[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

skysat schrieb:
nun geht gps aber dauert im Vergleich zur offiziellen FW 10 x länger bis er ein Signal findet.
Solangsam hab ich das Gefühl das die FW mods von release zu release schlechter werden. Irgendwie werden die mit sinnlosem Zeugs kaputt gecodet in Richtung Quantität kommt vor Qualität.

Weis nicht was Du hast, GPS funktioniert ohne Probleme - und zwar schnell.
 
@k1l

das habe ich mir fast gedacht das sich die final und die letzte rc kaum unterscheiden. er kann ruhig ein paar bugs noch beheben. so stressig ist das jetzt auch nicht.

@alle

sieht jemand meine vermisste option mit dem handy umdrehen damit es leise wird wenn ein anrufer kommt?
 
TheSpiritof69 schrieb:
CM7 hat doch ne Batterie-Anzeige mit Prozent etc, weiss nicht, was das da bringt jetzt anstatt nem Balken n Gaugemeter reinzubringen...

Kannst es natürlich anfragen, aber ich glaube dass du das eher selbst reinmodden musst auf deinem Einzelgerät dann ;)


Ja nur leider bekomm ich denn immer nen bootloop beim cm 7 logo:-( deswegen dacht ich man könnte doch noch nen paar andere anzeigen integrieren...
 
Aienka schrieb:
Das mit der sd-ext Partion hatte ich auch, aber bei der Version vom 5.4.11. Bei der neuen Version von gestern habe ich überhaupt keine Probleme, nachdem ich das Update gemacht hatte, aus der OR-Console gleich "mkdir sd-ext" eingegeben und es funtzte auf Anhieb.
Habe keine Probleme, Akkudrain ist sowie ich es merke gleich Null.
Ich habe nur irgendwie Angst den Stein auf 1Ghz laufen zu lassen darum ist er auf 800Mhz getaktet, und läuft besser als mit 700 oder 900.
Keine Lags oder sonstiges, das einzige ist das DriveWatch die Ext2 nicht erkennt.


MfG Aienka

Sent from my Milestone using Tapatalk

Über die Konsole braucht man nicht mehr den Ordner sd-ext erstellen, da das System inzwischen erkennt, ob man eine ext2/4-Partition hat. Bei war es zumindest so...

hanschke schrieb:
@k1l

das habe ich mir fast gedacht das sich die final und die letzte rc kaum unterscheiden. er kann ruhig ein paar bugs noch beheben. so stressig ist das jetzt auch nicht.

@alle

sieht jemand meine vermisste option mit dem handy umdrehen damit es leise wird wenn ein anrufer kommt?

Ey Alda, ich habe gesucht, aber immer noch nichts gefunden. Warum fragst du nicht Nadla, ob es rausgenommen hat und warum?...
 
habe noch keine antwort bekommen darauf :p wenn das bei euch auch fehlt ist es kein hanschke. darum geht es mir. gregor war ja der ansicht das er es gesehen hat.
 
Operator schrieb:
2. Das liegt wahrscheinlich am DSI-Fix, welcher ein Tearing hervorrruft.

hab ich auch gedacht, macht aber keinen unterschied die option zu deaktivieren. ruckelt denn bei anderen die playlist im musikplayer?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
motoroller schrieb:
Das neuste Release läuft wunderbar, sogar Maps dank des Tips mit der größeren VM-Heap.
Würde mich auch interessieren - die Einstellungsmöglichkeiten habe ich unter
Einstellungen/CyanogenMod/Leistung
gefunden.
Aber welchen Wert eintragen?

*EDIT*
Auch wenn ich VM Heap auf Maximum setze und danach reboote stürzt bei mir Maps innerhalb von Minuten ab. Für mich ist das wohl eher nicht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin...
Kann man Themes für den Theme Changer herunterladen?
Oder helle Themes drauf machen..?
 
Hey muss man bei der Version von gestern den dsi fix usw. (wie gps fix) alle instalieren, oder wurden sie schon eingesetzt?
 
streetking wie wäre es mit lesen? jetzt gibt es schon einen changelog und den liest keiner.pfff
 
Vor allem sind die ganzen Fixe schon seit der Version davor drin..
 
Hi hab leider immer noch das problem mit der 10overlock, hab sie per terminal mit nano sowie rootexplorer geöffnet, leider war sie leer, hab dann die datei von hand gefüllt und neugestartet, leider war sie nach dem reboot immer noch leer
 
Sequester schrieb:
Auch wenn ich VM Heap auf Maximum setze und danach reboote stürzt bei mir Maps innerhalb von Minuten ab. Für mich ist das wohl eher nicht die Lösung.
Verschieb mal dein Maps nach /system/app/ (Permissions anpassen nicht vergessen) und starte neu. Hat bei mir im Gegensatz zum VM-Heap geholfen.
 
ro.HOME_APP_ADJ=1

hat mir nicht geholfen. ideen?
 
0 oder -1 versuchen?
 
hanschke schrieb:
ro.HOME_APP_ADJ=1

hat mir nicht geholfen. ideen?

Ahoi Hanschke, versuch mal:


nightwatchdog schrieb:
- data/local.prop: Folgende Zeile irgendwo mittendrin einfügen und anschließend Leerzeile lassen: ro.HOME_APP_ADJ=0

Das soll eine Info in xda-dev. sein, wonach "normale" Einträge (also ohne "mittendrin" und ohne "Leerzeile") wieder überschrieben werden. Ich hab das jetzt so bei mir drin und ist o.k.
 
das mit der leerzeile am ende ist eigentlich ein javafeature. hast ja beim proggen auch wenn du nach dem letzten ; keine leerzeile hast läuft es einfach nicht. sinnlos aber was soll man machen.

gregor ich teste das mal. bin zwar immer noch der ansicht es gehört in die build.prob aber wir werden sehen.
 
kurze Meldung ziwschendurch zu meiner Situation (falls sich jemand dran erinnert)

Auch mit FullWipe, OHNE danach gmail und whatsapp zu installieren hatte ich mit RC4.0 den Akkudrain, LauncherPro ruckeln und konnte keine embedded Videos anschaun.

Habe nun wieder vom letzten RC3 OHNE FullWipe auf RC4.1 upgedated und keins der Probleme ist aufgetaucht.

Sehr komisch...
 
hanschke schrieb:
gregor ich teste das mal. bin zwar immer noch der ansicht es gehört in die build.prob aber wir werden sehen.

Die build.prop-Meinung hatte ich ebenfalls und es dort hingeschoben. Aber lt. xda gehört es wirklich in die lokal.prop

Wg. der Stummdrehung hab ich das nochmal nachgesehen und bemerkt, dass ich es wohl doch mit CRONOS verwechselt habe. Weil ich das auch brauche, habe ich Flip4Silence drauf. Das ist sogar etwas besser, weil man auch noch zusätzliche Einstellungen hat.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.433
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.619
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.612
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten