[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Nicht mit dem Taskkiller ... deswegen flog der bei mir auch wieder runter. Ist eh unnütz das Teil
 
kein Taskkiller.
sondern "AutoKiller Memory Optimizer", das ist der der nicht einfach killt, sondern Androids eigene Speicherverwaltung einfach erweitert/darauf aufbaut.

Wurde zumindest bis FroYo immer empfohlen. ob sich da jetzt mti 2.2 und pseudo-2.3 was geändert hat, weiss ich nicht - wenn ihr meint JA dann lösch ich den mal probehalber.
 
changelog?

bringt autokiller was unter "2.3" ?
 
Autokiller brachte noch nie wirklich was. Siehe dazu auch den Thread Mythen und Sonstiges
 
Changelog

0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
master84 schrieb:

...

0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync
 
  • Danke
Reaktionen: reen
danke das ging echt schnell:)
 
Wie ersetzt man den Launcher?

kann man als ersten den neuen Launcher instalieren und dann den alten mit root explorer löschen?
Wenn ja wie heißen die daten?
 
Hast du dir überhaupt schon mal ein HowTo durchgelesen? Das ganze ist schon mehrfach erklärt und beschrieben worden. Mal ehrlich, sowas kann man hier auch finden. Darüber hinaus sieht man welcher Launcher installiert ist, wenn man diesen startet. Und jeden anderen Launcher kannst du über den Market installieren oder die apk nach /system/app mit 644 pushen.
 
Würde dir eh nix bringen, da mit einem nächsten Update der Launcher reinstalliert wird ;)
 
das nervt mich sowieso unheimlich, ich mag den ADW nicht und richte mir gerade zum 3. mal den GO wieder anständig ein weil ich verpeilt hab die settings zu sichern >_<

konnte man nicht irgendwie VOR dem update die launcher.apk die bei CM7 dabei ist, aus dem ZIP File entfernen? muss ich mir mal anschauen...
 
neue woche, neue version:
update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.14-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - CM7 preview - Project Hosting on Google Code

0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync


EDIT: komisch hat eben die anderen beiträge nicht als neu angezeigt, deswegen habe ichs nicht gesehen und doppelt gepostet.
 
fant0mas schrieb:
das nervt mich sowieso unheimlich, ich mag den ADW nicht und richte mir gerade zum 3. mal den GO wieder anständig ein weil ich verpeilt hab die settings zu sichern >_<

konnte man nicht irgendwie VOR dem update die launcher.apk die bei CM7 dabei ist, aus dem ZIP File entfernen? muss ich mir mal anschauen...

Also mit ADW.Launcher Ex brauch ich nix sichern :D Der stellt mir das nach dem Update so her, wie ich des "Desktop" verlassen habe ;)
 
k1l schrieb:
neue woche, neue version:
update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.14-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - CM7 preview - Project Hosting on Google Code

0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync


EDIT: komisch hat eben die anderen beiträge nicht als neu angezeigt, deswegen habe ichs nicht gesehen und doppelt gepostet.

Warum postest du das hier, dieser Thread soll doch der Diskussion dienen...eine PM an eybee1970 würde doch reichen und er postet es in den richtigen Thread...:winki:
 
fant0mas schrieb:
das nervt mich sowieso unheimlich, ich mag den ADW nicht und richte mir gerade zum 3. mal den GO wieder anständig ein weil ich verpeilt hab die settings zu sichern >_<

konnte man nicht irgendwie VOR dem update die launcher.apk die bei CM7 dabei ist, aus dem ZIP File entfernen? muss ich mir mal anschauen...

Klar geht das. Du kannst den ADW raus werfen und deinen rein packen.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
wusst ichs doch ^^ hab so lang nix mehr mit update.zip und konsorten gemacht (nur noch nandroids, zu faul :p).
hatte aber noch sowas im kopf - danke!

mach eben noch nandroid backup, dann probier ich das ma aus.
ausser den APKs zu entfernen/auszutauschen und wieder mit korrekter ordner-struktur zu zippen muss ich ja nix machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das austauschen/löschen kann man auch direkt in WinRar machen.
 
chrissi77 schrieb:
Glaube das austauschen/löschen kann man auch direkt in WinRar machen.

100 gummipunkte, aber geb nicht alle aufeinmal aus :D^^
 
@mecss ich finde es gut es hier auch zu posten, so bekommt man einen besseren Überblick auf was sich die folgenden Kommentare beziehen. Außerdem sehe ich den anderen Thread für neue Versionen und nur diese, und diesen halt für alles inkl. neuer Versionen.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.357
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.602
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten