[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

Gingerbread Keyboard stürzt alle paar Sekunden ab. Schade, ist eigentlich meine bevorzugte Tastatur.
 
downfall schrieb:
Kann ich die KoStoM-Settings_V2.1 einfach drüber hauen oder nochmal alles von vorn (mit full-wipe usw.)?

Also ich hab sicherheitshalber alles neugemacht....Fullwipe usw....

________________________________________________________

PS: Die Backupfunktion geht auch wieder. Hab zwar bissl schwierigkeiten gehabt mein Backup anzuklicken weil es fehlerhaft dargestellt wurde, aber ich konnte es erfolgreich wiederherstellen. Danke
 
downfall schrieb:
Kann ich die KoStoM-Settings_V2.1 einfach drüber hauen oder nochmal alles von vorn (mit full-wipe usw.)?
ich habs einfach drüber gehauen und hat alles geklappt. Ich denke,dass du das auch einfach machen kannst (mach halt vorher ein nandroid-Backup zu Sicherheit ;) )
 
Sooo... habe beides versucht, ohne wipes kam ständig eine Fehlermeldung, irgendwas mit der Tastatur/keyboard oder so (hätte ich mir mal aufschreiben sollen), auch noch nach 2 reboots. Dann mit fullwipe hats funktioniert, jedoch konnte ich keine Datenverbindung aufbauen, ob es vorher auch so war k.A.
Auf jedenfall habe ich auch wieder versucht das Problem mit reboots zu beheben. --->Fehlanzeige

Bin jetzt wieder zurück auf Koellis 1.7.15. Da funzt soweit alles.

Ich warte da lieber nochn bisschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein problem. Und zwar hab ich wenn ich in Google Mail die Menütaste drücke immer nen FC. Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher läuft die Geschichte echt gut. Bisher noch keine Probleme.
 
izodiac schrieb:
also bei mir sind noch einige sachen in chinesisch..z.b.: Musik

und die gingerbread-tastatur stürzt ab, kann ich nicht benutzen...

idem
 
Ein Vorschlag noch zur Verbesserung wäre, wenn er eure Version direkt in die neue Miui Version integrieren könntet, sodass man nur eine Datei runterlädt und in der alles soweit einstellen kann. Aber sonst ist das schon eine coole Idee ;)

Thx mfG
 
Bei mir läuft alles super, außer,dass ich so ziemlich jeder App einen FC hab,wenn ich die Menütaste drücke... Hat da jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
streetking77 schrieb:
Noch 2 Fragen...
Bei der HTC Tastatur, funkt dort auch die Automatische Wortberichtigung
und die Wortvorschläge?
Und solltet irh nicht noch lieber diverse Tweaks einbauen, sowie 5 finger touch usw...

5-Funger touch is mittlerweile schon fest verbaut!
also muss nicht mehr extra eingefügt werden (siehe changelog miuiandroid.com)

zudem sind schon tweaks ohne ende integriert...
 
kllar schrieb:
Ein Vorschlag noch zur Verbesserung wäre, wenn er eure Version direkt in die neue Miui Version integrieren könntet, sodass man nur eine Datei runterlädt und in der alles soweit einstellen kann. Aber sonst ist das schon eine coole Idee ;)

Thx mfG

hatte ich auch schon drüber nachgedacht...

werde ich mal in der runde besprechen!

hätte aber den nachteil, dass ihr bei jeder änderung des settings scripts das ganze system laden müsstet...
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
mancloud schrieb:
hatte ich auch schon drüber nachgedacht...

werde ich mal in der runde besprechen!

hätte aber den nachteil, dass ihr bei jeder änderung des settings scripts das ganze system laden müsstet...

Ja ist ja nicht so schlimm. Muss man ja nur bissl länger warten, dafür lädt man unterm Strich aber deutlich weniger Dateien runter.

Ja besprecht das mal :)
 
ähm ... habe koellis 1.7.15 drauf ... muss ich für die Kostom wirklich nen fullwipe machen ? -.-
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.888
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.683
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten