[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo Sandimann - von mir auch alles Gute !!!
 
Ganz im ernst waikiki...übersetz dir deinen scheiss doch selbst !

Sandi..mach weiter so und feier gscheid ! Aber bitte mit augustiner hell ;)
 
Danke :)
motoroller schrieb:
Du bist ja immer noch hier, ab an die Theke und zu den Mädels ;-)
ne, war heute nur feier mit der familie ;) werde heute nirgends mehr hingehen. so fiinde ich immerhin irgendwann den fehker für euch ;) dann kann ih morgen feiern gehen ;) (urlaub is was feines :D)

KrawallBrudr schrieb:
können wir jetzt trefflich drüber diskutieren, aber ich bleibe bei meinem geliebten reissdorf :D :p
 
Dann tu das! ;-)
 
jo sandi lass die spaten du machst sehr gute arbeit :)

leider ist ja mein stein defekt.

naja wenn ich was für das SGS2 mache versuche ich euch damit auch zu beglücken :)

lg.

sakaschi
 
Also Sandi, jetzt muss ich schon mal sagen, wie kannst du dich nur erdreisten an deinem Geburtstag nicht NOCH mehr von deiner Freizeit für uns zu Opfern obwohl wir alle das neue MIUI haben wollen. Schränke gefälligst deine Freizeit ein, damit wir zufrieden sind [/ironie]

Mal ehrlich, ich bin dir mal wieder dankbar das du dir so viel Arbeit machst und ob ich jetzt noch ein wenig länger warten muss oder net ist mir ziemlich egal da du immer sehr gute Arbeit geleistet hast solange ich mitbekommen habe. Einfach Top! Two Thumps UP!
Auch von mir noch ein Häppy Purzeltag!
 
sandimann schrieb:
Danke euch :)

und Prost im übrigen :D (hmmm.. Reissdorf Kölsch :D)

PROST lieber Sandi und alles Gute zum Geburtstag :thumbsup:, auch wenn es wohl nachträglich kommt, weil ich es erst jetzt erfahre.

Eine Frage aber: Wieso trinkst Du kein richtiges Bier? :biggrin:

P.S.: Waikiki rangiert ja hier bekanntlich nicht auf Platz 1 der Sympathieliste. Eher das Gegenteil!:thumbdn:
 
Alles Gute zum Geburtstag
und ich würde ja Früh bevorzugen.......
 
Auch von mir alles Gute ;)

Und um zum Thema zurückzukommen. Deine Update.zip ist nicht so fehlerhaft, man muss nur eine Datei austauschen und dann funktioniert wieder alles.
Diese Datei nach "system/usr/keylayout" verschieben und Rechte setzen, man kann sie aber auch gleich in die update.zip einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo und sandimann
@sandimann:
1. Lass dich von den wenigen (mir fällt jetzt nur eine ein) Personen, die hier motzen und ewig gleiche Fragen stellen auf keinen Fall motivieren.
Du siehst an den vielen "DANKE" wieviele Leute Deine Arbeit schätzen.

Bitte mach weiter so, WIR LIEBEN DICH.

2. Und auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY.

@anime: werd mir die update.zip von sandimann runterziehen und deine …_keypad.kl reintun und dann testen.

@all: berichte dann, wie's gelaufen ist.

Greetz RaVEn
 
anime schrieb:
Auch von mir alles Gute ;)

Und um zum Thema zurückzukommen. Deine Update.zip ist nicht so fehlerhaft, man muss nur eine Datei austauschen und dann funktioniert wieder alles.
Diese Datei nach "system/usr/keylayout" verschieben und Rechte setzen, man kann sie aber auch gleich in die update.zip einfügen.

interessant. obwohl deine Datei sich von der in meinem Paket befindlichen nicht unterscheidet (auf den ertsen Blick zumindest nicht), klappt es mit deiner :blink::winki:
Ich warte jetzt noch auf ein paar Rückmeldungen und mache dann ein Hotfix fertig. Also: Wäre nett, wenn diese Datei ein paar Leute mal testen könnten, und mir sagen können, obs auch bei ihnen funktioniert :)

PS. Danke für die ganzen Glückwünsche leute :)
 
  • Danke
Reaktionen: anime, motoroller und Gantalo
Ich will nichts über waikiki hören! Ich warne heute den Jungen! Und fertig ist!

@Sandimann

Wir schätzen deine Arbeit glaube mir und sind dir sehr dankbar!
Auch von mir alles Gute! Aber das mit Glückwünschen bitte in einem seperaten Thread fortführen!
Erlaubnis bekommen! Aber es stört hier ein wenig! Danke

Lg
 
sandimann schrieb:
interessant. obwohl deine Datei sich von der in meinem Paket befindlichen nicht unterscheidet (auf den ertsen Blick zumindest nicht), klappt es mit deiner :blink::winki:
Ich warte jetzt noch auf ein paar Rückmeldungen und mache dann ein Hotfix fertig. Also: Wäre nett, wenn diese Datei ein paar Leute mal testen könnten, und mir sagen können, obs auch bei ihnen funktioniert :)

PS. Danke für die ganzen Glückwünsche leute :)

so habe die datei direkt ausgetauscht in der 1.4.8 von dir und werde sie nun instalieren sobald mein system wieder leuft ... und dann geb ich nen feedback dazu ab ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sandimann
Dann ist doch alles schön und gut ;-)

Aber eine Frage noch...
Findet ihr die MIUI ROm denn wirklich "geil" ?
 
und läuft :)
 
sandimann schrieb:
interessant. obwohl deine Datei sich von der in meinem Paket befindlichen nicht unterscheidet (auf den ertsen Blick zumindest nicht), klappt es mit deiner :blink::winki:
Ich warte jetzt noch auf ein paar Rückmeldungen und mache dann ein Hotfix fertig. Also: Wäre nett, wenn diese Datei ein paar Leute mal testen könnten, und mir sagen können, obs auch bei ihnen funktioniert :)

PS. Danke für die ganzen Glückwünsche leute :)

ok ... mit der datei sholesp2a-keypad.kl in deiner Update.zip funzt alles perfeckt mit den hardware tasten
 
warlock464 schrieb:
also unter 1.4.8 funzt das i wie nicht ... bekomme ein E:Error in /sdcard/OpenRecovery/updates/ext2support.zip (Status 4) Instalation aborted

hmm hab ich i was falsch gemacht ?

Also bei mir installiert er wieder 1. Sekunde und ist fertig . Allerdings sind die Apps dann auch nich auf die SD ausgelagert, also kann ich auch nicht bestätigen, dass es funktioniert. Wenn Sandimann gleich den Hotfix rausbringt, installier ich noch seine deutsche Version + Hotfix und probiere es dann nochmal.
 
Hab die 1.4.8 runtergezogen und die …_keyboard.kl von anime eingepflegt.
Update von 1.3.25 (2.2 !!), davor und danach dalvik und cache WIPE (kein FULL !!).
hochgefahren und läuft.
auch HW Tastatur, Kamera-Taste und Lautstärke-Wippe funktionieren.
Soweit alles BESTENS !!
werde jetzt noch die "Sprachbefehle" im Kompatibilitätsmodus testen.

Greetz RaVEn
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
940
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
864
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten