[Diskussion] HO!NO! CM7-Mod

  • 679 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] HO!NO! CM7-Mod im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
I

icomeinpeace

Neues Mitglied
Hallo,
ich kriege immer die Fehlermeldung, daß com.???.cmparts nicht mehr reagiert, wenn ich versuche in das Menu Einstellungen->Cyanogenmod->Sperrbildschirm->Widget-Steuerung zu gelangen. Version 7.1.0.3. Unter CM7 7.1.0.2 gehts.
Ansonsten gefällt mir das Rom super.
 
M

marvjoda

Neues Mitglied
Hallo Zusammen! Ich bin mit der Rom auch sehr zufrieden habe jedoch ein großes PROBLEM. Ich habe jetzt absolut kein Empfang mehr zu Hause (E-Plus) auf Arbeit oder unterwegs ist er jedoch wieder da. Ich finde es sehr komisch denn vor HO!NO! CM7-Mod hatte ich zu Haus auch Empfang. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee.....vielen Dank:confused2:
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Dauergast
Damals[tm] sind bei mir zuhause öfter mal die E-Plus Sendemasten abgesoffen..

Wenns sonst funktioniert, kanns eigentlich nur daran liegen.
 
M

marvjoda

Neues Mitglied
Die anderen Nutzer im Haus (auch e-plus) haben auch vollen Empfang. Sehr komisch...und wenn man keine sms bzw Anrufe zu Haus empfangen kann ist ja auch sch**** dann...
 
TheSpiritof69

TheSpiritof69

Dauergast
German Baseband geflasht über die OR?
 
M

marvjoda

Neues Mitglied
Nein..noch nie was von gehört :O.. wo kann ich diese finden?
 
Scourge24

Scourge24

Neues Mitglied
marvjoda schrieb:
Nein..noch nie was von gehört :O.. wo kann ich diese finden?
In die Open Recovery booten. Dort kannste Baseband wechseln auf Germany.zip.
 
M

marvjoda

Neues Mitglied
..das war die Fehlerquelle....:razz: und ein noob auf dem Gebiet wurde erleuchtet ...thx for the fast support
 
Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,

hab eben die aktuelle HO!NO! ausprobiert und bin nicht ganz glücklich damit gewesen... Denn

1. Ich konnte auf max. 850MHz takten, ohne selbst zu patchen

2. Jeder versuch etwas aus dem Market downzuloaden ist mit "Fehler" gescheitert.

(Natürlich full wipe vorher!)


Was mache ich falsch!?


Enkidu
 
Scourge24

Scourge24

Neues Mitglied
Enkidu schrieb:
Hi zusammen,
1. Ich konnte auf max. 850MHz takten, ohne selbst zu patchen

2. Jeder versuch etwas aus dem Market downzuloaden ist mit "Fehler" gescheitert.

Was mache ich falsch!? Enkidu
zu 1: Ja, mehr ist auch bei HoNo nicht vorgesehen und reicht m.E. für alle Anwendungen auch aus. Willst du mehr, musst du halt mit der Hand die 10overclock anpassen. Wie das geht ist in mehreren Threads beschrieben.

zu 2: Hast du den Fehler auch im WLAN? Falls er im Mobilnetz auftaucht, hast du wahrscheinlich nicht das baseband auf Deutschland eingestellt, Standard ist bei HoNo! telus (siehe Post über deinem)
 
D

degs

Neues Mitglied
Hi,
Beim neuen Update, muß ich die ICS+Pack.zip extra installieren? Wenn ja wie?
Viele Grüße
Degs
 
G

GARSTIG

Gast
Die musst du nicht installieren. Das sind nur ICS-Icons usw., welche du in den Launcher einbinden kannst.

MfG AddiB
 
D

degs

Neues Mitglied
Hi,
Ich kann auch seit dem neuen Update nur bedingt Programme aus dem Market installieren. Bei einigen kommt die Fehlermeldung:
Parketdatei fehlerhaft.
Ist das bei euch auch so?
Grüße
 
G

GARSTIG

Gast
Hast du den Fullwipe gemacht? Wenn nicht: Fullwipe und neu flashen.
Wenn ja vlt trotzdem nochmal nen Fullwipe machen und neu flashen.
Wenn du Glück hast könnte es auch schon reichen die Market Updates zu deinstallieren.

MfG AddiB
 
Zuletzt bearbeitet:
motoroller

motoroller

Stammgast
Bei mir hilft es meist die entsprechende App zu deinstallieren und neu runterzuladen, z.B. bei GMail funktioniert das bei mit immer.

VG :)
 
M

MOMaTriX

Neues Mitglied
Hi,

also finde die neue Version sieht ja wirklich recht gut aus, allerdings lassen sich bei mir manche sachen nicht anpassen. ich kann zum beispiel garkeine verknüpfung oder widget dem desktop hinzufügen. es passiert garnichts wenn ich add item, dann shortcut und dann auf anwendungen gehe. dort sollte ja normal ne liste erscheinen. bei den widgets kann ich das entsprechende auswählen, es wird aber nicht auf den desktop gesetzt.
außerdem stören mich die buttons unten, da wir ja noch ne hardwarebuttons haben, brauchen wir die auf dem display ja nicht nochmal. leider hab ich dafür keine option gefunden, weder im launcher noch so in den einstellungen.

bin wieder zurück auf meine alte version, die rennt bisher am besten.

gruß
Flo
 
P

PIMP50

Ambitioniertes Mitglied
kann man die software button auschalten???
 
D

Djax

Neues Mitglied
Salve!

Habe das Problem, daß bei Benutzung des ics launchers, ständig die Meldung " ...blupp..der Prozess process.android.acore...bla.. muß geschloßen werden " ... Hatte bereits zwei Fullwipes gemacht. Leider kein Ergebnis. Unter LP läuft es wunderbar. Der Fehler scheint auch nur bei der 1.1 (neusten) Mod Version aufzutauchen.

Lösungsvorschläge? ...ps...Dr.Google konnte keine eindeutige Diagnose stellen :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
pRoFeX

pRoFeX

Fortgeschrittenes Mitglied
geiles Rom.. aber gibts ne möglichkeit die SW Buttons auszuschalten??
 
W

wax7

Ambitioniertes Mitglied
Super Optik.

Aber ich bekomme die HW Tastatur nicht auf qwertz umgestellt, weder durch änderung auf Deutsch noch per Openrecovery.

Was muss ich tun damit ich von qwerty auf qwertz komme?

Sorry habs gefunden... ^_^'
Nur doof wenn mann immer Openrecovery dafür genutzt hatte....
 
Zuletzt bearbeitet: