[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Pandora schrieb:
Wenn ich jetzt die neue Version rüberbügel sind doch alle Einstellungen und Apps auf dem Handy wieder weg oder ?

Wie sicher bzw stelle ich das denn alles am besten/schnellsten wieder her ?

Deine Einstellungen und Apps sind nicht weg wenn du eine neue Version überspielst.
 
Pandora schrieb:
Wenn ich jetzt die neue Version rüberbügel sind doch alle Einstellungen und Apps auf dem Handy wieder weg oder ?

Wie sicher bzw stelle ich das denn alles am besten/schnellsten wieder her ?

wenn du die neue version drauf ziehst von cm6, musst du alles wipen und dementsprechend sind auch die einstellungen weg, innerhalb der cm7 alphas brauchst du nicht zu zu wipen und hast auch alle einstellungen.

backup deiner apps und einstellungen am besten mit titanium backup (donate version).
 
ich habe das jetzt mal mit der camera.apk von miui probiert...klappt gut, allerdings nicht so toll wie die stock cam von 2.1-update 1. da ist meine frage also ob man die cam vom original milestone auch auf die cm7 ziehen kann oder das aus irgend welchen gruenden nicht funktioniert?

danke
 
eisdrachen schrieb:
Die Gapps sind bei CM nicht mit drin weil Google bei denen Konkurrenz geschnuppert hat und denen erst die Entwicklung an Android verbieten wollte. Danach konnte sich Google aber damit abfinden die Gapps wegzulassen um somit das OpenSource wieder OpenSource zu machen. Die Gapps darf bis jetzt jeder Modder benutzen, jedoch nicht das CM-Team.

Steht auch so in der ct' falls du es mir nicht glauben magst ;)

Sorry für Offtopic...

Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen das die Vibrationshaptik teilweise sehr verkommen ist? Wenn ich die Kamera aktiviere dann vibrierts unregelmäßig und ungefähr eine Sekunde lang.


die ct sagt auch das cm6 schlecht ist und immer abstürzt xD
und hat naba runtergemacht weil cm angeblich so buggy wäre aber das er alleine dran arbeitet sieht kein mensch!!!!!!!!!!!!

du vertraust noch auf ct???



reen nein geht nicht da der code von der camera nicht bekannt ist und somit nicht cm6/7 umgebaut werden kann.

miui cam ist die einzigste alternative die wenigstens klappt und auch schick aussieht und auch einigermassen gute funktionen liefert finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reen
ok ist OT, aber wann war denn dieser ct bericht über cm6? ich meine die ersten versionen damals waren wirklich nicht so prall xD

btt: kann man eigentlich irgendwie die touch empfindlichkeit einstellen??
 
Welchen Kernel sollte ich mit CM7 verwenden? Kann mir jemand die aktuellste geleakte SBF linken?
 
du brauchst gar nichts, der kernel ist schon mit drin.
die cm6 004er boot.img sollen die ausprobieren, die die rebootprobleme haben.
 
sry wegen ot^^ gegen 22 uhr werde ich die alpha 6 starten von mein revo mix theme installiert wird als apk und peer themechooser ausgewählt wer das haben möchte pn...

alphas werde ich nicht pub machen ihr seit sozusagen beta tester^^
 
Sakaschi schrieb:
sry wegen ot^^ gegen 22 uhr werde ich die alpha 6 starten von mein revo mix theme installiert wird als apk und peer themechooser ausgewählt wer das haben möchte pn...

alphas werde ich nicht pub machen ihr seit sozusagen beta tester^^

im Prinzip dann doch wieder alle, und du bekommst massenweiser pms und hast nur Arbeit mit :winki: . Hau es doch wie sonst auch einfach raus und schreib alpha dran:wubwub:
 
FuFu-sela schrieb:
im Prinzip dann doch wieder alle, und du bekommst massenweiser pms und hast nur Arbeit mit :winki: Haus doch wie sonst auch einfach raus und schreibnalpha drann:wubwub:


na gut aber bitte nicht böse sein wenn noch nicht alles 100% überarbeitet ist...

1600 pngs zu bearbeiten ist nicht leicht =X
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und FuFu-sela
Sakaschi schrieb:
na gut aber bitte nicht böse sein wenn noch nicht alles 100% überarbeitet ist...

1600 pngs zu bearbeiten ist nicht leicht =X


man sollte mal nen donate Button einbauen :winki: min 30 Cent :lol: also ich wuerd die Arbeit mit ein paar Cent honorieren
:huh:

ich hab so das Gefühl, er ist grad dran ein einzubauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs:
könnt ihr das vlt im theme forum lassen?
die die sich dafür interessieren werden da schon reinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque und TheSpiritof69
Vor etwa 10 Stunden ist die "update-[...]-11.02.10" neu hochgeladen worden, siehe hier

https://github.com/nadlabak/android/downloads#download_55257

Hat sich da jetzt was getan? Weil da gabs doch diese Zahlenverwirrungen bei der Version vom 09. und 10. Feb?

Ich lads mir jedenfalls gerade runter und schau mir mal an, ob das die "alte" Version vom 10. ist...



Edit: Nee, scheint sich nichts geändert zu haben...
 
Veluminar schrieb:
Vor etwa 10 Stunden ist die "update-[...]-11.02.10" neu hochgeladen worden, siehe hier

https://github.com/nadlabak/android/downloads#download_55257

Hat sich da jetzt was getan? Weil da gabs doch diese Zahlenverwirrungen bei der Version vom 09. und 10. Feb?

Ich lads mir jedenfalls gerade runter und schau mir mal an, ob das die "alte" Version vom 10. ist...



Edit: Nee, scheint sich nichts geändert zu haben...

Ein Zitat aus dem Changelog:

".07-11.02.10
- fixed settings leading to unlockable phone, optimized memmove (libc), etc...":winki:
 
nutzt einer das 1. fc köln app mit cm7? will wissen ob es bei euch klappt oder das app fehlerhaft ist oder doch der hanschke ;)
 
mecss schrieb:
Ein Zitat aus dem Changelog:

".07-11.02.10
- fixed settings leading to unlockable phone, optimized memmove (libc), etc...":winki:

Jaja!;-) Ich hatte die 11.02.10 schon früher und dann hieß es,dass mit der Bezeichnung nicht stimmte. Dann hab ich vorhin gesehen,dass diese Version (nachdem ich sie schon drauf hatte) erneut hochgeladen wurde (eventuell mit anderen Änderungen).

War nur etwas verwirrt,dass ich den Download vor 22Stunden vollendet hatte und die Datei vor 12Stunden erneut hochgeladen wurde?!
 
hanschke schrieb:
nutzt einer das 1. fc köln app mit cm7? will wissen ob es bei euch klappt oder das app fehlerhaft ist oder doch der hanschke ;)

Habe mir gerade die App mal runter geladen. Starten tut sie, aber ladet nichts. Zumindestens in Moment nicht. Die App Mein Verein: 1 Fc. Köln funktioniert dagegen tadellos
 
@seven

danke genau das problem habe ich auch.

@alle

bin verwirrt was das mit dem 10 jetzt angeht und lade die einfach noch mal.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.252
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.594
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten