[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe genau das gleiche Problem !
 
Ihr müsst für 3G Download im Download-App auf Mobiltransfer oder wie auch immer das heißt switchen!
 
Hoffentlich kommt bald ein Update oder eine Deutschversion, die das Market-Problem behebt. Brauche wieder Apps^^

Danke im Vorraus

MfG
 
Ehm folgendes problem,hab 1.2.8 drauf und jedes mal wenn ich es einschalte und den pin eingebe ,rebootet es ? Ich muss dann immer akku raus machen ans ladegerät,anschalten und des 2 x mal dann geht es wieder...
 
Hey

Also ich hab jetz wohl doch was festgestellt was net so prickelnd ist...irgendwie soinnt mein dolphin HD jetz nachm update extrem rum...hat jemand n ähnliches problem oder vielleicht sogar ne lösung ? ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
kllar schrieb:
Hoffentlich kommt bald ein Update oder eine Deutschversion, die das Market-Problem behebt. Brauche wieder Apps^^

Danke im Vorraus

MfG

Welche Probleme hab da keine Funktioniert gut der Market.Hast du in der Download app alle Netzwerk verbindung aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Gantalo schrieb:
Welche Probleme hab da keine Funktioniert gut der Market.Hast du in der Download app alle Netzwerk verbindung aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja habe in der Download App nochmal was umgestellt, hilft nichts.

Wenn ich eine App runterladen will, steht dort immer :" Starting Download", aber es passiert nichts. Über Browser kann ich ganz normal runterladen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also mit mobilen Datentransfer umstellen habe ich natürlich gemacht sonst hätte ich kein i-
net aber das prob besteht auch bei wlan.nun kommt das komische:bis heute morgen das selbe
prob
.ich habe selbst die market.apk also die vending.apk ersetzt und natürlich auch die rechte gleich auf 777 gesetzt immer das selbe prob.nun kommt der Hammer:heute Mittag ging es auf einmal wieder.alles extrem komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen an diesem Samstag ;)

MIUI 1.4.8 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3)

MIUI 1.4.8 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

Konnte heute nur einen kurzen Blick drüber werfe. Habe alle Hände voll zu tun derzeit. Von daher ist V1 noch ein wenig unter vorbehalt. Wollte euch einfach nicht zu lange warten lassen Sollte euch was auffallen, dann meldet euch einfach. ;)

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: LeonMentor, kllar, motoroller und 2 andere
sandimann schrieb:
Wie versprochen an diesem Samstag ;)

MIUI 1.4.8 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3)

MIUI 1.4.8 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3) - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

Konnte heute nur einen kurzen Blick drüber werfe. Habe alle Hände voll zu tun derzeit. Von daher ist V1 noch ein wenig unter vorbehalt. Wollte euch einfach nicht zu lange warten lassen Sollte euch was auffallen, dann meldet euch einfach. ;)

Viel Spass damit ;)

PS: Sollte ein Mod hier mal reinschauen: Bitte verlinken ;) Danke :)



Der DSI Workaround ist da aber noch manuell von selbst einzufügen, oder?
 
der DSI_Workaround sollte von Haus aus aktiviert sein.
Gibt in der Build.prop eine aktivierte Option, die dies zumindest vermuten lässt. Da ich nie DSI-Fehler hatte (mit keinem kernel) kann ich dies aber leider nicht nachprüfen.

PS: meine diese Option (auszug aus der build.prop):
Code:
# Milestone DSI kernel bug workaround
persist.sys.omap_dss_mode=1
 
Du hattest noch NIE einen DSI Error bei dem Kernel?
Auch ohne den Workaround..? O.o

Bist du dir ganz sicher? O.o
 
Soxes schrieb:
Du hattest noch NIE einen DSI Error bei dem Kernel?
Auch ohne den Workaround..? O.o

Bist du dir ganz sicher? O.o

jup.. nachdem dieser DSI-Fix bekannt wurde, habe ich bei mir mit alogcat mal nachgeschaut.. da tauchte niemals "DSI" auf. habe danach Filtern lassen.
 
Dann musst du ja das göttliche Stein unter Tausend haben... O.o ^^
Tauschen wir? :D
 
das gefühl habe ich manchmal auch :D denn ich habe nie mit den Fehlern zu kämpfen, die so manch anderer hat (z.b. Reboots) :D
 
Wovon ich nun ein Lied singen kann und nen üblen Bestseller schreiben könnte... ^^ :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
925
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten