[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's nochmal probiert, leider immer noch das Problem. Kann mir ielleicht sonst einer seine Vendig.apk hochladen ?

Und ich bräuchte noch die offiziele 2.2.1 DACH sbf, ich find die hier nicht, bin aber auch n bissl dumm, wenns um die SuFu geht^^
 
Overclocking funktioniert in der 1.4.8 übrigens auch nicht, sobald ich die Werte ändere und reboote wird die max. Frequenz auf 550Mhz zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Sandi,

Evtl. hast du die QWERTZ-Umstellung versaut in deiner update.zip....teste mal

ist auch mein verdacht. allerdings habe ich die funktionierenden dateien/ordner aus dem letzten release reinkopiert. wäre etwas verwunderlich, wenns daran liegen würde...
 
Ich will nicht nerven, aber das kaum für möglich gehaltene ist doch ncoh eingetroffen : Das Downloaden funktioniert wieder, allerdings erst, seitdem ich wieder auf 2.34 bin. Und ich habe keine Ahnung worans liegt.
So jetzt wieder zurück auf Miui und ich hoffe, dass es dann wieder klappt.
mfG

Edit: Jawohl, klappt ! Endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bei mir klappt die HW-Tastatur, die Kamera- und Lautstärketasten nicht....

Kann jemand das Problem bestätigen?
 
Lesen....so schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: LeonMentor und sandimann
Dann postet verdammt nochmal keine Roms mit fehlern!
 
Eine Seite vorher stehts ganz groß in ROT und FETT. Wenn Du nicht bereit bist ein bischen Selbstinitiative zu zeigen und die Arbeit anderer zu schätzen, dann kann man Dir echt nimmer helfen.
Just my 2 cents...

PS: Wenn gewünscht, können meine letzten Beiträge gelöscht werden, oder ich nehme sie selbst raus, danke.
 
Waikiki schrieb:
Dann postet verdammt nochmal keine Roms mit fehlern!
Waikiki: ich kann auch gar keine roms mehr posten. Ich reisse mir hier den arsch auf, damit ihr jedes wochenende das neueste update auf deutsch auf dem stein habt. Ich habe auch sonst ein leben. dieses mal konnte ich wegen meines normalen lebens nicht alles testen. Tut mir leid, aber ist nunmal so. ich versuche gerade den fehler zu finden, aber nach ein paar bier bei meiner eigenen geburtstagsfeier geht das etwas schlecht. (sorry, hier spricht etwas das bier aus mir.. aber solche posts gehen mir auf die düse)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diamond-X, S7rik3r, motoroller und 5 andere
Waikiki schrieb:
Dann postet verdammt nochmal keine Roms mit fehlern!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann mach es selber Entschuldigung aber Sandy macht gute Arbeit und das in seiner Freizeit und ja es wurde gesagt das es passiert. Danke Sandi für deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, LeonMentor und sandimann
Ohh
sandimann schrieb:
Waikiki: ich kann auch gar keine roms mehr posten. Ich reisse mir hier den arsch auf, damit ihr jedes wochenende das neueste update auf deutsch auf dem stein habt. Ich habe auch sonst ein leben. dieses mal konnte ich wegen meines normalen lebens nicht alles testen. Tut mir leid, aber ist nunmal so. ich versuche gerade den fehler zu finden, aber nach ein paar bier bei meiner eigenen geburtstagsfeier geht das etwas schlecht. (sorry, hier spricht etwas das bier aus mir.. aber solche posts gehen mir auf die düse)

Ohh Sandi du hast Geburtstag?Alles Gute zumGeburtstag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sandimann
Danke Gantalo :)
 
sandimann schrieb:
Waikiki: ich kann auch gar keine roms mehr posten. Ich reisse mir hier den arsch auf, damit ihr jedes wochenende das neueste update auf deutsch auf dem stein habt. Ich habe auch sonst ein leben. dieses mal konnte ich wegen meines normalen lebens nicht alles testen. Tut mir leid, aber ist nunmal so. ich versuche gerade den fehler zu finden, aber nach ein paar bier bei meiner eigenen geburtstagsfeier geht das etwas schlecht. (sorry, hier spricht etwas das bier aus mir.. aber solche posts gehen mir auf die düse)

Ach, lass den...! Ich find Deine Arbeit top und schätze Sie sehr! Feier einfach weiter und genieße den Abend! Herzlichen Glückwunsch übrigens!
VG :)
 
Finde auch, dass man die Arbeit von sandimann hier schätzen sollte ! Achja und von mir auch : Alles Gute, sandimann ! :)

MfG
 
Danke euch :)

und Prost im übrigen :D (hmmm.. Reissdorf Kölsch :D)
 
sandimann schrieb:
Danke euch :)

und Prost im übrigen :D (hmmm.. Reissdorf Kölsch :D)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na dann Prost :)
 
Du bist ja immer noch hier, ab an die Theke und zu den Mädels ;-)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten