsverwaltung vor dem wechsel von cm6 auf cm7 alle apps auf die sd karte verschiebe, müsste ich theoretisch die apps ja nicht erneut installieren müssen - korrekt?

danke!

korrekt
 
DeinXsicht schrieb:
ich habe ein problem,
Unter Einstellungen - Konten & Synchr. - Hintergrunddaten bleibt bei mir der Haken nicht drinne habt ihr das auch ? ich setze den gehe aus der einstellung raus gehe wieder rein und dann isser wieder weg

mfg

Bei mir bleibt er drin
 
DeinXsicht schrieb:
ich habe ein problem,
Unter Einstellungen - Konten & Synchr. - Hintergrunddaten bleibt bei mir der Haken nicht drinne habt ihr das auch ? ich setze den gehe aus der einstellung raus gehe wieder rein und dann isser wieder weg

mfg

Kann ich bestätigen! Problem habe ich auch.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.106
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.612
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.575
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten