[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

Hat jemand von euch die GPU acceleration in der Build.prop aktiviert (debug.sf.hw=1) ?

Würde mich mal interessieren ob das was bringt?! Bei Miui ist es dank der aktivierung mit dem Launcher butterweich zu navigieren.
 
wieso kann ich meinen stein nur noch auf 550 mhz übertakten ?
 
bigron schrieb:
Hat jemand von euch die GPU acceleration in der Build.prop aktiviert (debug.sf.hw=1) ?

Würde mich mal interessieren ob das was bringt?! Bei Miui ist es dank der aktivierung mit dem Launcher butterweich zu navigieren.

Teste es doch mal. Ich trage den Wert einfach mal ein und schaue mal...



playboydesjahres schrieb:
wieso kann ich meinen stein nur noch auf 550 mhz übertakten ?

550MHz ist nicht übertaktet- das ist der Standardtakt. Also kontrolliere mal die 10Overclock.
 
bigron schrieb:
Hat jemand von euch die GPU acceleration in der Build.prop aktiviert (debug.sf.hw=1) ?

Würde mich mal interessieren ob das was bringt?! Bei Miui ist es dank der aktivierung mit dem Launcher butterweich zu navigieren.

Bringt nichts ;) Hab mich hier bei nadlabak informiert - Bitteschön GPU-Acceleration
 
  • Danke
Reaktionen: bigron
ik hab mit dem letzten update einfach so, ohne jegliche aktivität reboots...
ohne ersichtlichen grund. neu aufspielen hat nichts gebracht. Es passiert immer an anderen stellen /bzw anderen aktionen... echt schwer das zu diagnostizieren.... :huh:
 
Hi,

ich hatte bis jetzt auch schon Probleme mit dem letzten Update vom 05.10. ich hatte beides Mal das Problem, dass ich das Handy von Hand neustarten wollte und aufeinmal kam der Stein nicht mehr weiter als bis zum M am Anfang, danach garnichtsmehr. Ich hab dann die nandroids von vorher zurückgespielt und dann gings wieder ohne Probleme. Das bei beiden Malen. Jetzt hab ich das Nandroid wieder drin und hab kein Update gemacht und siehe da, keinerlei Probleme.
 
Selbes Problem mit dem Rreboot und der Bootschleife beim M
 
Hatte ich auch schon mal. Die Lösung: Data- und Dalvik-Wipe.

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Hatte ich auch schon mal. Die Lösung: Data- und Dalvik-Wipe.

MfG AddiB

Ich bleib jetzt erstmal einfach beim Update vom 3.10, da es soweit ohne Probleme läuft und ich noch keinen Grund sehe weiter upzudaten ;)
Vlt hab ich ja dann beim nächsten Update auch wieder keinerlei Probleme, von daher bleib ich bei abwarten und Tee trinken :D
 
Hallo Zusammen,
Habe ein Problem. Sobald ich das Update installiere sind meine Programme die in sd-ext liegen nicht mehr abrufbar. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grüße
 
Wie bekomme ich den Sound beim Bootlogo weg? Seit dem letzten Update ist der ja schlimm!
 
In der "build.prop" den Wert "ro.config.play.bootsound=1" ändern. Der steht sehr weit unten. Einfach eine "0" daraus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha und Tetsuo79
Ich hab die Erklärung zum Bootsound mal von HO!NO!s Thread in den ROM-Thread hier bei uns übernommen, da es jetzt ja doch notwendig wurde.

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Andere Frage: In den Einstellungen kann man den CPU-Takt ja nur bis maximal 850MHz anheben; wo muss ich was umschreiben um auf 1GHz zu kommen? Und kann ich in der selben Datei auch die vsel Werte ändern?
In system/etc/init.d in der Datei 10overclock sind, so wie ich das verstanden habe, die 5 Einstellungsmöglichkeiten. Wenn ich da drin was ändere, wird die Änderung dann in den CPU-Optionen sichtbar, aktivierbar und auch wirksam?

//Edit
Hab grad die Datei mpu_opps entdeckt
Muss ich doch da was ändern?
Alles so verwirrend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es!

MfG AddiB

Edit: in mpu_opps musst du nichts ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
degs schrieb:
Hallo Zusammen,
Habe ein Problem. Sobald ich das Update installiere sind meine Programme die in sd-ext liegen nicht mehr abrufbar. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grüße

Das gleiche Problem hier :-(! Fehlt da etwa das Apps2Ext Skript im Update oder sowas?
Und:Wie löse ich das jetzt :)?

Grüße, Chris
 
Hi,
habe mal nachgesehen. Die Dateien sind alle weg. Scheint ein älteres Problem zu sein, das schon einmal aufgetreten ist (im Apps2Ext Beitrag).
Neuinstallierte Programme sind bei mir nämlich nach einem Neustart ebenfalls wieder verschwunden, wenn ich sie auf die SD-Karte verschiebe.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nickownzya
Hallo.

Habe erstmalig den aktuellen Ho!No!-Mod geflasht, vorher immer original CM7, und bin an sich begeistert, v.A. von der Akkulaufzeit.

Leider funktioniert mit dem Mod die Milestone-Hardwaretastatur überhaupt nicht. Ist das ein irgendwie bekanntes Problem? Hardwarefehler kann ich ausschließen, beim Original-CM7 funktioniert alles.

Was kann ich tun? Nochmal flashen?

Danke für Eure Hilfe.


Edit: Nach einem weiteren Flash funktioniert alles wieder. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich den neuesten also den vom heute bzw gestern oder den vom 13.10.?
Zu dem von heute kann ich leider nichts sagen (ich lad ihn gerade) aber der vom 13.10. lief ohne Probleme.
Ein neuer Flash schadet eigentlich nie. Vor dem Flashen den Fullwipe nicht vergessen.

MfG AddiB

EDIT: Auch der von heute läuft problemlos:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller

Ähnliche Themen

Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.943
pulpo81
P
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.981
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten