[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

rebel1 schrieb:
Ausserdem habe ich die Loggingfunktionen deaktiviert, die in /data/logger schreiben.

hast du dazu den Debug auskommentiert oder die 1er zu 0en gesetzt? Hab nämlich auch schon überlegt den zu deaktivieren

EDIT: ist ja in folgender Datei hinterlegt oder?
/etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auf 0 gesetzt, auskommentieren sollte aber den selben Effekt haben.

Ja, /etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc ist richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
Ooo man jeden tag alle 3wipes und neue build. Verbringe am tag 1h meine apps zu installen:( gibt es ne andere moglichkeit?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Denke mal, wenn du einmal CM7 drauf hast, reicht Dalvik & Cache Wipe und dann die update.zip installieren. Dann brauchste nicht alles neu machen. Aber getestet hab ich es noch net.
 
Bandit schrieb:
Denke mal, wenn du einmal CM7 drauf hast, reicht Dalvik & Cache Wipe und dann die update.zip installieren. Dann brauchste nicht alles neu machen. Aber getestet hab ich es noch net.


ich mache sogar garkeine wipes^^

klappt wunderbar und ich habe das revolution theme dafür schon fertig angepasst^^
 
wie aktiviert ihr den anzeige?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Habt Ihr bei dem Update cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.07-Milestone-signed im Theme Chooser auch schon die beiden Designs Cyanbread und Androidian?
Oder habe Ich die da über die OR hinzugefügt?
Laufen jedenfalls problemos.
 
Sind im update.zip drin und Bestandteil von CM7 ...heissen /system/Androidian.apk & /system/Cyanbread.apk
 
Bandit schrieb:
Sind im update.zip drin und Bestandteil von CM7 ...heissen /system/Androidian.apk & /system/Cyanbread.apk

Habs auch gerade gesehen bin zu spät auf die Idee gekommen, das Ich in dem Archiv nachschauen kann.


noobieandroid schrieb:
wie aktiviert ihr den anzeige?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Welche Anzeige meinst du?
 
battery anzeige mit prozent

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Marjun schrieb:
Also hab jetzt drauf und ich finde schon das sie besser ist zumindest stürzt mir sie nach 5 schnellen Fotos hintereinander nicht ab. Da machte sich jede andere cam von anderer customRoms sich schon vom Acker. Im Schnelltest hab ich bis jetzt keine Bugs bei Cam und den Rest feststellen können.Einzig diese bekloppte 3D Galerie nervt,weiß nicht was die Entwickler daran so toll finden.
Muss morgen mal den Akku testen.
Sent from my Milestone using Tapatalk

Die Gallery kannste gegen die 2-D austauschen.
 
noobieandroid schrieb:
battery anzeige mit prozent

Kommt drauf an welche Version du installiert hast?!

In der 0.07 vom 06.02. unter Einstellungen - Cyanogenmod - Benutzeroberfläche - Battery in percent

In der vom 07.02. ist es nicht mehr vorhanden!
 
kann einer von euch bestätigen, dass facebook bei den konten immer verschwindet und sich auf nicht synchr. setzt.
 
hanschke schrieb:
kann einer von euch bestätigen, dass facebook bei den konten immer verschwindet und sich auf nicht synchr. setzt.

Hast du die Facebook-App auf die SD ausgelagert? Ich hatte das Problem nämlich auch und nachdem ich die App wieder zurück aufs Telefon verschoben habe bleibt das Konto und die Kontakt-Synchronisierung drin.

Mit Twitter und Skype hatte ich das übrigens ebenfalls so.
 
Weiß jemand wie man beim Wählen im Telefon die DTMF-Töne abschalten kann? Die nerven wenn man mal 'ne fremde Nummer eingibt....
 
@Yahoo007
Ist die Version vom 08.02.11 die offizielle oder was anderes?
 
jan.ringas schrieb:
Hast du die Facebook-App auf die SD ausgelagert? Ich hatte das Problem nämlich auch und nachdem ich die App wieder zurück aufs Telefon verschoben habe bleibt das Konto und die Kontakt-Synchronisierung drin.

Mit Twitter und Skype hatte ich das übrigens ebenfalls so.

check ich mal gegen. soweit ich weiss aber nicht. wobei ich bis jetzt immer alles verschoben habe wenn ich mich richtig erinnere. muss aber früher los ans set. deswegen zeitmangel gerade.
 
thunder1902 schrieb:
Weiß jemand wie man beim Wählen im Telefon die DTMF-Töne abschalten kann? Die nerven wenn man mal 'ne fremde Nummer eingibt....


Einstellungen - Töne - Feedback => Tastentöne (Haken deaktivieren)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.303
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.597
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten