[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch aber korrekt. Die SMS wurde vom Kontakt erhalten und das wird dir mitgeteilt.
 
ich denke es geht darum das da nicht "Kontakt" sondern der Name des Kontaktes stehen sollte, weil sonst wirds mitr den sendeberichten irgendwann unübersichtlich oder?
 
Habe grad ein SMS verschickt und bei mir steht da SMS von XXX erhalten. Also der Kontaktname.

allerdings hab ich die Version 1.7. drauf, weiß nicht obs bei einer neueren Variante anders übersetzt wurde.

Gruß
 
Sepultura schrieb:
Habe grad ein SMS verschickt und bei mir steht da SMS von XXX erhalten. Also der Kontaktname.

allerdings hab ich die Version 1.7. drauf, weiß nicht obs bei einer neueren Variante anders übersetzt wurde.

Gruß

Wenn Du eine Sms verschickst muss da "Sms an xxx gesendet" stehen, nicht erhalten.
 
richtig mailtoalf, der Kontaktname stimmt ja, aber wenn ich eine Sms verschicke sollte nicht sms von "Kontakt" (Platzhalter für Tom Gerd etc) erhalten sondern sms an KOntakt gesendet stehen.
 
Arek schrieb:
richtig mailtoalf, der Kontaktname stimmt ja, aber wenn ich eine Sms verschicke sollte nicht sms von "Kontakt" (Platzhalter für Tom Gerd etc) erhalten sondern sms an KOntakt gesendet stehen.

Ich habs mal schnell korrigiert. :)
Hier die korrigierte Mms.apk:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuerfel und janosik
meiste spiele stürzen ein gameloft auch
 
Hallo,

eure Arbeit ist super, leider vermisse ich noch eine Funktion von Standard MS

wenn man früher die Lautstärke wippe bis ganz leise gestellt hatte kam als nächste Wiebieren und dann lautlos, leider ist das jetzt nicht mehr so mit MIUI wäre cool wenn ihr das noch Integrieren würdet sowie den Browser und Clock Fix für Wecker. Das wäre wirklich klasse.

Gruß
 
Hat keiner ne Lösung für das Problem eines Neustarts beim Telefonieren? :( hab heute extra wieda alles neu aufgespielt aber imma beim rufaufbau ein neustart :< miui an sich find ich ne super sache (akkulaufzeit, performance) aber wenn ich nicht mal telefonieren kann is das einfach nur kacke :>
 
Hab schon gemerkt, dass ich iwie der einzige mit dem Bug bin :> Als mein Handy mit 2.0 ausgeliefert wurde hatte ich schon dasselbe Problem, wobei ich den Bug durch Update auf 2.1 beheben konnte. Das mit dem Neustart ist aber auch unregelmäßig. Der kommt meist wenn das Telefonat grade dringend ist :>
 
mailtoalf schrieb:
Habe mal die geupdatete Gallery angepasst und auch die fehlerhafte Übersetzung der ThemeManager.apk korrigiert. Gibt allerdings ein paar Bezeichnungen, die mir nicht ganz gefallen. Das ist aber das kleinste Problem. :) Vorlage für beide Apps waren Omnis übersetzte Xml´s. :thumbsup:

Hier:
- http://dl.dropbox.com/u/13419440/Apps_01.14/Gallery.apk
- http://dl.dropbox.com/u/13419440/Apps_01.14/ThemeManager.apk

Edit:
Wenn Ihr schon die neue Gallery App drauf habt, müsst Ihr sie in data/app löschen. Müsste "com.android.gallery-1.apk" heissen!

Edit2:
Settings.apk (Display, chinesisch entfernt):
- http://dl.dropbox.com/u/13419440/Apps_01.14/Settings.apk



Edit3:
Meine Fehler in der Framework-res behoben (https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-223.html#post-959046 , Danke "dRaCID01")! Komischerweise sind in der Orginal Chin. Framework genau die selben Bezeichnungen mit drin. Merkwürdig. :)
Hier die aktuallisierte Framework-res.apk:
- http://dl.dropbox.com/u/13419440/Apps_01.14/framework-res.apk

bei mir lässt sich die gallery nicht installieren und jetzt hab ich keine mehr, da ich die chinesische gelöscht habe
 
papadawg schrieb:
bei mir lässt sich die gallery nicht installieren und jetzt hab ich keine mehr, da ich die chinesische gelöscht habe

das ist ein System-App...die musst Du mit permissions 644 nach /system/app schieben, reboot, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
kann sein das beim movie star mod die tastatur größer ist ? des find ich des einzigst "dumme" bei der MIUI ..
 
Mirc schrieb:
kann sein das beim movie star mod die tastatur größer ist ? des find ich des einzigst "dumme" bei der MIUI ..

Dann nimm dir eine LatinIME.apk aus einem anderen Rom, welches dir gefällt ;) Ich benutze schon die Gingerbread Tastatur seit ihrer Veröffentlichung und immer genau die gleiche. Die kommt immer in die update.zip mit rein, bevor sie auf die SD Karte kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc und mailtoalf
Also mal n großes Lob an Alf und sein "Moviestar-Mod"-Mod das läuft wirklich sagenhaft gut :)

und wie ich gesehen hab hast du das "Thema" endlich in "Design" umbenannt, das ist sehr schön!

Gibts ne möglichkeit die schrift der quicksettingsknöpfe etwas deutlicher zu machen?oder sie ganz zu entfernen?`finde sie so wie sie jetzt sind etwas störend.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Hey ;)
Mal 'ne kurze Zwischenfrage.
Kann zufällig jemand die aktuelle EMail.apk hochladen? Meine funktionierte irgendwie nicht und als ich sie ersetzen wollte funktionierte das irgendwie auch nicht. Auch nach Rechte setzen (644) und Reboot - keine neue Verknüpfung dafür auf dem Homescreen.
Hab den Verdacht, dass meine Email.apk irgendwie kaputt ist (374,77KB).

Vielen Dank schonmal ;)
 
Mirc schrieb:
kann sein das beim movie star mod die tastatur größer ist ? des find ich des einzigst "dumme" bei der MIUI ..

Ich mag die Tastatur. :) Da komm ich mit meine Wurstfinger auch noch zurecht.

Neoby schrieb:
Gibts ne möglichkeit die schrift der quicksettingsknöpfe etwas deutlicher zu machen?oder sie ganz zu entfernen?`finde sie so wie sie jetzt sind etwas störend.

So richtig gefallen tut mir das auch noch nicht, ist aber beim Moviestar Mod mit drin. Mal schauen vielleicht mache ich da noch was (Png´s tauschen). :)


Koelli91 schrieb:
Hey ;)
Mal 'ne kurze Zwischenfrage.
Kann zufällig jemand die aktuelle EMail.apk hochladen? Meine funktionierte irgendwie nicht und als ich sie ersetzen wollte funktionierte das irgendwie auch nicht. Auch nach Rechte setzen (644) und Reboot - keine neue Verknüpfung dafür auf dem Homescreen.
Hab den Verdacht, dass meine Email.apk irgendwie kaputt ist (374,77KB).

Vielen Dank schonmal ;)

Hier bitte schön:
Anhang anzeigen 23827
603 KB
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli91, Mirc und Neoby
mhh, sag mal kann man die reihenfolge der buttons auch ändern? xD

im prinzip bräuchte ich die schrift daran auch garnicht ;)
 
Wollte mal fragen ob man den autofokus der camera deaktiveiren kann, ich brauch damit 5minuten um nen Foto zu knipsen. Oder wie ich die Alte camera wider drauf mach :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
929
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.461
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten