[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

Alosha schrieb:
Die hier kann man ohne Wipes draufbügeln oder?

Neeeee! :D
Cache & Dalvik Wipe müssen grundsätzlich durchgeführt werden.
Einen Data Wipe musst du natürlich nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Hatte jetzt nur .sbf und Full Wipe im Kopf, an die anderen zwei hab ich gar nicht gedacht *schäm* Die werden natürlich gemacht.
Was ich noch zum letzten Build sagen wollte: Akkulaufzeit einfach top! Auch besser als bei CM7 von nadlaback finde ich vom Gefühl her. Mal schauen was die neue Version so bringt... :)
Danke
 
Echt jetzt??? Ich hab die letzten beiden einfach drübergeklatscht und es lief ^^
 
der dalvik-cache erneuert sich automatisch bei änderungen, ein wipe erzwingt das einfach nur ;) ich mach es auch meistens ohne wipe und hab nie Probleme ^^

das neue Build teste ich sobald mein Akku mal leer ist :D
derzeit 40% nach 3d 16h 24m :D ganz ordentlich ^^ aber ausser ab und an mal whatsapp und kurz was im Browser gucken hab ich nicht viel gemacht ;)

ich hoffe das bleibt beim neuen Build dann auch so ;)
 
FuFu, welchen Provider hast du?

Mit dem letzten build komme ich mit Mukke und so vllt auf 12 Std O_o

Ich glaube aber eben auch, daß es mit an BASE liegt und dem megamiesen Empfang bei uns im Büro :D

Sent from my Milestone
 
Ich glaube, so extrem viel Unterschied macht das mit dem Empfang gar nicht. Also, besser ist es natürlich schon, wenn man guten hat, aber das sind auch nur ein paar Prozent oder?
Habe auf der Arbeit fast keinen Empfang, Akku ist in Ordnung, aber schon schwächer als sonst. Muss meistens auf 2G schalten, da hab ich im Werk mehr Chancen auf Empfang...
 
hab ne vodafone karte drin ;) aber da ich keine inet flat auf der karte hab, ist das mobileinternet immer aus, aber dafür ist wlan durchgänig an ;)

aber ich sag mal, das ich es kaum genutzt hab übers we ^^ ausser eben whatsapp und ab und an den browser...

im anhang screens für die ungläubigen :D und die kurve sieht fast gleichmässig aus, mit ausnahme des knicks in der mitte ^^
 

Anhänge

  • screenshot-1335248903537.png
    screenshot-1335248903537.png
    19,2 KB · Aufrufe: 155
  • screenshot-1335248916284.png
    screenshot-1335248916284.png
    8 KB · Aufrufe: 175
wieso werden die builds nich in dem ROM thread geposted?
 
weil ich in letzter Zeit etwa wenig Zeit hab die Beiträge zu kopieren ;)
da ich es ja meistens gemacht habe
 
achso, dachte das hat ein tieferen sinn, wollte das schon machen aber hatte angst eine aufn deckel zu bekommen weil ich was überlesen hab und es doch einen sinn gibt, dass die nur hier verlinkt sind :D
 
Eigentlich wollt ich ja bestätigen, dass die Reboots nun behoben sind, aber eben mach ich das Display an und stehe vor der PIN-Eingabe. Das Handy war etwa 10 Minuten im idle seit der letzten Nuzung. Hmpf.

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
,uss ich leider bestätigen :( hatte heute schon 2.... aber weniger als im vorigen Build sind es!
 
ich weiß nicht, was ihr habt...

habe die vorletzte build, die vom 18.04 und 0,0 reboots. Läuft klasse die Version, zumindest bei mir (nicht viele Tweaks, aber z.b. goLauncher ex als Standard)
 
Ich hab den Eindruck, das passiert öfter mal bei SMS-Empfang... Also nicht bei jeder SMS, aber oft bevor ich eine bekomme! Ist reine vermutung...
 
Dass es was mit SMS Empfang zu tun hat glaube ich nicht, denn ich hab schon ewig keine mehr geschrieben oder bekommen (dank Whatsapp, Groupme und Mails).

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Random Reboots habe ich übrigens trotzdem noch ... sehr seltsame Sache.
 
geil wären elektroschmock nightlies der cm9er in small :D
 
Ich hab keine reboots. Aber seit ich das geflasht hab, hab ich auch die sms nichtmehr.....einfach verschwunden. Genauso wie die tastatur :o is mir zuerst garnich aufgefallen, weil ich überwiegend whatsapp und die hardware tastatur nutze. Aber grade guck ich so wieso das icon im launcher weg ist und stelle fest, ich hab keine sms app mehr. Aber auch keine reboots
 
aPollO2k schrieb:
Ich hab keine reboots. Aber seit ich das geflasht hab, hab ich auch die sms nichtmehr.....einfach verschwunden. Genauso wie die tastatur :o is mir zuerst garnich aufgefallen, weil ich überwiegend whatsapp und die hardware tastatur nutze. Aber grade guck ich so wieso das icon im launcher weg ist und stelle fest, ich hab keine sms app mehr. Aber auch keine reboots

Sollte nach einen Reboot behoben sein...jedenfalls war es bei mir so.
 
Jo stimmt. Hab ich auch grad festgestellt, wollte grad editieren^^ mal sehn ob ich jetzt spontane reboots hab, nachdem meine sms app wieder da ist.


edit: ok....seitdem ich rebootet habe, und die sms app wieder da ist, hab ich auch diese reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.039
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.343
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.942
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten