[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, da die ganze kernel-geschichte hier ein wenig OT ist, sollten wir hier wieder zum Thema zurück kommen. Diskussionen über DSI-Fehler und kernel können ja in einem separaten thread weitergeführt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
sandimann schrieb:
so, da die ganze kernel-geschichte hier ein wenig OT ist, sollten wir hier wieder zum Thema zurück kommen. Diskussionen über DSI-Fehler und kernel können ja in einem separaten thread weitergeführt werden ;)

Das ist eigentlich meine Arbeit ;) aber hast Recht! Die Kernel wurden jetzt 2mal verlinkt! Und nun schluss damit!

Bitte nun nur über ROM diskuttieren!
 
Hey also ich hab jetz noch ne Frage:

habs jetz doch geschafft die V1 zu überspielen,gleich installiert,aber wenn ich jetz mit der MIUI-Cam n Foto machen will geht der Camera-Knopf net als Auslöser...habt ihr das Problem auch ? Ging bis jetz einwandfrei...
 
@KrawallBrudr: Tatsache.. habe das gleiche Problem :blink:
keine Ahnung, woran das liegt :confused:
 
Na immerhin bin ich kein einzelfall...
und noch was : Ich kann in meinem "Schalterfenster" oder wie man das nennt Vibration nicht mehr ein/ausschalten,was ich sehr schade find...
gibts da ne andere Möglichkeit ?
 
@KrawallBrudr: müsstest du dann in den einstellungen direkt machen.
 
hmmmm schade...
und jetz hab ich noch was Oo
hoffentlich is des net nur n Fehler bei mir...
und zwar wenn ich normal aufm Homescreen bin kann ich die Lautstärke net mehr mit meinen Lautstärketasten regeln...jemand anders das Problem ?
 
hab ich auch :blink:
könnte es sein, das ich da nen Fehler in der framework-res.apk gemacht habe? :blink:
 
wenn ich jetz wüsste was das is könnte ich dir evtl antworten ;)
aber n bisserl seltsam isses scho..
 
Scheinbar gibts auch Probleme mit der Hardwaretastaur. Daher:

ACHTUNG: In 1.4.8 V1 funktionieren die Hardwaretastatur, die Kamertaste und der Lautstärkeregler NICHT! Ich empfehle daher jedem, auf einen FIX zu warten unnd diese Version nicht zu flashen. Diejenigen, die diese version bereits installiert haben, sollten evtl wieder auf eine alte Version zurück flashen. Entschuldigt bitte. Scheinbar hätte ich doch etwas genauer hinschauen sollen.

PS: Für Hilfestellungen beim fixen wäre ich dankbar, da ich (noch) keine Ahnung habe, wo der Fehler genau liegt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap, motoroller, PJ-C und eine weitere Person
Ok, habe auch mit der deutschen Version die Probleme, dass im market keine App gedownloaded wird und der Musik Player aufhört zu spielen, sobald ich z.B. im Internet surfe.
 
Sandi,

Evtl. hast du die QWERTZ-Umstellung versaut in deiner update.zip....teste mal
 
Oh man langsam bekomme ich echt Bedenken! Habe jetzt nochmal alles gewiped, Partition neu aufgesetzt und ich kann immernoch keine App downloaden! Was da los? Weiß langsam echt nich mehr was ich machen kann/soll. Flashen auf G.O.T 2.2.1 über RSD Lite funktioniert nicht, bekomme immer Fehlercode, obwohl ichs schon über CMD probiert habe und wenn ich die Datei kürzer nenne, dann ist der Startö-Button ausgegraut.

Helft mir bitte

MfG
 
Flash mal das offizielle 2.2.1 und dann die vunerable. Vielleicht gehts so.
 
Ja das versuch ich ja, oder ist das "offziele 2.2.1" nicht G.O.T. ? Achja stimmt. Hm kannst du mir vielleicht den Link zum offizielen geben ? Ich flash derweil erstmal die vorletzte Miui Version, vielleicht funktionierts da.

Edit : Ok, alte Version zu flashen, hat auch ncihts gebracht. Weiterhin das Problem :

Ich will eine APp downloaden . Ein Ladebalken ist zu sehen und es kommt die Meldung "Download wird gestartet". Dann passiert nichts mehr.

Hat einer auf die Schnelle einen Link zu der offizielen 2.2.1?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kllar schrieb:
Ich will eine APp downloaden . Ein Ladebalken ist zu sehen und es kommt die Meldung "Download wird gestartet". Dann passiert nichts mehr.

mfG


Liegt es evtl daran, das Du bei der APP "downloads" noch nicht das mobile netz aktiviert hast ?
Das geht bei den Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
spoeckes schrieb:
Liegt es evtl daran, das Du bei der APP "downloads" noch nicht das mobile netz aktiviert hast ?
Das geht bei den Einstellungen...

Es geht aber immer nur eins von beidem, oder ?
 
ich klicke seit gingerbread einmal auf die option und dann läuft alles, egal ob wlan oder mobile

vorher hatte ich auch häufiger den fall das downloads nciht wirklich starten
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten