[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
apo__ schrieb:
Nein für heute nicht - laut miui-dev sollte am 8.2 eine kommen

könntest du mal deine Quelle hier posten, damit ich neugieriger auch immer mal wieder schauen kann, obs was neues gibt ??? :)
 
@thepolobeast, okay hört sich schomal gut an! Ich lad mir mal die 1.28 runter und hau se drauf, muss ich irgendwas beachten? sind da meine Daten dann noch mit drauf? Nutze die GOT recovery da gibts kein Zipalign oder?

LG domi
 
domii666 schrieb:
@thepolobeast, okay hört sich schomal gut an! Ich lad mir mal die 1.28 runter und hau se drauf, muss ich irgendwas beachten? sind da meine Daten dann noch mit drauf? Nutze die GOT recovery da gibts kein Zipalign oder?

LG domi

Wenn du von Miui kommst, brauchste keinen Full Wipe machen, aber ich würde es empfehlen ;) Wenn du Ihn nicht machst, sind deine Daten noch da. Kommst du z.b. von Cm, alle drei Wipes ZWINGEND machen, evtl. mit nem Backup Programm die Daten sichern. Ich meine, das Smartphone einzurichten dauert doch max. 20 Minuten - die Zeit hat man doch, wenn man alles richtig machen will ^^

Zipalign geht in nur der androididani OR - ich würde dir wirklich empfehlen, die dir draufzuknallen und das zu machen, es bringt wirklich was.
 
thepolobeast schrieb:
könntest du mal deine Quelle hier posten, damit ich neugieriger auch immer mal wieder schauen kann, obs was neues gibt ??? :)

No updates for this week??

Hab den Thread nur überflogen - aber wenn ich es richtig im Kopf habe hat gestern das chinesische Neujahrsfest begonnen - und da haben die Devs glaub ich jetzt mal anderes im Kopf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sandimann, motoroller und thepolobeast
yeah.. doch n neues update :D
wie ist das eigentlich: sind die MIUI roms von den chinesen NUR auf chinesisch, oder ist da auch sofort englisch mit bei?
 
wenn jetzt noch einer Chinesisch könnte wärs doch super?:D
 
miui zu cm7 gewechselt muss sagen cm7 ist besser !
 
Frei nach Google Translate:
MIUI 1.2.4 Version des Updates:


Telefon:
Reparatur einige der Abfrage kann das Problem verursachen, um die aktuelle Reparatur behoben FC Code falsch eingegeben Abfrage Probleme zurückzuführen FC Restaurierung Menü Schriftfarbe Einstellungen führen nicht sehen das Problem

SMS:
Bericht zugesandt reparieren Reparatur verloren Inhalt der Nachrichten werden Popup-Fenster kann nicht mehr als eine Liste von Korrekturen können manchmal erscheinen "neu aufgelegt" oder "Löschen"-Taste, um das Problem Liste Seite Bulk-Kopf operativen Fragen Informationen fix eingeschaltet werden

Desktop:
Drücken Sie die Rücktaste Restaurierung Feature-Set bleibt auch nach der Frage hinzufügen Plug-in behebt das Problem behebt manchmal FC-SIM-Karte gesperrt ist, wenn ein Neustart behebt das Problem einige versteckte Optimierung FC Ordnersymbol in der Geschwindigkeit blättern aufgefordert, wie

Thema:
FC​
Insgesamt Thema der Optimierung von Anwendungen, wenn das Thema-Paket nicht enthalten Klingeltöne sind nicht in den Ring fest auf die aktuelle Liste der Audition Anwendung des Staates ändern behebt die Fehler der örtlichen Thema des Desktops beeinflussen, behebt DFÜ-oder andere Schnittstelle der Ton, den Klingelton und setzen Bekanntmachung des Problems Reparatur Klingeltöne umgekehrt gedämpften Tönen induzierte FC gewählt
FC​
Reparatur oder einfach nur nach dem Start wegen FC-Switch USB-Modus
Fix Fehler bei der Sicherung Thema

Musik:
FC​
Reparatur einige der besonderen Umstände des FC

MD5 <br /> Reparatur System-Updates können ups Ursache des FC Check-

<br /> Den Kalender in der Kalender-Monatsansicht, wenn der 30. Januar rutschen die Frage direkt an der March

Wetter Wetter <br /> das Problem zu beheben Orientierung sind nicht erlaubt

Andere <br /> Reparatur Desire HD LED leuchtet auf den Weg nach bleibt die Frage
 
lass das lieber ins englische übersetzen.. das ist ja grausig :D
 
Bisschen OT:
aber weil ichs zuvor schon hier angemerkt hatte:

JD69 schrieb:
Ich glaube sogar, dass jede sms mit Smiley als MMS verschickt wurde.
Hab jetzt schon einige € Verbindungskosten und kann mir sonst nicht erklären wieso. Näheres weiß ich wenn ich die Rechnung in der Hand halte.
Edit:
Jedenfalls stehe ich vor einem Rätsel.

Die Kosten sind dadurch entstanden, da in der MIUI SMS-App von vornherein die Empfangsbenachrichtigungsfunktion eingestellt war.
Mein Netzbetreiber A1 (in Österreich) schlägt da, wie ich gerade erfahren habe 0,25 € pro Nachricht drauf (selbst wenn man eine SMS-Flat hat !!!).

Vielleicht ist diese Info jemand anderen auch noch hilflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar und sandimann
danke für die info.. erstmal ausgeschaltet :D
 
mensch, ich wünschte mir, ich könnte das, was sonst omnia ect. gemacht haben (übersetzen ect.) , weil ich bin wie jeder hier heiß auf die neue Version :D Mich ärgerts, dass ich hier momentan nix machen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
thepolobeast schrieb:
mensch, ich wünschte mir, ich könnte das, was sonst omnia ect. gemacht haben (übersetzen ect.) , weil ich bin wie jeder hier heiß auf die neue Version :D Mich ärgerts, dass ich hier momentan nix machen kann :(

wenn du bereit bist, etwas energie und zeit zu investieren, dann kannst du das auch bald. es gibt ja schon ein paar anleitungen hier und omni wäre vermutlich auch bereit, dir ein paar fragen zu beantworten, wenn du ihm zeit dafür lässt :)
 
Wow, 2h downloaden, und nu keine Zeit das Ding auszuprobieren -.-
Ich mach noch fix nen mirror.
 
hmm.. das update von 1.1.28 auf 1.2.4 ist nur 4,9MB gross.. sollte also nicht allzu viel zu übersetzen sein.
 
sandimann schrieb:
hmm.. das update von 1.1.28 auf 1.2.4 ist nur 4,9MB gross.. sollte also nicht allzu viel zu übersetzen sein.

hast du mal n link für uns?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
977
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten