[Diskussion] CyanogenMod 9 mit 2ndboot für das Milestone (CM9)

Moin, ich habe es mal als Update von Froyo ohne Wipe eingespielt, weil ich eine App testen wollte, die erst ab 4.0 läuft und kurzfristig nicht alles neu einrichten wollte. Auf diese Weise war es aber unbenutzbar, keine Chance. Evt. mach ich es die Tage noch mal ganz platt. Die App ist "Smartphone Connect" mit der man sein Handy via WLAN an der Basisstation eines DECT Telefons anmelden kann und so eingehende Festnetzanrufe entgegennehmen und tätigen kann, was eigentlich sehr cool ist. Daher erwäge ich einen Wechsel zu ICS; ich fürchte aber, das es mich nicht wirklich zufriedenstellt. Mal sehen, gruß pay
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.911
LeoHart
L
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten