[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

chrissi77 schrieb:
@Yahoo007
Ist die Version vom 08.02.11 die offizielle oder was anderes?

Meine vom 08.02. ist bis auf die Prozentanzeige und das abgeschaltete Logging zu 100% gleich mit Nadlabaks Version, da ich sein Repo für den Build verwendet habe.
 
bekommt ihr alle eure sms bzw. werdet immer nach dem ausgewählten muster benachrichtigt?

ich hab das gefühl bei mir kommt im moment nicht alles an und wenn dann kommt einmal der benachrichtigungston, dass andere mal wiederum nicht.

ich bin zur zeit zwischendurch oft in der recovery unterwegs, aber spätestens wenn der stein wieder läuft, müssten sms doch nachgereicht werden.

im übrigen ...
frauen akzeptieren die ausrede dann nicht, dass man grad auf ner testrom unterwegs ist und sowas mal passieren kann ... :rolleyes:
 
Nope, bei mir klappt es. Hab vorhin in die Recovery gebootet und dabei ne SMS erhalten, nachm Neustart war sie ohne weiteres sichtbar.

Werdet ihr vom Market über Updates benachrichtigt?
 
Bandit schrieb:
Nope, bei mir klappt es. Hab vorhin in die Recovery gebootet und dabei ne SMS erhalten, nachm Neustart war sie ohne weiteres sichtbar.

Werdet ihr vom Market über Updates benachrichtigt?


nee, ich habs mal mit dem fix über appbrain versucht bzw. hab es grad im laufen. ist halt auch nichts ganzes und da ich (noch nicht) die donate version von titanium besitze, sitze ich beim market doctor noch im wartezimmer ...
 
thunder1902 schrieb:
Super, vielen Dank!!! :thumbsup:

No Prob, gern geschehen. Aber brauchst für sowas keinen Post zu erstellen. Ein Klick auf den "Danke" Button reicht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
Hab atm folgendes Problem: Im Market unter meine Apps werden nur noch die gekauften Apps angezeigt. Oo Cache löschen / Wipen hat alles nichts genutzt. Kann durch suchen die anderen Apps auch finden und diese werden als installiert angezeigt, aber unter meine Apps werden sie nicht aufgelistet... :(
 
Das Problem hatte ich auch schon. Versuch mal eine andere/neue App zu installieren. Danach hat mir der Market alle anderen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
gmadzl schrieb:
Hab atm folgendes Problem: Im Market unter meine Apps werden nur noch die gekauften Apps angezeigt. Oo Cache löschen / Wipen hat alles nichts genutzt. Kann durch suchen die anderen Apps auch finden und diese werden als installiert angezeigt, aber unter meine Apps werden sie nicht aufgelistet... :(

Die einfachste Lösung für das Problem ist vom Market alle Daten und den Cache zu löschen. Der Cache alleine hilft nix, die Daten müssen auch weg.
Am einfachsten und schnellsten geht das mit TitaniumBackup (Market anklicken > Daten löschen).

Danach einfach Market neu starten und Lizenz bestätigen. Nun sollte wieder alles gehen.

Der gleiche Trick geht auch so ziemlich allen anderen Apps die sich mit FC verabschieden. Ich hatte das schon öfters mit dem Calendar.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Jein, das klappt leider nicht immer. Hatte das gleiche Problem, da hat das Löschen aller Market Daten nicht geholfen. Erst durch den Market Doctor von Titanium oder/ und Appbrain hat den Fehler bei mir behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
Hab gerade die neueste Version installiert. (nach der Anleitung auf der ersten Seite). Leider
kann ich kein Konto anmelden, da keine sichere Datenverbindung hergestellt werden kann.
 
Hi, kennt jamand das problem das im landscape lockscreen die ROTIERRENDEN entsperrschieberegler, grafikfehler haben? Bei mir wird der schieberegler der normalen ansicht, sprich nicht landscape, zur haelfte angezeigt..

Gruß ;-)
Ps.: nach nun erhoehten vsels aller taktraten scheint der cm wieder fast normal zu laufen :)
 
Ninerian schrieb:
Hab gerade die neueste Version installiert. (nach der Anleitung auf der ersten Seite). Leider
kann ich kein Konto anmelden, da keine sichere Datenverbindung hergestellt werden kann.

Probier mal die erste anmeldung ueber ne wlan verbindung, hat bei mir zumindest immer geholfen
 
Hallo!

Swype funktioniert im CM7 nicht (mehr).
Die "gewischten" Wörter werden nicht mehr ins Eingabefeld übertragen.
Wer kann das bestätigen?
 
Anmeldung über WLAN ging auch nicht.
 
Ninerian schrieb:
Anmeldung über WLAN ging auch nicht.

ist auch sichergestellt das du ....

- empfang für mobiles internet hast?? ("H" / "G" / "E")
- wird ein w-lan netzwerk gefunden? bist du eingewählt?

du kannst den schritt mit der anmeldung ja zunächst überspringen, dein w-land einrichten und dich im nachhinein anmelden
 
Sind die APNs richtig gesetzt? Ein Konto kannst du aber auswählen nur das Verbinden klappt nicht?
 
rookie schrieb:
ist auch sichergestellt das du ....

- empfang für mobiles internet hast?? ("H" / "G" / "E")
- wird ein w-lan netzwerk gefunden? bist du eingewählt?

du kannst den schritt mit der anmeldung ja zunächst überspringen, dein w-land einrichten und dich im nachhinein anmelden

Ja es ist alles eingerichtet, und ins Internet kann ich über den Browser auch. Hab die Anmeldung bereits übersprungen, um das WLAN einzurichten.

Ich kannte den Fehler eigentlich nur von den Stock-Milestones. Mir ist schleierhaft, warum dies bei der CM-Version auftritt.
 
Ninerian schrieb:
Ja es ist alles eingerichtet, und ins Internet kann ich über den Browser auch. Hab die Anmeldung bereits übersprungen, um das WLAN einzurichten.

Ich kannte den Fehler eigentlich nur von den Stock-Milestones. Mir ist schleierhaft, warum dies bei der CM-Version auftritt.

da noch nichts eingerichtet ist, würde ich nochmal...
- alle wipes durchführen
- aktuellstes build nochmal flashen
- alle wipes nochmals durchführen
- anmeldeversuch wiederholen
 
Hat auch nix gebracht. :-(
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.307
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.597
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten