[Diskussion] CyanogenMod 9 mit 2ndboot für das Milestone (CM9)

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] CyanogenMod 9 mit 2ndboot für das Milestone (CM9) im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich habe es mal als Update von Froyo ohne Wipe eingespielt, weil ich eine App testen wollte, die erst ab 4.0 läuft und kurzfristig nicht alles neu einrichten wollte. Auf diese Weise war es aber unbenutzbar, keine Chance. Evt. mach ich es die Tage noch mal ganz platt. Die App ist "Smartphone Connect" mit der man sein Handy via WLAN an der Basisstation eines DECT Telefons anmelden kann und so eingehende Festnetzanrufe entgegennehmen und tätigen kann, was eigentlich sehr cool ist. Daher erwäge ich einen Wechsel zu ICS; ich fürchte aber, das es mich nicht wirklich zufriedenstellt. Mal sehen, gruß pay