[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

Nein, ist nicht der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
es gab tatsächlich doch die Datei "nomedia" im Root der Speicherkarte ?!?

Wurde mir aber erst beim nachschauen über den Explorer im
Windows angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

hat außer mir noch irgendwer das Problem, dass das Handy ständig auf "Nur Notrufe" schaltet? Ich muss dann immer wieder in den Netzwerk Einstellungen von "GSM only" (was ja EIGENTLICH! stimmen müsste) auf "GSM/WCDMA (automatischer Modus)" schalten, dann findet er das Netz meistens wieder. Wenn nicht muss ich noch dazu bei Netzbetreiber wieder auf "Automatisch auswählen" gehen... Dann gehts meistens wieder. Gestern wo ich nach Köln gefahren bin hatte ich tielweise nur eine Verbindung wenn Daten im 3G Modus aktiv war. Wie kommt das? Am Handy liegt das nicht, habe HO!NO! erst seit 2 Tagen drauf, vorher mit Stock und nochmal vorher mit FroyoMod ging alles wunderbar
 
Hast du das German-Baseband geflasht? Wenn nicht bitte nachholen, dann sollte es auch wieder gehen. (Man sollte Hinweise auch lesen!^^)

MfG AddiB
 
Wo bekomm ich das Update? Also Baseband. Hab den Hinweiss schon gelesen (steht ja in Rot^^) aber Link nicht gefunden und gleich vergessen :p Wie wird das eingespielt, als OR Update?
 
Ist in der OR unter dem Menuepunkt Baseband oder Change Baseband oder so ähnlich zu erreichen. Dort einfach German auswählen.

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
in der Androidiani OR oder meiner MiniMod OR gibt es einen Menupunkt, wo man die Baseband Software ändern kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
mr bo schrieb:
es gab tatsächlich doch die Datei "nomedia" im Root der Speicherkarte ?!?

Wurde mir aber erst beim nachschauen über den Explorer im
Windows angezeigt
in normalen Dateibrowsern auf Android, die keine Versteckten Dateien anzeigen, wird die .nomedia nicht angezeigt, denn bei Linux Basierten System sind Dateien oder Ordner die mit einem "." Anfangen Versteckte Elemente...

Diese sieht man dann entweder nur unter Windows oder wenn der Dateibrowser es unterstützt, Versteckte Elemente anzeigen zu lassen...
 
Also ich habe auch kein Netz. Ich habe auch unter "Change Baseband" auf German.zip umgestellt, jedoch ist immernoch kein Netz vorhanden. :confused2:
 
Versuchs nochmal, bei mir hats funktioniert.
Schau auch mal ob unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze bei "GSM-/UMTS-Netzwerkeinstellungen" auf "Nur GSM" gestellt ist und mal bei Netzbetreiber auf "Automatisch auswählen" gehen.
 
Danke für deine Hilfe, aber der verbindet trotzdem nicht. Hab auf "Nur GSM" gestellt" bei "Automatisch auswählen" kommt sofort "Es kann derzeit keine Verbindung hergestellt werden...."

Ich hab erstmal die Full Rom und dann die Update aus dem Forum ([ROM] HO!NO! mod CM7.1.0-11.10.03 - xda-developers) über die OR installiert, dann auf German.zip umgestellt: Kein Netz! :(
 
Ging vorher alles? Nimm mal deine Simkarte raus und wisch mit nem feinen Tuch oder so ein wenig den Chip der Karte ab. Wenn ich bei meinen alten Sony Ericsson von früher Probleme mit der Verbindung hatte, hat dies geholfen :D
Ach und mach mal Daten/3G an, obs dann geht!

Frage an die anderen:
Ich hab die Full Rom vom 28.09.2011 drauf
Im HO!NO! Thread ist die 30.09.2011 Full Rom und dann das Update von gestern
Kann ich das Update draufmachen, auch wenn ich nicht die neueste Full Rom sondern die von vorher drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Also du kannst schon, aber dann hast du nur die framework-res aktualisiert und nicht die Updates zwischen 28. und 30. drauf.
 
Ich versteh das nicht. Ich hab um sicher zu gehen mal ein Miui Rom installiert, auch kein Netz!
Sobald ich aber zurückflashe und zwar auf die 2.0.1. vulnerable Version hab ich wieder Netz. Ich mach auch nichts falsch erst wipen, roms draufpacken und dann auf german.zip umänderen....

Jemand ne Ahnung?
 
Flash mal ne DACH 2.2 vorher, dann das ROM, dann Baseband..
 
TheSpiritof69 schrieb:
Flash mal ne DACH 2.2 vorher, dann das ROM, dann Baseband..

wo krieg ich denn ne 2.2 version her?
die vulnerable dateien gehen doch bis 2.1. soweit ich weiß :S
 
Hi,

der Link im RomThread zur Version vom 3.10.2011 geht nicht mehr, findet den nicht bei multiupload. Ist die Version entfernt worden?
 

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.903
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten