[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

  • 2.827 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
B

bingo5

Dauergast
stobias schrieb:
Das ist doch der Witz daran, Du entscheidest, was du flashst.

Solange wir Steine haben, arbeiten wir weiter daran :D
Achso ich nehme anhand deines Beitrags mal an dass ich nach "Apply Update" mir aussuchen kann, was ich für Settings/Features haben will?
Das ist natürlich gleich noch wesentlich eleganter :D

Wäre aber dennoch schön wenn trotzdem drin stehen würde was euer Settings Update so alles mögliche drin hat. So sieht man es, gerade als Neuling, sofort und muss nicht extra die zip laden und dann schauen.
Ich muss mich aber leider noch 2 Wochen gedulden bevor ich eure Version mir anschauen kann :( Fahre morgen nach Kroatien und da ist nichts wichtiger als eine stabiles System auf dem Handy :smile:
 
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ein problem: Ich kann keine Apps mehr auf die SD-karte verschieben (mit normalen Apps2SD ) Was soll ich tun?
 
Koelli91

Koelli91

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit den KoStoM-Settings habt ihr die Wahl zwischen:


  • Apps2Ext or not
  • 1%- oder 10%-Batterysteps
  • GB- oder HTC-SW-Tastatur
  • WallpaperScrolling ON oder OFF
 
PJ-C

PJ-C

Neues Mitglied
Excited & downloading !


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stobias

stobias

Stammgast
sillepiepchen schrieb:
Ich habe noch kein MIUI for Milestone Rom drauf.Reicht es wenn ich mir von deren Webseite die Version 1.7.22 ziehe die installiere und anschliessend die kostom-v1.92_final drauf ziehe?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kannst es gerne versuchen. Wird dir nicht gelingen ;)

Lies dir die echt kurze anleitung noch mal genau durch.
 
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Das Problem mit Apps2SD hat sich erledigt. Das hab ich nur bei Apps,die ich mit MIUI Backup zurück gespielt hab. Komisch.
 
Z

zahnfee86

Neues Mitglied
Hey leute!!!!!

ich muss ja mal sagen sehr gute rom läuft sehr schnell und habe bis jetzt keine bugs gefunden außer ein paar sachen die aber nicht wild sind.

aber das agps geht nicht!!!
wäre net wenn es da ein fix geben könnte für europa oder deutschland :thumbsup:

:thumbup:
 
S

sillepiepchen

Ambitioniertes Mitglied
stobias schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kannst es gerne versuchen. Wird dir nicht gelingen ;)

Lies dir die echt kurze anleitung noch mal genau durch.
Sprich ich muss erst die Version 2.3.4a hier aus dem Forum Flashen dann die
1.7.22 update von euch und dann die kostom-v1.92_final ist der Weg richtig so?:confused:
 
C

cole

Fortgeschrittenes Mitglied
Anleitung:

Miui_DE_EN_1.7.22_update.zip über OR flashen
Ohne Neustart die kostom-v1.92_final.zip flashen
und den Anweisungen folgen.
 
lordfiSh

lordfiSh

Erfahrenes Mitglied
vier kleine Sachen:
- default.prop: persist.sys.timezone=Asia/Shanghai da sollte persist.sys.timezone=Europe/Berlin stehen
- im Backup App ist noch nicht ganz übersetzt: http://dl.dropbox.com/u/714316/android/dies/und/das/20110724_013100.jpg
- Was ist mit miliao?
- Carrier aus der Framework.apk rausnehmen?

Ansonst ist das System gut für Neulinge, gute Arbeit ;)
 
M

miamo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klappt das leider nicht mit dem app2ext. Hat das Problem noch jemand?
 
lordfiSh

lordfiSh

Erfahrenes Mitglied
miamo schrieb:
Bei mir klappt das leider nicht mit dem app2ext. Hat das Problem noch jemand?
Immer wieder das gleiche Problem :glare: hat du ne FAT und dann ne EXT Partition gemacht?
 
M

miamo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und bei meiner Version klappt das auch. Aber nicht bei der Kostomversion.
 
kllar

kllar

Stammgast
Bei mir geht apps2ext auch nicht, vorher gings

Edit: Und die Wahl zwischen GB und HTC Tastatur hatte ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hai_Duong

Stammgast
also ich glaube habe ein bug gefunden wen ich alarm level unter Akku verändere auf 10% und wieder drauf gehe ist es wieder auf 20%. Gibt es nicht eigentlich eine option wo man die meldung abschalten kann wen man weniger wie 15% akku hat?
 
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
ist das mit der tastatur bei allen, oder nur ein einzellfal?
 
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte auch nicht die Wahl zwischen HTC - oder GB Tastatur.
 
mancloud

mancloud

Stammgast
Also... zu den problemchen:
apps2ext funktioniert deswegen nicht, weil bei der installation die permissions nicht richtig gesetzt weden... wird ausgebügelt...

die IME auswahl wurde in einer früheren version entfernt und bei dieser vergessen wieder einzubauen...

sofern alles gut läuft wird eine komplett geupdatete version noch heute abend bzw morgen früh zur verfügung stehen... mit weiteren einstellungsmöglichkeiten!

Sorry für die Unannehmlickkeiten
 
B

bingo5

Dauergast
Koelli91 schrieb:
Mit den KoStoM-Settings habt ihr die Wahl zwischen:


  • Apps2Ext or not
  • 1%- oder 10%-Batterysteps
  • GB- oder HTC-SW-Tastatur
  • WallpaperScrolling ON oder OFF
Achso ich dachte dass in dem KoStoM Update auch Sachen wie die des Übertakten, Tweaks, VM Heap etc.. mit drin ist? Also ist eure "Miui_DE_EN_1.7.22_update.zip" kein 1:1 des chinesischen MIUIs nur statt chinesisch auf deutsch/englisch - sondern schon eine gemoddete?