[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

OR sollte reichen
 
@bingo

Also ich habe keine tweaks im ordner init.d gefunden außer die orginal MIUI tweaks also kein overclock script von eybee. Der KoStoM-Setting.zip ist ein extra tweak update pack wo man bestimmte tweaks auswählen und installieren kann wen man will z.B gingerbread keyboard oder HTC keyboard. Da es noch recht neu ist werden noch mehr tweaks da rein gepackt.

So hab ich es verstanden. Wen ich was falsches geschrieben habe tut es mir leid und schreibt es besser damit ich es auch richtig kapiere :D
 
Also wenn der Funktionsumpfang noch erweitert wird, ist das hier echt eine klasse Sache, danke dafür!

Btw. funktioniert die neue Version bei mir nicht, angeblich falsche Rom installiert
 
Aaalso:
es gibt nu eine "neue" version...
sobald diese von koelli91 in den hauptpost übernommen wurde werdet ihr diese zur verfügung haben...

leider gottes musste das hauptsystem auch noch bearbeitet werden und deswegen gibt es ausnahmsweise eine V2...

als wiedergutmachung wurden jedoch 2 neue dinge mit aufgenommen:
- lowmemorykiller: balanced oder normal
- vm heap: 32 oder 40

zudem wurde apps2ext gefixxed und funktioniert jetzt...

Aufgrund dessen, dass koelli das wohl heute nicht mehr schafft habe ich nun nen post im rom bereich erstellt, welcher die neuste version enthält... have fun^^

Sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn der Link zu den KoStoM Settings v2 wieder verfügbar sein?
 
wenn alles gut geht in ca 20 min

Edit:
Is nu wieder online und um eins-zwei funktionen erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
x6zeyBg
Gehören die Auswahlboxen oben so? Irgendwie sehen die komisch aus
Edit: wird bei euch das Bild angezeigt? Bei mir nicht und ich bin mir nicht sicher ob es das richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne arbeit, jungs! ich finde den ansatz, miui in zwei paketen zu liefern - eins als "basis", eines zum konfigurieren - wirklich gut und newbie-freundlich! das wollte ich nur mal loswerden :)
 
wow, dass hört sich ja wirklich klasse an! wenn ihr das deutsch-pack in das update-pack verlagert, könntet ihr die basis auch bei xda anbieten! und dannydroid könnte dann n englisches update-pack anfertigen...
 
Erster Eindruck: Sehr gut!

Allerdings schreibt man "Standard" mit "d"... nur so, fürs nächste Update ;)
 
moin moin...
die rom laeuft ja bis jetzt supi...
2 dinge habe ich aber.
zum einen ist der appname der musikapp v2 in chinesisch
des weiteren stuerzt trotz 2x fullwipe die standard tastatur immer ab.
forced close.

ist jetzt fuer mich nicht weiter schlimm, da ich betterkeyboard8 nutzte.
 
Noch 2 Fragen...
Bei der HTC Tastatur, funkt dort auch die Automatische Wortberichtigung
und die Wortvorschläge?
Und solltet irh nicht noch lieber diverse Tweaks einbauen, sowie 5 finger touch usw...
 
hey super Arbeit.
Hab noch kurze Anmerkungen.
Wär cool wenn es irgendwann so wäre das man erst ein stock rom installiert und wirklich jede Veränderung vom Stock auswählen kann, also auch das volume skip usw
 
Wie schon beim Beta Test gesagt. Alles läuft super schnell und schmeidig, aber ich habe über Nacht im Flugzeugmodus 18% Akku verloren, da mein Stein nicht in den DS gegangen ist.
Früher ist der Stein doch auch in den DS gegangen, wenn ich die Synchro an hatte, wieso jetzt mit MIUI nicht mehr?

2nz7q3gl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Ich hab auch noch nen kleinen für mich wichtigen Fehler :)

Die Backupfunktion stützt direkt mit nem FC ab wenn ich auch wiederherstellen klicke.

Ansonsten top Arbeit
 
Also bei mir sind noch einige Sachen in Chinesisch..z.B.: Musik

Und die Gingerbread-Tastatur stürzt ab, kann ich nicht benutzen...
 
kabald schrieb:
Wie schon beim Beta Test gesagt. Alles läuft super schnell und schmeidig, aber ich habe über Nacht im Flugzeugmodus 18% Akku verloren, da mein Stein nicht in den DS gegangen ist.
Früher ist der Stein doch auch in den DS gegangen, wenn ich die Synchro an hatte, wieso jetzt mit MIUI nicht mehr?

Ach der akkuverbrauch / die akkuanzeige... das is ne story fuer sich glaube ich...
habe den akku vor kurzem (3 oder 4 ladevorgaenge) kalibriert, dann habe ich gestern nacht (3 uhr) die neue rom installt. die rom war dann schon auf der sd-karte. Der Akkustand war zu diesem zeitpunkt (vor dem fullwipe) bei 61%. nach der installation habe ich dann noch vor dem schlafen mit miui backup meine einstellungen etc (keine apps) wiederhergestellt.
Heute morgen dann, um halb 10 habe ich die 1% prozentanzeige aktiviert.
Jetzt sagt der akkustand 72% - ohne das ich das teil geladen habe oder ahenliches.
 
NiceGuy schrieb:
Die Backupfunktion stützt direkt mit nem FC ab wenn ich auch wiederherstellen klicke.
Kann ich nicht bestätigen
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.888
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.683
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten