[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

Danke danke ^^

Ich bin grad bei, ein gutes rom zusammen zu klatschen xD sprich hier was nehmen da was nehmen und hoffen, dass letztenendes endlich alles deutsch is xD

Stay Tuned
 
  • Danke
Reaktionen: niedi, motoroller und laces
MIUI-Held? :D Ich glaub ohne dich wäre MIUI für das Milestone gar nicht so toll, denn nach Eybee`s MIUI´s gab es keine Person die sich an MIUI rangetraut hat (Bezogen auf das MS). Super :)
 
mancloud schrieb:
Danke danke ^^

Ich bin grad bei, ein gutes rom zusammen zu klatschen xD sprich hier was nehmen da was nehmen und hoffen, dass letztenendes endlich alles deutsch is xD

Stay Tuned

Ich Freu mich. So lange wie deine letzte MIUI Rom war noch keine Rom auf meinem Steinchen und was soll ich sagen - sie läuft und läuft und läuft...

Mach weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: mancloud
Klingt ja schonmal gut :D Hau rein Jung :D

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich bin auch schon hippelig und ganz gespannt. ;-)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu, Updates;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Also ich kann sagen, es geht voran xD
leider bekomme ich den usb treiber unter miuiv4 nicht zum laufen und deshalb is im moment alles noch etwas schleppend, weil ich für jede änderung den stei neu flashen muss...

sobald ich das hinbekommen habe und hier und da noch kleine bugs ausgebügelt sind, wird wohl mal die erste version für euch verfügbar sein ^^

Stay Tuned...

PS: performance is schon genial... angry birds läuft ruckelfrei! nur die datenverbindung is extrem instabil... da muss ich nochmal gucken, woran das liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: XyZie, niedi und motoroller
Das macht ja Laune! Wenn das so gut läuft wie Du schreibst, dann werd ich den Stein doch noch eine Weile behalten. ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
hey jungs,

bei Miui kann ich kein live-wallpaper als hintergrund einstellen. ist es ein allgemeines problem??
 
guck mal ob du in der erstellung die live wallpapers deaktiviert hast,... denn dann ja ^^
 
  • Danke
Reaktionen: xanya
oh ok... ja das habe ich gemacht, ich dachte, dass dabei nur die standard live wallpapers entfernt werden... reicht es aus wenn ich per hand den livewallpaperpicker.apk hinzufüge?
 
jap reicht aus... zumindest müsste es das
 
Hey Leutz..

sagt mal kann mir vlt iwer helfen?
Ich habe hier zwar ein rom das funzt und alles... aber iwie bekomme ich weder USB noch die Daten-verbindung zum laufen...

und ich weiß nicht, woran es liegen könnte...
hat iwer ne idee? ich meine so kann man das rom zwar nutzen und alles... tellefonieren geht und der rest auch... aber nur über wifi ins netz zu kommen is iwie nich das wahre...

MFG
 
In der aktuellen CM9 funzt alles vlt liegt darin die Lösung.
 
Manni2 schrieb:
In der aktuellen CM9 funzt alles vlt liegt darin die Lösung.

wohl nich denn die nutze ich ja als grundlage xD

nur leider kann man die apps nicht mischen... zumindest soweit ich gesehen hab... zudem weiß ich nicht, welche app für den daten-transfer zuständig ist... denke aber mal die phone.apk... die kann ich leider aus dem cm9 nicht übernehmen und scheint wohl in den derzeitigen miuiv4 releases leicht lädiert zu sein...

wir werden wohl noch etwas auf ein voll funktionsfähiges miuiv4 warten müssen...

aber die hoffnung braucht ihr nicht aufgeben ^^ ich werde dran bleiben!

Stay Tuned

PS: ich werde trotzdem nachher mal eine Pre-Alpha hochladen, damit ihr wenigstens mal seht, worauf ihr wartet ^^ lohnen tut es sich denke ich auf jeden fall ^^ und benchmark verhältnis von meinem MIUI:MIUIv4 ist 1600:1200... also leichte einbußen hat man schon, welche man aber kaum merkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gantalo, w00kiee, XyZie und 3 andere
sry wenn ich falsch liege... aber ist die phone.apk nicht rein für den dialer bzw telefonieren gedacht?samt rufumleitung usw... weshalb ja wohl die phone.apk von cm7 nicht mit miui kompatibel ist...
ist nicht die motousb.apk für den datentransfer verantwortlich? nur so ne vermutung... vllt denke ich auch viel zu einfach ;)...
 
motousb is usb verbinung... und daten tarnsfer is ne kombination aus phone und telocation.apk...
zudem gibt es motousb in ICS nicht mehr ^^
 
Bei XDADevelopers stand was davon, dass die Telefonfunktionen (+Daten?!) nicht funktionieren, wenn die PIN-Sperre im VOR-Rom (bei mir CM7) nicht deaktiviert wurde.

Hab dann bei CM7 die PIN-Abfrage ausgeschaltet und unter CM9 lief alles problemlos. Vielleicht ist das hier ja ein ähnlicher Fall?
 
aah ok... hab dich missverstanden.. ich habe mit daten transfer, den datenaustausch mit dem pc(per USB) natürlich gedacht... ich habe nicht an das 3G netz gedacht ;)... total falsch verstanden...
 
Also leutz,
Momentan habe ich noch Probleme, alles in eine Rom zu bekommen xD der Platz in unserem System ist leider begrenzt und somit wird oftmals die Rom nicht richtig geschrieben... Da es zu groß ist ^^

Ich muss sehen, ob ich es iwie schaffe die unwichtigen Apps rauszufiltern und extern zu lagern... versprechen kann ich aber nichts...

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: niedi und motoroller

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.895
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.686
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten